Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25933 Mitglieder
zum Thema
wintersportorte in österreich oder schweiz??????13
Wir werden im februar für eine woche unseren skiurlaub in sölden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Österreich/Schweiz/BeNeLux

*****ati Paar
376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Österreich/Schweiz/BeNeLux
Liebe Kuschler und Schmuser,

hier könnt Ihr Gleichgesinnte aus den Ländern Österreich, der Schweiz und der BeNeLux Länder suchen und finden.

Liebe Grüße
euer MOD Team
Ich lebe in der Schweiz und suche gleichgesinnte aus der Region Olten. Ich vermisse das kuschel und den Hautkontakt, ohne hintergedanken sehr. Einfach die Nähe und Wärme eines Menschen zu spühre.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben, Antwort garantiert
******e66 Paar
667 Beiträge
Wenn es in Wien oder sogar im Weinviertel
Menschen gibt, die ebenfalls gerne kuscheln möchten, dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

Egal, ob in Beziehung oder Singel, das Kuscheln ist etwas wunderbares. Und ja, das fehlt mir.
Wem also ähnlich geht, wer gerne mehr vom Kuscheln hätte (egal, ob Singel oder in Beziehung) ist eingeladen, sich bei mir zu melden.
Ich betone: Zum Kuscheln. Wenn gleich mehr (z.B. Schmusen), natürlich, nach Absprache.

Doch ich bin sicher, es gibt genug Menschen auch in Wien und im nördlichen Niederösterreich, die einfach nur gerne spüren, gehalten, gekuschelt zu sein.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Thurgauerin unterkuschelt!
Hats im Umkreis von 100km um Frauenfeld noch andere Menschen, die vermehrt Kuschelbedarf haben? Ich kuschle und schmuse auch gerne mit Frauen. *knuddel*

LG Poly
Gibt es kuschelige Frauen in Wien? :)
Ich wohne in Wien und bin definitiv oft unterkuschelt.
Würd mich über nette Nichtraucherinnen jeden Alters freuen, die sich vor einem Film auf die Couch kuscheln möchten *g*

*popcorn2*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5272929-260087.ein_nettes_treffen_bei_mir.html
Silvester naht
Und wer ist zu Silvester schon gern allein? Naja, eigentlich hätte ich eh viele Netflix-Serien aufzuarbeiten *zwinker*

Ich mag keine Partys, weil ich keinen Alkohol mag. Ich brauch keine Menschenmassen und laute Musik. Für Silvester wünsch ich mir nette Gesellschaft von einer sympathischen Frau (oder gern auch zwei) zum

+ Film schauen
+ Kochen und Essen
+ Faulenzen
+ Reden
+ Karten spielen
+ Kuscheln
+ Knutschen
+ Massieren
+ Sticker einkleben
+ oder für Sex.

Jede dieser Optionen ist gut. Gern auch kombinierbar *zwinker*
(Also Karten kochen und Sex einkleben ... nein, Moment ...)

Vielleicht sitzt irgendwo in Wien jemand, der sich dasselbe denkt wie ich ...

*kissenschlacht* *leck*
Ich glaube es gibt in Oberösterreich viel zu wenige Kuschlerinnen?! Bin in Steyr zu Hause und möchte gerne, ob angezogen, in Unterwäsche oder nackt, Kuscheln. Einfach mal ohne den Gedanken Sex haben zu wollen. Ja es stellt sich die Frage, ob aus in Unterwäsche oder nackt Kuscheln, nicht autmautisch Sex wird??
Suche nette Damen zum Kuscheln 😃 Anschreiben erlaubt 😘
**********r_OOE Mann
71 Beiträge
Hallo

ich bin chronisch unterkuschelt, und suche eine gleichgesinnte Frau oder auch ein Pärchen, im oberösterreichischen Zentralraum.
Ich bin ein sehr zärtlicher, romantischer, attraktiver Mann, der auch gerne massiert und wenn möglich auch herumferkelt.

Grundsätzlich such ich was längerfristiges (bei gegenseitiger Symphatie), oder Freundschaft plus, oder regelmässige Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.