Kennt ihr das auch von Kindertagen.? Ab und zu lasse ich einen…Kennt ihr das auch von Kindertagen.? Ab und zu lasse ich einen Luftballon aus meinen Träumen und Sehnsüchten...
Gib denen die du Liebst, Flügel um zu Fliegen
und Wurzel um zurück zu kehren
und Gründe um zu bleiben.
Inhalt melden
Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!
******oys
76 Beiträge
Inhalt melden
Leid adelt den Menschen. Nur wer Leid erträgt, wird Glück erfahren.
Dalai Lama
Inhalt melden
Man müsste Herzen austauschen können, damit duch auch mal spürts wie Weh es tut dich zu Lieben. aber nicht von dir geliebt zu werden....
Nach dem Sternenhimmel ist das Größte und Schönste, was Gott erschaffen hat, das Meer.
(Adalbert Stifter)
Inhalt melden
Die Eifersucht lässt dem Verstand niemals genügend Freiheit, um die Dinge zu sehen, wie sie sind!
Miguel de Cervantes (1547-1616)
******oys
76 Beiträge
Inhalt melden
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein. Ganz einfach.
Inhalt melden
Gegenwart
Dunkle Bäume, hoch und still.
Luft, die nichts bewegen will.
Wasser, gläsern, unberührt,
das das Licht in Bahnen führt.
Niemand, der die Stille stört,
nichts, was nicht hierher gehört.
Zukunft und Vergangenheit
werden hier zu einer Zeit
ganz besondrer Art.
Gegenwart.
Renate Eggert-Schwarten
Man muss dem anderen nicht jeden Tag sagen, dass man ihn liebt… man darf ihm nur niemals Gründe geben, daran zu zweifeln.
unbekannt
Inhalt melden
Der Geist baut das Luftschiff, die Liebe aber macht gen Himmel fahren.
Christian Morgenstern (1871-1914)
Inhalt melden
Lass mich Dein Eiswürfel sein,
der an Deinen Lippen startet,
an Deinem Körper heruntergleitet,
deinen Bauchnabel liebkost,
um in Deinem Schoss zu sterben.
Unbekannt
******oys
76 Beiträge
Inhalt melden
Der Dalai Lama wurde gefragt, was ihn am meisten überrascht; er sagte: „Der Mensch, denn er opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen. Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Und dann ist er so ängstlich wegen der Zukunft, dass er die Gegenwart nicht genießt; das Resultat ist, dass er nicht in der Gegenwart lebt; er lebt, als würde er nie sterben, und dann stirbt er und hat nie wirklich gelebt.“
Inhalt melden
Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Jetzt kenne und liebe ich dich und ich habe das Gefühl, wenn du gehst, kann ich nicht leben, da mir dann alles fehlen würde!
Als ich dich zum ersten Mal sah, da war mir klar: Es gibt sie wirklich, es ist verrückt, die Liebe auf den ersten Blick!
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal (1623-1662)