Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles aus dem großen JOY ...

**********m1985 Mann
512 Beiträge
Würde auch gerbe beides nehmen.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Hab mal ne Runde Fächer *faechel* verteilt *sonne* *victory*
*******cht Frau
93 Beiträge
Ich bin schock verliebt.......soooo gerne mehr Pinguine bitte *love3* *love5* *love* *love4* *love2*
****e88 Frau
30 Beiträge
😍 Ich würde mich über einen Pinguin auch sehr freuen 😍
**********ecial Frau
99 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an ☺️
****nia Frau
203 Beiträge
Ich würde mich über Pinguine freuen 🙏
*******n78 Mann
19 Beiträge
Ich hätte auch gerne beides. Vielen lieben Dank
********Love Frau
1.526 Beiträge
Mir fällt auf, das es hauptsächlich Frauen sind, die diese Dinger benutzen, also ich bekomm jedenfalls, bis auf von Tom, selten bis gar nix was von Männern, nicht mal wenn sie kostenlos sind. *raeusper*

Mir ist das grundsätzlich Wurst, Tausch die Dinger meist eh nur mit meinen Mädels, aber wäre mal interessant zu wissen warum das so ist *gruebel*

(Ich kann mich auf Grund des Bilder Checks ja mit den Dingern totschlagen *raeusper*
*********tern Frau
520 Beiträge
Such dir was aus:
Frauen sind kommunikativ, kreativ, romantisch, dekorierend, neigen teils zur Ausführlichkeit, suchen oftmals Bindung...und haben es einfach gerne schön.
❤️🩷💜
*******cht Frau
93 Beiträge
@********Love
Geht mir auch so, bis auf ULTRA wenige Ausnahmen, ist es eine Einbahnstraße *traurig*
Nur die unfassbar lieben @******Kat tippen sich die Finger wund um (zumindest mich *zwinker* ) glücklich zu machen *love5* *love5* *love5*
**********ellow Mann
645 Beiträge
Ein Wort sagt mehr, als tausend Bildchen. Ihr Mädels mögt das so handhaben... aber ich bevorzuge das geschriebene Wort. Und anschließend (noch viel lieber) das Gesprochene! *zwinker*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die zweite JOYclub-Sommerwoche ...
... und wie im Vorjahr mit einem Wechsel der kostenlosen "specials" für alle: jetzt stehen wie erwartet die Badelatschen, bzw. "Flipflops" zum Versand bereit.
Passt zum Badewetter, wenn man nicht barfuß unterwegs ist.

Und wer möchte, kann von uns weiter Pinguine oder Koffer (auch zum Weitersenden) erhalten.
****q5 Mann
732 Beiträge
Zitat von ******Kat:
Die zweite JOYclub-Sommerwoche ...
... und wie im Vorjahr mit einem Wechsel der kostenlosen "specials" für alle: jetzt stehen wie erwartet die Badelatschen, bzw. "Flipflops" zum Versand bereit.
Passt zum Badewetter, wenn man nicht barfuß unterwegs ist.

Und wer möchte, kann von uns weiter Pinguine oder Koffer (auch zum Weitersenden) erhalten.

Wie erhält man die?
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Na z. B. ...
wie es geschrieben steht
von uns

Aber wir wollen niemand damit unbedingt nerven und sind auch nicht immer hier "an Bord" ...
*zwinker*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Schon die dritte Woche ...
... der Sommer-JOYclub"specials" ...
Anstelle der Flipflops nun kostenlos die Insel als "Urlaubsfeeling" - das ist doch was Schönes.
Wir haben es gerade wieder real erlebt, allerdings hatte "unsere" Insel keine Palmen.

Für Pinguine und Koffer (beides auch zum Weitersenden) gilt das bisher Geschriebene weiter *zwinker*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Die letzte Woche ...
... der Sommer-Clubmail"specials" hat begonnen, jetzt gibt es für alle die Schatztruhe kostenlos

Wie bisher auch noch diese Woche; Pinguine & Koffer ...
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Und heute am Abend ab 19:00 sollte auch wieder der kostenlose Vollmond als "Einladung zum Tanz" für alle zur Verfügung stehen.
Aber nur bis zum Dienstagmorgen!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Und es ist wieder so weit:
der Septembervollmond naht, Höhepunkt in der Di./Mi.-Nacht um 4:34 Uhr, soll wieder ein "Supermond" sein, dann auch mit partieller Mondfinsternis (für 6 Minuten) ...

Aber es ist kühl, wenn Ihr dann (!) draußen tanzen möchtet - erkältet Euch bitte nicht!
Vielleicht ist dann ein enges Zusammensein doch besser ... *kuschel*

Vermutlich ab 19:00 müsste es hier im JOYclub die "Einladung zum Tanz" geben
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Der "Tag des Lächelns" ...
https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-laechelns/
wird auch im JOYclub gefeiert und Ihr alle könnt heute das besondere Clubmail"special"
mit Euren Clubmails versenden, auch dafür wieder: viel Spaß!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Und am morgigen Abend ...
... ist der nächste Vollmond (und wohl ein sehr großer, weil der Mond quasi "dichtebei" ist) zu sehen, das Wetter hier sollte das Ansehen möglich machen, wer dann noch Andere zum Tanz dazu einladen möchte, wird morgen ab 19:00 hier im JOYclub per Clubmail"special" dazu Gelegenheit haben - viel Spaß dabei!
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Der "Weltnettigkeitstag" ...
https://www.kuriose-feiertage.de/welt-nettigkeitstag/
und auch im JOY ein Anlass für ein kostenloses Clubmail"special", aber nur heute für alle:
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Und er ist auch wieder da ...
... - der Vollmond: in der kommenden Nacht und im JOY bestimmt wieder ab 19:00 das "special" für die Clubmails
****q5 Mann
732 Beiträge
Fast beinah fast jeden Tag was neues zum Einfügen bei den Clubmail.

Wer entwickelt sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.