Geht nicht ohne.
Meine Freunde bezeichnen mich als touchy 😂
Ich finde das kann man auch nicht wirklich definieren. Ich habe das Bedürfnis alle Menschen, die ich gerne habe, anzufassen. Und es ist jedes mal kuscheln.
Wenn ich meinen besten Freund auf der Party im Arm halte .... Diesen kurzen Moment der kaum länger als eine Umarmung dauert... Ist das für mich kuscheln.
Auf der Couch liegen und sich im Arm halten ist kuscheln. Gerne auch angezogen. Meinen Freundinnen schiebe ich auch gerne die Hand unter das Oberteil oder zwischen die Beine. Ohne alles weitere. Einfach nur ruhig liegen lassen.
Kuscheln ist auch, sich in dem anderen verlieren, sich versuchen mit dem Kopf in den Körper zu graben und sich fest zu halten, also nicht umarmen, sondern richtig "fest" halten.
Mit ganz wenigen Freundinnen kuschel ich auch nackt, aber dafür muss die Chemie schon so richtig stimmen. Das ist nicht selbstverständlich.
Kuscheln endet da, wo es aktiv wird. Knutschen und fummeln ist für mich das, was man früher als Petting bezeichnet hat.
Die Frauen, die ich so nah an mich rann lasse, das es zu Verkehr kommt, mit den kuschel ich auch gerne "extrem". Also den Schwanz dahin stecken wo sie ihn haben will und einfach ruhig liegen bleiben. Sich spüren, sich begreifen die Wärme spüren.
Kuscheln ist der Moment in dem man fällt.
Ich gehöre zu den wenigen die NS praktizieren und auch das ist kuscheln extrem. Es gibt kaum etwas wo man jemanden näher an sich ran lässt, mehr Vertrauen gibt und erfährt als in diesem kurzen Moment. Sich fallen lassen. Darum geht es mir.
Und ich falle binnen von Sekunden wenn es "richtig" gemacht wird.