Ein professioneller Kuschler/Kuschlerin ?
Och nö, das wär mir dann zu wenig Entspannung und außerdem möchte ich mir die Person auch aussuchen können damit das mental passt, sonst kann man doch lieber in jede Physiopraxis gehen, hat man mehr von.
Wenn dann professionelle Tantramassage wo man sich ganz auf sich konzentrieren kann und darf.
Dieser nicht unbedingt Abstand/Distanz ist es auch was mir die "Suche" erschwert bei einem geeignetem Gegenüber, die fehlende abgesteckte Grenze, die klare innere Vorstellung.
Ich möchte doch einfach nur kuscheln, intensiv, innig, relaxed, verspielt, fühlend, spürend, einander erreichend, sich langsam einander entdecken und gerne küssen und massieren - kein verlieben oder Sex dabei, ich bin dann weg.
Natürlich ist das intim, sehr sogar, mehr als wenn es nur Sex wäre, dazu "müssen" beide nunmal loslassen können aber doch dann sich bitte nach dem wegbiemen wieder in die richtige Richtung einfinden und sanft landen.
Ich habe nichts gegen Liebe, ich gebe selber sehr viel wenn ich spüre das der andere das gebrauchen kann und meine Ressourcen stimmig sind, nur.........ist das eine andere Liebe.
Das scheint ziemlich schwierig zu sein dies zu finden........oder ich bin hier am falschen Ort zur falschen Zeit, kann ja auch sein.