Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
zum Thema
Kennt ihr... "Kuschelparties"?31
Ich möchte gern einmal das Thema "Kuschelparty" auf den Tisch bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelparty

******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voriger Beitrag
Bitte denkt daran, vor dem Einstellen neuer Beiträge die richtige Rubrik zu finden, kommerzielle Veranstaltungen gehören nicht hierhin!
Deshalb wurde der vorige Beitrag, bei dem die Teilnahmegebühren erst nach weiterem Suchen klar wurden, verschoben:
Kuscheln und Schmusen: Veranstaltungen Extern/Veranstalter/Clubs
Die Kosten findet Ihr in der örtlichen JOY-Rubrik "Events & Clubs" - wenn Ihr dazu noch Lust habt.
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Für ganz spontane
Es sind noch ein paar Plätze frei im Kuschelcafé.
Vielleicht hat ja noch die Eine oder der Andere Lust und Zeit, mitzumachen *g*

Kuschelcafe
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Schöne Veranstaltung, aber warum ist das auf 8 begrenzt? Aus Bremen weiß ich, dass hier wirklich gilt, je mehr umso bessere Auswahl für alle.
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Es findet privat in einer Wohnung statt und da ist dann die Anzahl der Matratzen doch etwas begrenzt. Zumal ich auch noch bei Fetlife inseriert habe *zwinker*
*****ra3 Frau
777 Beiträge
Kuscheln in Frankfurt/Main
Das Kuschelcafé hat wieder eröffnet *g*
Kuschelcafé
****iB Mann
6 Beiträge
Gibt es sowas auch in Stuttgart ?
Hallo zusammen,

Gibt es so eine Kuschel Party auch in Stuttgart ? Ich hätte Interesse.

Grüße
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Kuschelparty in Stuttgart-Sillenbuch am 17.07.2017 um 19 Uhr
Unser moderner Lebensstil führt zunehmend zur Berührungsarmut. Wenn wir nicht mehr berührt werden, berührt uns irgendwann auch nichts mehr.
Und wann wurdest du zuletzt berührt? Wie fühlte es sich an? Leidest du unter chronischem Berührungshunger?
Wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse ordnen das Bedürfnis nach körperlicher Nähe genauso wichtig für ein ausgeglichenes psycho-emotionales Leben ein wie Essen, Trinken oder Schlafen.
Zeiten von Mangel an Sex kann die Seele viel besser verkraften als den Mangel an Nähe.
Die Kuschelparty bietet dir einen geschützten Rahmen, in dem du Menschen begegnen, achtsame Berührung schenken und erfahren kannst. Unter kompetenter Anleitung erlebst du spielerisch Nähe, Grenzen, Bedürfnisse, Loslassen, Nehmen und Geben, Zärtlichkeit.
Kuscheln wärmt von innen, nährt und ist ein bewährtes Anti-Stress-Mittel.
Die Kuschelparty ist offen für alle, die neugierig und spielerisch auf Andere zugehen möchten, für Singles und Paare.

Ablauf:
– Begrüßungsrunde zum Kennenlernen, die Kuschelregeln werden erläutert und offene Fragen können geklärt werden
– Ein wenig Bewegung mit Musik zum Auflockern und Ankommen
– Übungen zur spielerischen Kontaktaufnahme und Körperwahrnehmung
-Übungen zum Abgrenzen, wo du das JA und das NEIN ausprobieren kannst
Verwöhn- und Berührungsübungen
Pause mit Tee und anschließend
ausgiebiges Kuscheln und Wohlfühlen in großer Runde auf Matratzen
zum Schluss sanftes Einschwingen auf das Ende der Kuschelparty, Zeit für Erfahrungsaustausch..

Kuschelregeln
1. Gehe behutsam mit dir selbst um, höre auf deine innere Stimme und achte auf deine Grenzen.
2. Bitte um Erlaubnis, wenn du jemanden berühren möchtest und respektiere gegebenenfalls auch ein „Nein“.
Wenn du ein klares JA bei dir fühlst, sage JA.
Wenn du ein deutliches NEIN empfindest, sage NEIN.
Wenn du ein VIELLEICHT fühlst, dann sage NEIN.
3. Du kannst jederzeit Deine Meinung ändern: von einem JA zu einem NEIN oder umgekehrt.
4. Nutze den Kuschelabend als Experimentierfeld und Spielwiese für Dich. Du kannst zu zweit kuscheln, zu dritt, in großer Runde, mit wem du willst.
5. Lachen, weinen, kichern alles ist OK. Deine Gefühle sind wichtig und richtig.
6. Keine sexuellen Handlungen, die Kleidung bleibt an, die ganze Zeit. Berührungen an erogenen Zonen sind tabu. Verstöße führen nach einer Mahnung zum Ausschluß.
7. Komm geduscht und verwende kein starkes Parfüm oder After shave, deine KuschelpartnerInnen werden es dir danken.

Weitere Termine:
Montag, 31.07.2017
Montag, 14.08.2017

Zielgruppe

Singles und Paare

Dresscode

Leichte, lockere Kleidung

Anmeldung und weitere Infos unter http://www.anahata-tantra.de
****yal Mann
11 Beiträge
Kuschelparty in Kaiserslautern - So 30.Juli vom 17 - 20.30 h
Liebe Gruesse an allen Kuschler und Kuschlerinnen und Interessenten in und um K-Town!

Vor einem Jahr habe ich von Joyclub-Freunde den Vorschlag bekommen eine Kuschelparty hier anzubieten. Ich wusste nicht was das ist! Nach einer interressanten Recherche und das praktische Ausprobieren durch Kuschelpartybesuch in Deutschland und USA war ich bald süchtig nach dem Kuscheln *wolke7* . Ich fahre seitdem regelmäßig nach Darmstadt zum Kuscheln und war vor einem Monat bei Rosi in Berlin aufs Kuscheltraining-Seminar.

Jetzt biete ich doch die erste Kuschelparty in Kaiserslautern an. *knuddel*

Sie findet am Sonntag, den 30.Juli 2017 um 17.00 - 20.30 h in der Moltkestrasse 49 in 67655 Kaiserslautern (in der Hebammepraxis H. Straehler) statt. Ich stelle eine Dose hin fuer den freiwilligen Unkostenbeitrag.

Wir werden dabei die Kuschelregeln beachten. *dafuer* ( d.h. Bikini- bzw. Badehose-Zonen und Küssen sind bei den Berührungen ausgeklammert) Diese Art von achtsame, absichtslose und wohltuende Berührung ist auch ein Geschenk und es lohnst sich, das zu erleben.

Ich arbeite gerade an einer Website für das KL Kuscheln. Bis dahin kann man mich zum Anmelden und für Infos telefonisch und per Whatsapp unter [email und Nummer editiert, JOY-Team] erreichen. Oder hier auch anschreiben.

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 25..also wer zuerst kommt, kuschelt zuerst! *ja*

Es wird bestimmt ein schoener Abend und Ich freue mich auf Euch!
lg Tom *smile*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
*bravo*
*********s_64 Mann
36.262 Beiträge
Noch ein *bravo* aus dem Norden. Viel Spaß *g*
****yal Mann
11 Beiträge
Erste Kuschelparty Kaiserslautern war SUPER!
wir waren gestern abend bei der erste KL Kuscheln 6 Personen und wir haben 3 und halb Stunden soo schoen gekuschelt. Ich plane dies jeden Monat anzubieten.
**********ounge Paar
503 Beiträge
Deep connection Abend in Berlin
DEEP CONNECTION Abend

Heute, 9. November 19.30 – 22.30 Uhr
Ein Tantrischer — Begegnungs — Abend

Im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm,
20,- € (17,- € ermäßigt)

Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen,
mal still, mal spielerisch lebendig,
mal mit einem, mal mit mehreren Menschen
in Bewegung, in Berührung
mit Worten und ohne Worte.

In vielfältigen Begegnungen
erfahren, was deine Lebenslust anfeuert
wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen,
und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir
und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist.

Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen- mit Tanz, Berührungen, Meditationen, tantrischen und anderen Übungen. Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit so wie für Stille und Tiefe.

Bitte in bequemer Kleidung kommen.

Wir freuen uns auf dich.

Rosi und Eliane
******s76 Mann
151 Beiträge
Deep connection Abend
@]Streichellounge:
Wie war der Abend? Ich wäre gerne hingegangen, musste aber leider arbeiten. *arbeit*
Liebe Grüße
Moschus76
**********ounge Paar
503 Beiträge
War wirklich TOLL
Wa nen wirklich toller Abend, sehr viele unterschiedliche Übungen und immer wieder mit wechselnden Partnern.
Es wurde sehr Achtsamk und langsam eine Intimität aufgebaut, wo man das Kribbeln und die Energie von allen spüren konnte.
Wir waren 20 Personen mit nen großen Männeranteil, wobei dies in absoluter Harmonie und liebe miteinander umgegangen wurde.
Die ch fand den Abend WOW
Nächste Veranstaltung Anfang Dezember...werde ich wieder Posten nur dann rechtzeitiger...😃😜
******s76 Mann
151 Beiträge
Danke!
Klingt sehr gut. Vielleicht klappt's im Dezember. *gg*
*******n_74 Mann
30 Beiträge
warum keine Kuschelparty in München???
Schön wäre es, wenn es auch in München eine Kuschelparty gäbe. Meine Wohnung ist leider zu klein und ich kenne keine passende Ausweichmöglichkeit. Vielleicht hat ja jemand aus dem Raum München die Möglichkeit oder eine Idee. Würde mich freuen.
**********ounge Paar
503 Beiträge
Deep connection 7.12. in Berlin
Tantrischer — Begegnungsabend am Donnerstag im Haus Lebenskunst

Deep – Connection –Abend am Donnerstag, 7. Dezember      19.30 – ‪22.30 Uhr‬ 
                                                                                                                                                    Ein tantrischer Begegnungs – Abend im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm auf dem Hof, hinter der Gay Sauna Beuler.

Eintritt 20€ (17,- € ermäßigt) Tee und Wasser inkl.

Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: 

Tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen.
– mal still,
– mal spielerisch lebendig,
– mal mit einem,
– mal mit mehreren Menschen,
– in Bewegung,
– in Berührung
– mit Worten
– und ohne Worte.
In vielfältigen Begegnungen kannst du erfahren, was deine Lebenslust anfeuert, wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist. 
Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen
• mit Tanz,
–Berührungen,
–Meditationen,
–tantrischen und anderen Übungen,
–Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit, so wie für Stille und Tiefe.
                                                                                                                        Bitte in bequemer Kleidung kommen. (Umkleideraum ist vorhanden)      
Wir freuen uns auf dich.
Rosi und Eliane und Team
**********ounge Paar
503 Beiträge
Kuschelparty in Berlin 24.11.
Hallo,
diesmal liegt der Schwerpunkt des Abends auf dem Thema Geborgenheit: das Lebensgefühl, das einfach glücklich macht!

Mit der wunderschönen Halteübung dem ozeanischen Begleiter und der Berührungsmeditation kannst du Geborgenheit und Angenommen sein pur tanken. Ganz viel Zeit für Nähe, Geborgenheit und nährende Berührung.

Wohlfühlkuschelabend am Freitag, 24. November 19.30 – 23 Uhr
im WAMOS, Hasenheide 9 - 2. HH - 1. Aufgang - direkt U-Bhf: Hermannplatz, 19,- €

ich freue mich auf dich
Rosi
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
MOD-Hinweis
Liebe Kuschler und Schmuser

ein Hinweis in Sachen Übersichtlichkeit:

Hinweise auf Veranstaltungen gewerblicher Anbieter (d.h. mit eintritt und direkter Gewinnerziehlungsabsicht oder von einem Veranstaltungeprofil eigestellte Veranstaltung oder sinngemäß ähnliche) bitte in die richtige Rubrik einordnen.

Die richtige Rubrik ist: Kuscheln und Schmusen: Veranstaltungen Extern/Veranstalter/Clubs

Private Veranstaltungen (ohne Kostenbeitrag für den Veranstalter und ohne Gewinnerziehlungsabsicht) können natürlich weiterhin hier in diesem Thread gepostet werden.

Vielen Dank
euer MOD-Team
******tik Mann
28 Beiträge
Kuscheltreff / Kuschelparty in SH / HH??
Hallo,

ich habe alle 5 Seiten dieses Themas gelesen, aber die letzten Hinweise auf solche Kuschelmöglichkeiten sind schon älter.

Gibt es aktuellen Treffen, Parties, Cafés zum *kuschel* in Hamburg oder Schleswig-Holstein?

Ich bin über jeden Tipp dankbar.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Schau doch mal hier: http://www.alle-kuschelpartys.de/

Schönes Kuscheln!
im
Saarbrücken finden regelmäßig angeleitete *kuschel*Abende statt.Da die Veranstalter erfahren sind und unter anderem aus dem Tantra oder Yoga Bereich kommen, muss dort keine Frau bzw.Mann Angst vor Übergriffen haben.
***58 Mann
90 Beiträge
Saarbrücken
Hallo
Würde mich für die Partys in SB interessieren,
Wo bekomme ich mehr Infos?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.