Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche für 2017

***py Mann
18.887 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche für 2017
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück *engel* , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben *oma* , nen Sack voll Geld *my2cents* , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen *fahr* sowie mit nem Bootsanleger für die Jacht und nem Pool *liegestuhl* voller super guten Liebhabern/rinnen *kopfkino* *hotman* *sixpack*/ *hotlady* *hotlady2* *hotsqueeze* *hotbum* , die Euch zu jederzeit alle Wünsche von den Augen ablesen und sie Euch ohne Wiederspruch erfüllen *superman* , immer nur suuuper guuuten SEX *pimper* *popp* *blowjob* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* usw. usw....

oder ich wünsche Euch einfach nur das, was Ihr Euch selbst wünscht!

GLG Micha
Frohes Neues!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prost Neujahr ...
... allen Kuschlern & Schmusern!
**********_2008 Mann
805 Beiträge
Ein verspätetes Happy New Year
Für Euch ☺💚
Boarding für Flug ✈ 2017!!!
Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2016 enthalten! 💫
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!

Ich wünsche einen

fantastischen JANUAR🌹

💖 liebevollen FEBRUAR💖

bemerkenswerten März🌾

☀wundervollen APRIL ☔

☀genussvollen MAI☀

🍀 erfolgreichen JUNI🍀

☀herrlichen JULI🌊

☀erholsamen AUGUST🌻

🌺 starken September🌺

🎂geschmackvollen OKTOBER🍷

⭐ gemütlichen NOVEMBER🌙

und einen

⛄ glücklichen DEZEMBER❄

HAVE A WONDERFUL YEAR ☀🍀🌻👼✨🌟💫💖🎂🎉🎐😘 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.