Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr proffessionelle Kuschler engagieren?

Da hast recht, ich könnt für kuscheln nicht zahlen.
Ich kuschel gern für ohne Geld.
Kuscheln für Geld
Für mich nicht vorstellbar, zuerst den Schein als bezahlung übergeben und dann kuscheln? ... Nicht mit mir *nono* Das Geld wäre für mich immer ein "Hindernis"

Kuscheln und schmusen hat für mich erst dann einen besonderen Reiz, wenn ich jemanden sehr nah an mich ran lassen möchte. Auch beim kuscheln ist es möglich sich fallen zu lassen und neue Ebenen zu endecken.
*********Maus Paar
195 Beiträge
Kuscheln
Hallo zusammen,
Ich bin ein absoluter Kutscher, ich kuscheln sehr gerne. Wenn die Chemie stimmt ist kuscheln das schönste was es gibt. Wahrscheinlich in einer Beziehung wichtiger als Sex. Ich stelle mich gerne bei Sympathie als kostenloser Kzschler zur Verfügung. *zwinker* *sweetkiss*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Naja Dienstleister ist Dienstleister. Es ist eine Bereicherung, wenn es die gibt. Oft sind sie spezialisiert, oder qualifiziert... z.B. bei Massagen. Wenn ich mal ein Stundelang einfach nur gestreichelt werden möchte, ohne selbst etwas geben zu wollen ist ein Profistreichler doch toll. Oder wenn ich das nicht so einfach bekommen kann, z.B. weil ich behindert bin, oder alt oder schüchtern. Ich selbst gehe manchmal zur Paradiesmassage ( Ohne Penis) von der Tantramasseurin/Schamanin meines Vertrauens. Ich zahle gerne und sie macht das toll. Aber im meistens hab ich auch die Grundeinstellung, daß ich um meinetwillen gewollt sein will und nicht um mein Geld willen. Aber bei Ihr ist es für mich einfach ein sehr toll ausgeführte Dienstleistung die ich sehr gerne bezahle. Läd meine Batterien gerade in schwierigen Zeiten enorm wieder auf ^^
nein.

Auch wenn ich mich als Jungmann und ewiger Single nach Nähe sehne. Aber das ist für mich selber Murks.
Ich möchte den Menschen kennen und umgekehrt.
*********enzer Mann
279 Beiträge
Kuscheln auf Gegenseitigkeit ...
... ohne Erwartungen!

Jeder gibt was er kann und möchte und immer unter Beachtung der eigenen Grenzen/Fähigkeiten/Energien.

Dabei können beide wachsen und heilen. Jeder kann seine Wünsche formulieren und schauen wie es gelingt die Bedürfnisse zu stillen, stillen zu lassen. (wheel of consent)

Energetisch passiert dabei sehr viel. Sogar soviel dass entweder wieder Abstand gebraucht wird oder wie es mir passierte, dass ein Kontakt dann leider abgebrochen worden ist (Begründung zuviel Nähe). Nähe aushalten zu können ist ein großes Lernfeld.

Zur Ausgangsfrage zurück: Ich möchte kein Geld dafür eintauschen, sondern lieber auf Gegenseitigkeit das Empfangen und Geben was ich kann und darf.
... und das kann dann auch gern im Bett enden, was ja noch nicht heißt, dass was ineinander gesteckt wird.

etwas off topic, aber aus jüngster Erfahrung: Liebe Frauen, wie entspannt ist Eure Vagina? Auch diese Körperregion kann gekuschelt werden. ende off topic

Liebe Grüße
Niels
********onst Mann
56 Beiträge
Nee
Mir fehlt selbst bei professioneller Massage meistens dieses gewisse 'Etwas'.
Etwas = Gefühl? Zuneigung? Vibes?
Ob eingebildet oder nicht spüre ich die professionelle Distanz und mir fehlt etwas. Also könnte ich es mir beim Kuscheln erst recht nicht vorstellen.

Kuscheltreffen schon eher. Da verbindet ja wenigstens schon die gemeinsame Absicht und allein das Geben und Nehmen erzeugt diese Vibes. Das nehmen von Geld hingegen wohl eher nicht ^^
Aber bei den meisten Kuschelpartys
wird auch Eintritt genommen,
für Raummiete usw.
Das bezahlen aber alle gleich,
sowohl Männer als auch Frauen.
Allerdings findet da nie Sex statt,
zumindest auf denen, auf denen ich früher mal war *g*
habe
das auch schon festgestellt, eigentlich müssten diese Abende in Streichelabende umbenannt werden, angezogen kuscheln , ist wie Autofahren ohne 🚗😉
Ja ich kuschel auch gern nackt.
Da spürt man die wärme von gegenüber besser.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Wie fast immer eine rein persönliche Entscheidung.

Für mich käme ein, wie auch immer geartetes, finanzielles Arrangement nicht in Frage.
Nicht für Sex.
Und schon gar nicht für kuscheln und schmusen, was ich - ebenso wie küssen - für noch intimer halte.

Eine gute Freundin fährt regelmäßig zu organisierten Kuschel-Weekends.
Da liegen sich völlig fremde Menschen in den Armen und halten sich fest.
Sorry, nicht meins.

Ohne Vertrautheit und gegenseitige! Zuneigung, geht bei mir gar nichts.

But that's only me. *g*
Ein professioneller Kuschler/Kuschlerin ?
Och nö, das wär mir dann zu wenig Entspannung und außerdem möchte ich mir die Person auch aussuchen können damit das mental passt, sonst kann man doch lieber in jede Physiopraxis gehen, hat man mehr von.
Wenn dann professionelle Tantramassage wo man sich ganz auf sich konzentrieren kann und darf.

Dieser nicht unbedingt Abstand/Distanz ist es auch was mir die "Suche" erschwert bei einem geeignetem Gegenüber, die fehlende abgesteckte Grenze, die klare innere Vorstellung.
Ich möchte doch einfach nur kuscheln, intensiv, innig, relaxed, verspielt, fühlend, spürend, einander erreichend, sich langsam einander entdecken und gerne küssen und massieren - kein verlieben oder Sex dabei, ich bin dann weg.
Natürlich ist das intim, sehr sogar, mehr als wenn es nur Sex wäre, dazu "müssen" beide nunmal loslassen können aber doch dann sich bitte nach dem wegbiemen wieder in die richtige Richtung einfinden und sanft landen.
Ich habe nichts gegen Liebe, ich gebe selber sehr viel wenn ich spüre das der andere das gebrauchen kann und meine Ressourcen stimmig sind, nur.........ist das eine andere Liebe.
Das scheint ziemlich schwierig zu sein dies zu finden........oder ich bin hier am falschen Ort zur falschen Zeit, kann ja auch sein.
******_HH Mann
168 Beiträge
Hmm,
Ist für mich wie mit Prostituierten. Wenn es zur Ware wird, verliert es irgendwie seinen Reiz, da einfach die Gegenseitigkeit fehlt. Man gibt sich dann eigentlich nur einer Illusion hin.
Ohha
Wäre absolut nicht meins .Man kuschelt doch nur mit Menschen ,die man länger kennt und dann auch noch dafür zahlen ,We komisch ist das denn
Zitat von ****77:
Wenn aus kuscheln ein Geschäft wird ist das irgendwie traurig.

Sehe ich ganz genauso. Etwas anderes ist es, wenn jemand eine schlimme Behinderung hat und daher selbst nicht in der Lage ist, sich Kuschelfreunde zu suchen. Da kann es etwas sehr Schönes sein, wenn Freunde ihm jemanden bezahlen, der mal 'ne Runde lieb zu ihm/ihr ist. Aber wir halbwegs normalen Leut, sollten das doch untereinander regeln können?
Ein Aspekt ist natürlich das Vertrauen. Wenn ich jemanden für's Kuscheln bezahle, dann kann ich absolut sicher sein, daß derjenige die Grenzen wahrt. Aber ganz ehrlich, ich käm mir saublöd dabei vor.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Kuscheln gegen Bezahlung?
Niemals!
(Aber ich würde mir auch für Sex keinen Callboy mieten!)
*******corn
2.163 Beiträge
Ich glaube kaum, dass mir so jemand Geborgenheit geben kann.

da würde ich eher zu einem Masseur gehen
*******gerX Mann
533 Beiträge
Ich für mich ( hier schreibt der männliche Part ) kann ich mir das nicht vorstellen. Ich glaube aber sehr wohl, dass es dafür Bedarf gibt. Nehmen wir alleine die vielen Menschen im Altenheim, die keine Bezugsperson mehr haben. Menschen mit Behinderungen oder Verhaltensstörungen, die eine Partnerschaft zumindest sehr schwer machen. Menschen die in einer tiefen Depression stecken. Und dann gibt es sicher noch mehr Beispiele auf die ich nur nicht komme oder kenne. Es wäre eine Aufwertung der Gesellschaft, wenn es dazu keine professionellen Kuschler bedürfte, wenn wir es als Gemeinschaft hinbekommen würden, diese Menschen auch in dieser Form mit zu versorgen. Aber das wird es wohl erst im Paradies geben.
Stelle mir gerade vor, wie schön es sein könnte, wenn jeder Ort dieser Welt an einem Tag in der Woche einen Platz hätte an dem sich die Menschen sich treffen und gegenseitig einfach umarmen. Also eine Art free hug Tag und Treffen und dies so selbstverständliche wie man sich bei uns bei der Begrüßung die Hand schüttelt. Wer weiß...
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *******fetz:
Jetzt gibt es professionelle Kuschler/innen, die gebucht werden können und dann entweder zu den Klienten nach Hause kommen oder sich woanders mit ihnen zu einer Kuschelsession treffen.

Könntet ihr euch vorstellen so jemanden zu buchen?

Nein, für mich könnte ich mir das nicht vorstellen. Für mich gehört da eine gewisse Vertrautheit zu, die ich nicht bei professionellen Kuschlern erwarte. Ich könnte mir das von und für gute „Freundinnen“ vorstellen, mit denen mich schon mehr, als nur an die Geburtstage denken, verbindet. Die, mit denen ich eben schon auch über intimere Probleme reden kann, um sich dort gegenseitig zu helfen und sowieso auch die Schulter zum Ausweinen zu bieten. Zwar wäre das auch da weiter weg von „erotisierenden“ Berührungen, aber eben in den Arm nehmen, auch fester oder länger und nicht-sexuelle Streicheleinheiten geben/annehmen geht da schon. Aber nicht mit jemand professionellen Fremden.
Kann ich mir aktuell nicht vorstellen, weil für mich zum Kuscheln mehr gehört als nur das Arm-in-Arm... Kuscheln bedeutet für auch ein Stück Vertrautheit, Geborgenheit, sich-fallen-lassen... ob ich das bei Profi-Kuschlern finde... ich weiß nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.