Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 2

schade...
lieben Namenslose! *snief*
100km etwas weit - und sehr großer Altersunterschied.... *traurig*
Genau unsere Bedürfnisse.
Wünsche Dir Erfolg!
LG,
Sunny
Danke...
... Dein Vierbeiner wäre ohnehin ein Problem für mich. Bin Allergiker.
Katze
Nee, meine Katzen kuscheln und schmusen zwar auch gerne, aber die nehme ich nicht mit *g*
Sunny
Die Haare sind trotzdem überall
*****_70 Frau
571 Beiträge
Kuscheln in 9
Wer hat Lust und Zeit mit mir einen Kuschel-Nachmittag/-Abend zu verbringen?
Wellness -Musik, Kerzenlicht, Massagen gegenseitig ,
Ich 💙 Streicheleinheiten
Relax & Harmonie pur 😊😊😊
Kuschelgesuch Raum 4
Hallo Ihr Lieben, - wenn du eine Frau bist - und wie ich - Kuschel Defizit fühlst, dann freue ich mich auf deine Nachricht... Ich lebe alleine und wünsche mir mal wieder spontane Nähe und fremde Haut... Drücken, umarmen, berühren, ( zärtlich ) ineinander kriechen, küssen - und unsere Seelen lächeln lassen 😘❤️🤗 ...
Überschrift brachten!
Hier werden Kuschelgesuche für PLZ 1 und 4 und 9 reingestellt. Es ist aber Thema für den Bereich PLZ 2. Demnach eher unwahrscheinlich, dass sich jemand bereit erklärt soweit zu fahren oder?
Irre ich mich?
Danke namenloses
genau das wollte ich auch schreiben.

Liebe Leute, das PLZ-Gebiet beachten *g*

LG,
Sunny
******tik Mann
28 Beiträge
Kuscheln in SH und HH
Hallo,

auch ich suche Jemanden zum Kuscheln.

Einigen bisherigen Einträgen entnehme ich, dass es zum Kuscheln auch zwischenmenschlich passen muss wie bei vielen, vielen anderen Dingen im Leben, wo es auf Sympathie und sich "riechen "können ankommt.
Deshalb kann man hier nur suchen, sich melden und reagieren und schauen ob es passt.

Ich wäre auch bereit ein wenig zu fahren und suche im Bereich SH, Hamburg und Niedersachsen Richtung Bremen. Und das ohne jegliche Erwartung.

Kuscheln ist für mich ein Grundbedürfnis, das ich nicht jeden Tag haben muss, aber ab und an eine kleinen Dosis eine gewissen innere Ruhe herstellt und mir gut tut.

Wenn Du genauso denkst und empfindest, dann *meld* Dich *zwinker* Der Rest ergibt sich.
******aer Mann
2.570 Beiträge
Kuscheln/Massieren in und um Bremen
gerne Haut auf Haut ^^ Massieren ist haut auf haut besser wegen dem Öl ^^ Ich würde mich über ein anschreiben freuen.
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

ich *kuschel* leidenschaftlich gerne, häufig wird mir leider gesagt, dass ich dies zuviel möchte. Liebe es eine Frau in meinen Armen zu halten und Ihr halt zu geben.

Auch küsse ich sehr gerne, was nicht jeder mag. Bei mir ist es anders. Stehe daher auch nicht auf Hartsex, sondern lasse mir gerne Zeit dabei um den Körper einer Frau mit deren Unebenheiten zu ertasten. So finde ich es persönlicher und kann mich dann auch fallen lassen. Genieße es einfach.

Vielleicht findet sich ja eine Partnerin die das gleiche gerne mag, würde mich freuen

Robert
******aer Mann
2.570 Beiträge
Ich hab bis Ostern Urlaub
und bin spontan bereit und willens zu Kuscheln *smile*
******aer Mann
2.570 Beiträge
kleines Update... ich kuschel und schmuse auch nach und vor Ostern ^^ *sonne*
Hmm...
...bin gerade auf der Insel Norderney und mach Urlaub. Ist zufällig jemand aus der Kuschelgruppe hier in der nähe ?
LG Martin
Ahrensburg und Umgebung
Gerne lasse ich mich finden. Das dauerhafte ist meins.
Ausgiebiges Küssen ist erwünscht,sowie das Anschreiben.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Kuscheliges Plus-Size-Geniesser-Pärchen in HH*hamburg*, oder S-H*schleswig* gesucht für eine kuschelige Freundschaft+!
Bin chronisch
Unterkuschelt.
Geht es Dir genauso? Dann lass uns abhilfe schaffen.
Anschreiben erwünscht.
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Kuscheln in Hamburg
.... *liebguck*
"Kuschel-Affäre" im Raum Niebüll :-)
Hallo liebe Damen,

Da ich ab dem 22. September für eine Woche meinen Urlaub an der Nordsee verbringen werde, würde mich interessieren, ob mich jemand bei dem ein oder anderen Spaziergang am Strand begleiten mag.

Bei Sympathie muss es ja nicht bei einem Kaffee bleiben *g*

LG Ingo
Ausgiebiges Kuscheln
Mit einer Frau gesucht. Nebenbei einfach ein bisschen reinstecken.
Nach dem letzen Kuscheln
Möchte ich gerne wieder ein Date.
Streicheln,Küssen, schmecken und ein bischen reinstecken.
Nun bin ich auf den Geschmack gekommen.
Spaziergang in Dagebüll
Ich mache jetzt eine Woche Urlaub in Dagebüll und vielleicht findet sich ja eine Begleiterin.

Ganz unverbindlich *g*
*******rhh Mann
53 Beiträge
Kuschelsehnsucht Hamburg
Moin,
Auch unterkuschelt und sehnsüchtig nach einem ausgiebigen Kuschelabend in *hamburg*? Dabei auch gern Tee/Kaffee oder was anderes trinken, bisschen quatschen, sich fallen lassen. Die persönliche Komponente ist mir sehr wichtig.

Meldet euch gern.
Suche primär aber nur Frauen.

LG
*******rhh Mann
53 Beiträge
Kuschel Date
Habe noch immer ein Kuscheldate laufen. Mittlerweile auf alle Geschlechter ausgeweitet. Schaut doch mal vorbei.
******eld Mann
2.189 Beiträge
Der Winter kommt
Auch nach Bermen.

Was gibt es da schöneres, als einen verkuschelten Tag im Bett während draußen die Schneeflocken tanzen.

Besonders in einem wohltemperierten Wasserbett.
*g*

Gruß
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.