Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelabend

***ro Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelabend
Hallo, ich bin Ina.
Ich biete nun regelmäßig Kuschelabende an. Der erste wird am 31.8.18 in 73207 stattfinden. Vielleicht möchtest auch Du vorbeikommen. Ich bitte um Anmeldung, da es eine begrenzte Platzkapazität gibt.
Herzensgrüße von Ina
Hallo Ina,

ich habe ein paar Fragen zu Deinen Kuschelabenden:

1. hast Du Erfahrung mit dem Anleiten solcher Events... ich frage deshalb weil ich vor kurzem auf einem Kuschelabend war bei dem sich herausstellte die Dame die dies anleitete war selbst noch nie auf einem Kuschelevent.

2. Ist es ein typisch bekleideter Kuschel Event ohne sexuelle Orientierung oder im Sinn von Joyclub eher ein erotischer Kuschel Event 🤔
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Hallo Ina, vielleicht schreibst du noch etwas über das Event. Uhrzeit, Teilnehmerzahl, Verhältnis ect.?
Schade...
...da bin ich im Urlaub.
*********ieger Mann
24 Beiträge
Ich habe Zeit!
Am 31.08 habe ich Zeit!
Ich habe nie einen Kuschelabend miterlebt!

Hättest Du, Ina mir einige Informationen!
****fff Mann
3 Beiträge
Kuschelabend
Hallo Ina
Ich würde das auch ganz gerne mal erleben.
Um wieviel Uhr und wo genau?
***ro Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelabend
31.8.18, Anreise 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr, Ende 22.30 Uhr , Plochingen

Es ist ein typischer Kuschelabend, an dem Sinnlichkeit aber kein Sex stattfinden wird. Das heißt, wir verbringen den Abend in Kleidung. Du kannst hier Wärme, Angenommenensein , Geborgenheit und einen sicheren Raum finden.
Vielen Dank für die Anfragen.
Im Moment kann ich Männer nur noch auf die Warteliste nehmen, eventuell kann für Männer eine Teilnahme noch stattfinden, wenn Ihr eine Frau findet, die gerne mitkommen möchte. Ihr kommt dann nicht als Paar.
Liebe Frauen, ich freue mich sehr auf Eure Anmeldung. Gerne beantworte ich noch offene Fragen.
Herzensgrüße Ina
***py Mann
18.824 Beiträge
Sorry...
aber ich vermisse immer noch den Link zur Anmeldung... wo finde ich den?
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
***py:
Sorry...
aber ich vermisse immer noch den Link zur Anmeldung... wo finde ich den?

Ich denke man muss ihr ne CM schicken zu Anmeldung.
Was ist eigentlich aus den Kuschelabend geworden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.