Hier ist es zwar schon eine Weile ruhig, aber..
ich möchte da noch was zu beitragen.
Auf der Suche nach meiner Definition für Kuscheln und Schmusen ging mir das Wort: "Liebkosen" durch den Kopf.
Google fand bei meiner Suche nach liebkosen und Joyclub den Beitrag von bigmami63 von vor ziemlich genau fünf Jahren mit der Überscrift "Slow Sex"
Kuscheln und Schmusen: Slow Sex
Mich erregt es den Körper einer Frau zu liebkosen. Das mache ich mit Küssen und streicheln des gesamten Körpers der Frau. Auch das Gesicht, die Kopfhaut, den Nackem, Rücken, Brust....
Man sieht am Gesichtausdruck und der gesamten Reaktion der Frau, ob man es richtig macht, man an der richtigen Stelle ist. Es kann viel erregender sein die Gegend um die Geschlechtsorgane zu liebkosten/streicheln.
Zu der Frage, ob mit oder ohne Sex:
Im Tennisclub trifft man sich zum Tennisspielen. Hier sind wir im Joyclub.
Aber das müssen die Kuschelnden vorab untereinander klären.
Nach einem Orgasmus kann man auch weitermachen mit dem Liebkosen/Schmusen. (Ich jedenfalls)
Mein letzter Kuschelkontakt hat ca. zwei Stunden gedauert und wir hatten keine Langeweile.
Dazu passend habe ich unter :
http://www.auf-die-gesundheit.de/schmusen/
gefunden:
Gesund und glücklich durch Berührung
Im Grunde unseres Herzens wissen wir es längst: Zärtliche Berührungen stellen eine Wohltat für Leib und Seele dar. Küssen, Schmusen und Kuscheln gehören zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Dass Schmusen jedoch nicht nur eine Erfahrung ist, die unsere Seele streichelt und unser Wohlbefinden steigert, sondern zudem auch der körperlichen Gesundheit zuträglich ist, beweisen verschiedene Studien.
Körperliche Zuwendung und ihre Wirkung
Berührungen versprechen Heilung. Und dies bezieht sich nicht nur auf die Handauflegung oder anderen Gesten von so genannten Wunderheilern. Zahlreiche Institute haben hierzu bereits Studien vorgelegt und zeigen allesamt erstaunliche Ergebnisse im Hinblick auf die Wirkung von körperlicher Zuwendung....