Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs KuSchmu-Treffen der NRW´ler

Neujahrs KuSchmu-Treffen der NRW´ler
Hallo liebe Kuschler und Schmuser aus NRW,

ich hoffe ihr habt die ruhigen und besinnlichen Tage genossen und seid gut und sicher im neuen Jahr angekommen.

Auf Wunsch einiger besonders liebenswerter und sehr lieb gewonnener Menschen hier nun ganz kurzfristig die Daten für unseren Neujahrs-KuSchmu:

Freitag, 15.Januar ab 20:00 in der bekannten Location in Neuss.

Ich freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen - vor allem diejenigen, welche ich im Dezember nicht mehr treffen konnte!
Und natürlich freue ich mich auf viele alte und neue Gesichter.

Vielleicht ist es genau das Richtige, um diesen ungemütlichen Temperaturen ein wenig zu trotzen.
Zumindest können wir dafür sorgen, dass sich in geselliger Runde dieses schöne wohlige und behagliche Gefühl (im Bauch) ausbreitet, welches so eine kuschelige Schmuseeinheit mit sich bringt...

Also schaut doch gleich mal, ob dieser Termin euch zusagt.
Und dann meldet euch an...
http://www.joyclub.de/event/507696.neujahrs_kuschmu_treffen_der_nrw_ler_in_neuss_neus.html

Ich freue mich!
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Müsste bei mir klappen.

LG
Lümmelein
Fein mein lieber!
Dann sehen wir uns ja nächste Woche...
Wie schön!
Ich kann leider nicht sagen, ob ich mir den Abend frei machen kann... aber ich versuche es mal
Schau einfach ob es passt - wenn nicht dann gerne zu einem anderen Termin.

Wir treffen uns idR jeden dritten Freitag im Monat ...
****70 Frau
274 Beiträge
und ich kann nicht *traurig*
aber ich wünsche euch viel spass
bis zum nächsten mal
Werde ich mir auf jeden Fall merken *g*
ohne nixe70
... ohhhhh... *snief*
Ja.
Traurig.
*traurig*

Finde ich auch...

ABER - dann müssen wir sie gebührend vertreten und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln und noch mehr lachen und mindestens jeder einen auf und für sie trinken.

*troest*
******i35 Frau
188 Beiträge
Ich werd mangels babysitter nicht können
ich kann auch nicht...schade *gr*
****70 Frau
274 Beiträge
ja ihr lieben
ich bin auch *traurig* ....dafür bin ich das nächstemal wieder dabei *freu2*
und denkt daran kuschelt ne runde für mich mit *smile*
Der link zur Veranstaltung ist nun oben zu sehen...

Aber einige haben ihn auch schon so gefunden...

Wir sehen uns dann in einer Woche
*freu2*
Hallo liebe Altbekannten *wink* und willkommen dem Neuzugang *huhu*.
Herzlichen Dank an http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html für's Organisieren und Einstellen!

Ist es nicht prächtig? So kurz angesetzt der Termin und schon sind es bereits 10 Personen, dazu noch 4 Personen, die auf der innoffiziellen Merkliste stehen (nähere Infos auf meiner alt-bekannten oder nicht bekannten Sonderseite *les* http://www.joyclub.de/my/homepage/2418223-184431.der_joyclub_die_vormerk_liste_demokratie.html - gestern noch ein Kompliment bekommen, allerdings auch das Einzige *haumichwech* ).

[So,.... Werbeblocker aus]. Nein,... ich arbeite nicht im Marketing und nehme keine Drogen (bitte alkoholfreies Weizen, gekühlt und idealerweise mit einer Scheibe Zitrone bereit halten, liebe Lieblingsbar). Es ist nur die Freude auch wieder dabei zu sein,...

Das einzige ärgerliche ist wohl noch die Arbeitswoche dazwischen, aber die blende ich jetzt einfach aus.

Einen schönen restlichen, entspannten Sonntag noch, bis Freitag *wink*
*********sible Mann
183 Beiträge
Noch kein neuer Termin?
Würde gerne endlich einmal kommen...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.