Gründung Kuschelgruppe/Kuschelstammtisch Ffm
Hallo ihr Lieben.Ich möchte auf diesem Weg ein kleines Experiment starten und schauen, was am Ende dabei herauskommt. Vielleicht werdet ihr es für völlig abwegig oder absurd halten, aber es wird bestimmt auch einige unter uns/euch geben, die es für gute Idee halten.
Ich möchte eine Kuschelgruppe gründen. Diese sollte aber Regeln und Tabus haben, das heißt, ich möchte diesen Weg nutzen, um Menschen zusammenzubringen, die einen tiefen Nutzen aus dem gegenseitigen in den Arm nehmen, sich gegenseitig streicheln und knuddeln haben.
Es geht mir hier erst mal vorrangig überhaupt nicht um sexuelle Kontakte, sondern um einen gemeinsamen Stammtisch/Treffen in Frankfurt, bei dem man sich ein paar Mal vorher trifft, um schon eine gewisse Vertrauensbasis zu haben. Bei den Stammtischtreffen soll man sich ein wenig kennenlernen, beschnuppern und vielleicht auch diejenigen Aussortieren, bei denen nur das Poppen und Ficken im Vordergrund steht.
Die späteren Treffen haben die Regel, dass definitiv nicht nackt gekuschelt wird, es keinen Geschlechtsverkehr gibt und die anderen Regeln durch die Gruppenteilnehmer gemeinsam bestimmt werden. Ein "Nein" ist und bleibt eine Grenze, ist immer ein "Nein". Wer das nicht respektiert, fliegt raus. Ein gewisses gepflegtes Äußeres ist äußerst wünschenswert: Bitte also keinen Döner essen oder direkt aus einer Raucherkneipe kommen.
Was nach dem Ende der Kuscheltreffen dann passiert ist eine andere Sache, aber das Treffen hat ganz klare Ablaufregeln.
Ich denke oft daran, dass Sex eine sehr schnelllebige Sache ist. Es bleibt manchmal ein Gefühl von Leere und Fadheit zurück und das ist so schade. Ich möchte die Erfahrung machen, zumindest wünsche ich mir das, so angenommen zu werden, wie ich bin. Zärtlichkeiten annehmen ist für viele von uns mit bestimmten Hemmnissen verbunden und das würde ich gerne ändern.
Was denkt ihr über diese Idee? Kritiken, Anregungen, Anmeldungen?
Ich würde das mit dem Treffen so machen, dass der erste Stammtisch von mir organisiert wird, Ende Juli, Anfang/Mitte August. Schreibt mir ruhig per PN, da hat man dann nicht das Problem, dass es von allen öffentlich gelesen werden kann. Das hier ist etwas sehr intimes und ich verstehe völlig, wenn man das nicht an die große Glocke hängen möchte.
Einen lieben Gruß.