Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelsex ohne Verkehr

Kuschelsex ohne Verkehr
Eine Diskussion über die Definition von Kuschelsex finde ich überflüssig.
Das kann jeder im JOYclub nachlesen, wenn er diese Vorliebe ankreuzt:
https://www.joyclub.de/sex/1733.kuschel_sex.html

Hier geht es um die Frage, wie ihr zu der Variante ohne GV steht, bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

*zumthema* und eine fröhliche *stammtisch*

LG
Joe
Ich finde ständig nur poppen geradezu langweilig. Alles drumherum ist für mich viel interessanter.
Ich hatte mal eine Freundin, die hat sich beim Vorspiel einen kleinen Vibrator geholt, und dann angefangen, mich damit zu penetrieren. Einfach so. Es war zuerst komisch, aber gleichzeitig hat sich mich oral verwöhnt, das war der Hammer.
Daher: Kuschelsex oder einfach Sex ohne GV finde ich sehr aufregend, und Grenzen gibt es da nur im Hirn.
Je besser man sich kennt, um so lustvoller kann es sein nach meiner Erfahrung.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich möchte jetzt auch keine Definition von SEX durchkauen, sondern nur kurz erläuten, was ich unter Sex verstehe: sexuelle Handlungen (i.d.R. GV) mit einem Partner.
Insofern kann ich auch sagen, dass ich vor 3 Jahren das letzte Mal Sex hatte, da ich seitdem keinen Sexpartner mehr hatte.
Würde ich SB mit zu Sex zählen, würden die 3 Jahre natürlich nicht stimmen, denn SB gab es in der Zeit durchaus auch mal.

Zur Ausgangsfrage des TE:
Seinen Wunsch kann ich verstehen und nachvollziehen. Vielleicht würde ich das erste Mal mit einem neuen Partner auch nur Kuscheln (Kuschelsex) wollen - ohne GV. Aus verschiedenen Gründen: man kennt sich noch nicht lange genug, fehlende Verhütung meinerseits, vllt. kann er mit Kondomen nichts anfangen, ...

Mit meinem Ex hatte ich auch oft Kuschel"sex" ohne GV. Der Grund ist ganz einfach: beim GV bekomme ich keinen Orgasmus, da ich keine vaginalen, sondern nur klitorale Orgasmen habe. GV ist für mich also nicht befriedigend.
Wir haben uns geküsst, gestreichelt, er hat mich über meine Brustwarzen erregt und wir haben uns gegenseitig über Handjob zum Orgasmus gebracht. Und das war völlig OK und auch sehr schön, denn es war für uns beide befriedigend.
Insofern verstehe ich nicht, lieber TE, warum du nur an die Möglichkeit von SB denkst. Warum nicht gegenseitiger Handjob (bzw. Oralsex)?
Ich habe übrigens nie in Gegenwart meines Ex (oder irgendeines anderen Partner) SB gehabt und er in meiner Gegenwart auch nicht.
Sich gegenseitig zu befriedigen finde ich schöner als sich selbst zu befriedigen.
Sich gegenseitig zu befriedigen finde ich schöner als ....
*****ess:
Insofern verstehe ich nicht, lieber TE, warum du nur an die Möglichkeit von SB denkst. Warum nicht gegenseitiger Handjob (bzw. Oralsex)?
Ich habe übrigens nie in Gegenwart meines Ex (oder irgendeines anderen Partner) SB gehabt und er in meiner Gegenwart auch nicht.
Sich gegenseitig zu befriedigen finde ich schöner als sich selbst zu befriedigen.

Oh, .... dann habe ich nicht alles geschrieben, was ich denke. *nachdenk* *schaem*

Deinem letzten Satz stimme ich zu 100% zu. *dafuer*

LG
Joe
@ sin_less
... du sprichtst mir aus der Seele... danke dafür *stolzbin*
Ich denke, der ständige, teilweise sich selbst auferlegte Leistungsdruck der Männer läßt ganz einfach keine Alternativen zu. Es "muss" gepoppt werden, ob Frau will oder nicht, sonst schwindet das Selbstwertgefühl und es ist kein richtiger Sex.
Ich kenne deine Situation und auch über Jahre.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..kann
....auch mal ganz schön sein.......

....vielleicht aber, definiert "Kuschelsex" ja auch jede/r etwas anders.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.