Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub

*******172 Mann
82.697 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub
Also liebe Mitglieder
Wenn dieser Joyclub so weiter macht wird er bestimmt viele Mitglieder verlieren
Es bekommen ja nicht mal mehr Mitglieder Coins wenn sie Geburtstag haben
*******009 Paar
6.161 Beiträge
das scheint dann aber neu zu sein... *flop*
Ich hab im Juli noch welche bekommen. Wo steht denn das, dass es abgeschafft wurde?
*******172 Mann
82.697 Beiträge
Themenersteller 
Inzandi2009
Auch du weißt nicht alles
Schlau machen heißt alles
*******172 Mann
82.697 Beiträge
Themenersteller 
@SanfteLoewin
Nachfrage ist besser
Habe 500 Coins verloren
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Ja, das hat mir ein guter Freund auch erzählt. Er hatte am 4. Oktober Geburtstag und bekam auch das Coins-Geschenk nicht. Er hat beim Support nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass es die Coins nur beim ersten Geburtstag als Joy-Member gäbe. *huch*
*******009 Paar
6.161 Beiträge
*******332:
Inzandi2009
Auch du weißt nicht alles
Schlau machen heißt alles
iM, wenn schon und ein N weniger...
und ich habe nie behauptet, Alles zu wissen, von daher frage ich mich schon, was die patzige Antwort soll...
*******172 Mann
82.697 Beiträge
Themenersteller 
Aber jetzt weiss das die ganze Joyclub -Gemeinschaft
Ich hänge das an die große Glocke
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute!
1. Sich über den JOYclub ärgern - ist eine Sache, das machen wir auch gerade, aber aus anderem Grund.

2. Die Coin-Verschenkung ist sicher eine freiwillige Sache (gewesen ... *nixweiss*), wer unbedingt welche versenden möchte, kann ja auch welche kaufen.

3. Der gute Ton hier - Bitte!
Schaut doch vor dem Absenden mal kurz auf den Text (auch wegen Schreibfehlern ...) und lest ihn mit dem Hintergrund, wie Andere, die Ihr womöglich gerade angeschrieben habt, darauf reagieren könnten.

Das ganze hier heißt JOY- und nicht HATEclub.
Belassen wir es bei soviel Spaß wie möglich?!

*modda*
*******172 Mann
82.697 Beiträge
Themenersteller 
Toll welche kaufen, man bezahlt schon für den Joyclub
Und dann noch Coins kaufen, denn Joyclub noch mehr Geld in den Rachen schieben
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Wieso fragt man bei so was nicht direkt den Support?

Das habe ich jetzt übernommen und bin auf die Antwort gespannt.

Und jetzt wieder runter kommen. Aufregen bringt nichts.
*********valon Frau
4.187 Beiträge
*meld* ... es wurde von nem Mitglied am 4. Oktober schon beim Support gefragt ... hab ich hier bereits geschrieben ... paar Kommis weiter oben
*******172 Mann
82.697 Beiträge
Themenersteller 
So was bringt mich aber in rache
Einfach was ändern ohne die Mitglieder zu informieren
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ softi
(Deine Beiträge sind gerade nicht so soft ...)

Du meinst sicher "dem Joyclub" - ja, genau so ist es.
Und bitte: keine Rache, auch wenn du in Rage bist.
Das Versenden von diesen Gimmicks ist auch für Dich freiwillig. Wenn Du es unbedingt machen möchtest - kennst Du die Bedingungen.

Über nicht versendete Geschenke (!) zu lamentieren ist ... - eigenartig, macht Ihr das auch, wenn Ihr zum Geburtstag oder zu Weihnachten nichts bekommt?

Vorschlag: Wir hören mit der Diskussion erstmal auf und MorgaineAvalon berichtet dann weiter.
*******009 Paar
6.161 Beiträge
ich finde die ganze Aufregung reichlich daneben...
wenn ich im realen Leben Etwas verschenken möchte, muss ich das im Allgemeinen unter Einsatz mehr oder weniger Euronen auch kaufen! wo also ist das Problem???
Im Ernst jetzt?

Ich werde mich doch nicht ärgern....ob ich das bekomme oder nicht.....ist mir nicht mal aufgefallen ob ich welche bekommen habe.

Will ich welche...dann kaufe ich die Dinger.
***us Mann
7.284 Beiträge
Coins
Hallo,
ich bin noch nicht so lange bei Joy aktiv. Wofür benötige ich Coins? Was muss ich dafür tun? Woher bekomme ich Coins?
Jedenfalls ist Joyclub für mich recht preiswert, da ich kaum noch bei ebay bin und nicht irgendwelchen Kram ersteigere, den ich nicht gebrauche.
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
Coins und andere ...
... Geschenke ...

Man kann ja die "Rage" verstehen. Wäre mir fast genau so gegangen!

Habe in meiner Stammautowaschanlage kein Trockentuch mehr bekommen. Da zahlt man schon 6,90 Euro für eine ordentliche Wäsche und dann wird daran gespart. Beim nächsten Mal zur Konkurrenz. Trockentuch? Fehlanzeige! Im ganzen Umkreis haben die Waschanlagen die Boni eingestampft!!!! *gleichplatz*

Jetzt muss ich die Konsequenzen tragen und selbst waschen ... *putz*

*ironie* ....

Aber mal ehrlich: es gibt doch hier sicher Wichtigeres zu besprechen ...
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Ich finde auch man kann sich über wirklich wichtigere Dinge aufregen als über solche coins!!!! Schließlich bin ich "abhängig" vom REALEN Leben als vom joyclub!
Wird mir Geld gekürzt oder machen meine Kinder etwas kaputt, was ne hohe Rechnung mit sich zieht, kommt mein exmann an und will sich nicht mehr um die Kinder kümmern, werde ich für etwas beschuldigt was ich nicht war...... DAS sind Dinge über die ich mich aufrege. Nicht die coins die aus bleiben, nicht irgendwelche blöden Einstellungen die mir nicht passen.

Das reale Leben findet ausserhalb von joy statt. Nicht hier.
Kindergarten lässt grüßen...
Wer wegen coins geht, ist hier eh über...
Also gute Reise *wink*
*********nty70 Frau
3.321 Beiträge
Ich
fände es einfach einen guten Ton, seine Mitglieder zu informieren, wenn eine bis dato erbrachte Leistung nicht mehr gewährt wird.
Mir fällt so was nicht mal auf *zwinker*
Ein Geschenk ist keine erbrachte Leistung, sondern ein Zuckerl *g* - auch von Seiten des JC!
Das kann man nicht einfordern (bzw. wenn man es tut, dann sollte man mal über die Bedeutung des Wortes Geschenk nachdenken ...)
Der Joy Club ist ein Unternehmen, was auch Geld verdienen muss, Mitarbeiter hat, die bezahlt werden etc. etc. Und über den Verkauf von Coins kommt nun mal Geld rein, über das allzu freigiebige Verschenken nicht. Ist doch legitim.
und nein: da braucht es auch keine Infomail. Apotheken schreiben einen doch auch nicht an, wenn sie plötzlich keine Gratiskalender mehr verschicken/ verteilen ... wäre ja auch ein blöder Brief, so in dem Stil: Ätschibätsch, das haben wir jetzt abgeschafft *zwinker*
Also man kann sich echt über vieles aufregen, aber darüber doch eher nicht.
Dann schon eher über die leider weit verbreitete "Geiz ist geil"-Mentalität, die man hier so aus einigen Posts liest ...
Coins braucht man ja für fast nichts, außer für nette Gesten (Rosen, Küsse verschicken ...). Wer sich nette Gesten nur erlaubt, wenn er sie umsonst schenken/geben kann, ja mei, der sollte vielleicht auch mal über den Sinn netter Gesten nachdenken ...
Lieben Gruß, Britta
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Ich finde hier ganz andere Dinge beachtenswert, als das Streichen des Geburtstagsgeschenkes.
Ok, man könnte sich fragen, warum diese nette Geste abgeschafft wurde.
Hat der JC dadurch so große finazielle Einbußen ... ist der Zeitaufwand für die "Belegschaft" so groß ... oder möchte man einfach noch mehr Gewinne einfahren ?
*******009 Paar
6.161 Beiträge
wir gehen davon aus, dass es nur dieser Grund sein kann...:
**********r6671:
... oder möchte man einfach noch mehr Gewinne einfahren ?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.