Ablauf zum Selbermachen
Hi,
für alle die zu weit entfernt von Hannover entfernt wohnen, habe ich hier einmal meine Planungsnotizen zum Selberorganisieren aufgelistet. Hilfreich für Verständnis ist es, schon einmal eine Kuschelparty/Selbsterfahrungsgruppen besucht zu haben. Die gibt es mittlerweile in vielen Städten.
Zielgruppe: Das Angebot richtet sich an Anfänger, die noch Hemmungen haben sich fallen zu lassen. Erfahrene Swinger haben ein Angebot dieser Art sicher nicht nötig und sind in den regulären Clubs und beim Paardating besser bedient.
1. Start in lockerer Kleidung.
2. Eröffungsrunde: Jede/r Teilnehmer/in erzählt, was sie am Abend erwartet/möchte.
3. Klärung von Fragen: Erläuterung der Regeln, des Ablaufes, Hinweis auf Zuschauer-/Solomatten/bereiche.
4. Abgrenzungsübungen (Ja/Nein, Grenzen setzen) mit verschiedenen Partnern (Wären etwas mehr Erklärungen dazu notwendig, als ich hier jetzt ausführen möchte. Im Zweifel mich anschreiben).
5. Massage (in Unterwäsche) - 4er-Gruppen: Vermittlung von Techniken. Jeweils 3 Personen massieren eine andere Person (je 10 Min. pro Person)
6. Pause für (selbst mitgebrachtes) Fingerfood, Getränke usw.
7. Kuscheln in der Gesamtgruppe: Es kann weiter massiert werden ohne feste Rollenverteilung oder Anleitung. Noch keine sexuellen Berührungen. (ca. 30 bis 60 Min.)
8. Explizit angesagter erotischer Teil, inkl. der Möglichkeit sich ganz auszuziehen, sich intim zu berühren und Sex zu haben. Ggf. mit Extraraum für die Nur-Kuschler sich zurück zu ziehen. (Ggf. 60 Min.)
9. Abschlussrunde