Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 2

Kuschelgesuche PLZ 2
Ich kann ja kaum glauben das bis jetzt noch niemand im Bereich Plz2 einen lieben Menschen zum kuscheln gesucht hat....
Bin ich denn tatsächlich der Einzige?*gruebel*

Probieren geht über studieren und wer nicht fragt bekommt keine Antwort. ..
Also... welche Frau hätte Interesse mit mir zu kuscheln? *liebguck*
Bist nicht der einzige habe auch noch keine gefunden unfair auf der suche nach eine nette Dame. *g*
**********ierig Frau
131 Beiträge
Mir ging es genauso... Wollte auch keiner, oder nur die, die ich nicht wollte *traurig*
*********ter65 Mann
1.042 Beiträge
Kuscheln (nicht nur) im Hamburger Osten
Na dann möchte ich mich der Suche gleich mal anschließen.
Kuscheln *kuschel* und küssen *knutsch2* ist für mich das Größte.

Wenn Du Lust auf gemeinsames schmusen hast oder mal von mir mit einer Tantra-Massage verwöhnt werden möchtest dann schau Dir doch mal mein Profil an vielleicht passt es ja und wir kuscheln schon bald zusammen *knuddel*

Für ein erstes kennenlernen bei einem Kaffee freue ich mich über Deine *mail*

LG *wink*
kuscheln
ich möchte auch kuscheln..... *knuddel*
aber entweder will ich denjenigen nicht oder umgekehrt... *oede*
oder werd von Bilderlosen angeschrieben und gefragt, ob ich es mir mit ihm vorstellen könnte... tztztz *roll*

Na dann....
So ganz alleine stehe ich wohl nicht da;-)
****el Mann
2 Beiträge
Zärtlichkeiten in und um Oldb und WHV
Hey

wenn Du auch aus der Region kommst und gerne einen netten Kerl für gemütliche Abende in kuscheliger Gemeinsamkeit suchst, dann würde ich Dich (Frau) gerne kennenlernen.
Besonders in dieser dunklen Jahreszeit kann das Genießen eines gemütlichen Kuschelabends sehr für das Wohlbefinden dienlich sein.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich *g*
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Kuscheln in Hamburg
...ich liebe es ebenfalls zu kuscheln... (bitte nicht von meinem Nick irritieren lassen.. Zwinker) und habe sogar aktuell ein "Kuschel-Date-Gesuch"hier stehen...
******gue Mann
399 Beiträge
gerne auch im Bereich Lüneburg (21335) plus ...km
ich liebe das Kuscheln und Schmusen, eng umschlungen und gerne ganz ohne Stoff am Körper.

Es ist doch einfach himmlisch durch zarte Berührungen mit den Fingern den anderen Körper zu erkunden und für wohlige Gefühle zu sorgen.

Ich massiere auch unheimlich gerne mit wohlriechenden Düften erst den Rücken der Partnerin, beginnend bei den Schultern und Armen, danach lasse ich mir gerne sehr viel Zeit um ihren Po zu kneten bevor dann das sich langsame Vortasten auf die Oberschenkel und Waden beginnt.

Situationsabhängig überlasse ich den Damen dann gerne die Wahl, ob sie sich auf den Rücken drehen möchten oder auch nicht.

Ein Kuscheln mit beiderseitigem Streicheln, ohne Tabuzonen ist doch einfach traumhaft.
Wird im Bereich Uelzen auch gekuschelt?
Das würde mich freuen. *g*

Ich verwöhne sehr gerne... oh ja...

Massagen, Küssen und Schmusen
machen mich wahnsinnig... *abgedreht*

Ja also, wer Interesse hat, bitte bitte melden..... *bravo*

....bei größerer Entfernung findet sich bestimmt eine Lösung.... *hi5*
Kuscheln im Raum 41.....
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und es wäre schön jemand nettes zum kuscheln zu finden (kein Sex).
Bin auch noch relativ neu in der Gruppe.
Ich freue mich von dir zu lesen.
LG DieEine
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Kuscheln in Hamburg
.... schade es hat sich noch niemand finden lassen... mit dem ich mein Kuschelbedürfnis ausfüllen kann.... *knuddel2*
Delmenhorst und umzu
Vermisse es total zu kuscheln *kuschel* und zu knutschen *knutsch*

Würde das gerne ändern und deswegen suche ich hier einen Mann mit dem ich meine Leidenschaft teilen kann. (Keine sexuellen Absichten)

Sehnst Du dich auch so danach dann würde ich mich auf eine Antwort von Dir freuen.

*kuss2* Seelentraum_83
**********derHB Mann
2.658 Beiträge
Dann bist Du bei der Kuschelzeit in Bremen richtig:
http://www.kuschelzeit-bremen.de/

Ich war hier oft und bin es auch noch ab und zu. Wenn die Erklärungen auf der Webseite nicht ausreichen, lass es mich wissen.
Nächsten Freitag wieder ab 19:00. Wunderbar, liebevoll und achtsam und die Leiterin macht ihre Aufgabe sehr sehr gut.
Soooo...
Ich will kuscheln... Wer noch?
Jetzt auf der Stelle.!?
das finde ich schön..
habe diese rubrik gerade entdeckt. mal sehen, wer mich bekuscheln möchte..

*g*
Will auch
im raum Frankfurt am Main
Aktueller Kuschelnotstand...
Wer kann helfen....
Oder besser formuliert... welche Dame möchte helfen😉
*********orte Frau
132 Beiträge
Ich will auch schön und lange kuscheln *knuddel* mit allem Schnucki schnacki
hamburg und umgebung..
wo sind denn all die kuscheligen nord-männer?

beim fußball, in der sonne, beim angrillen, angeln, arbeiten oder bei der ex-schwiegermutter.. ???

*guckguck* coosie
*********s_64 Mann
36.000 Beiträge
Augen auf ...
... meine Damen.

Deutschland führt und wir haben wieder Augen für euch *zwinker*
Kuscheln in Bremen
Ich würde mich auch über gleichgesinnte aus Bremen freuen *g* Kuscheln und Schmusen ist so toll *g*
*****i72 Mann
2.795 Beiträge
Duvenstedt und Umgebung
Suche ein Kuscheldate in Raum Hamburg in der Zeit 15.05. Bis 01.06.

Bin beruflich in der Gegend und möchte nicht gerne abends alleine im Hotel hocken. Deshalb suche ich eine nette Sie oder Paar, die mir vielleicht ein wenig die Umgebung zeigt, Kaffee trinken geht und wenn passt,auch unseren Hauthunger zu stillen 😉gerne ohne GV..


LG
Monchi
**********ack02 Frau
3.471 Beiträge
Kuscheln in Hamburg
Ich will auch!! *genau*

Ich liebe es zu kuscheln und es fehlt nur der passende Mann dazu. *liebguck*
Huhu
Junger Schmusekater oder junge Schmusekatze gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.