also freundschaft plus ist für mich, wenn man sich sympathisch findet und auch zusammen ins bett möchte. und da gehört für mich kuscheln und küssen definitiv dazu. nur sex ist mir zu unpersönlich, da werde ich nicht warm, da könnte ich es mir auch selbst....ihr wisst schon. ausziehen, kiste, gummi drüber, kurz oral, rein raus... langweilig...
kuscheln ist wichtig. wie man in einer freundschaft vertrauen zueinander hat, sollte es für beide doch möglich sein, zwischen liebe und zuneigung zu unterscheiden. aber jetzt die gefahr zu sehen, man könnte „zuviel gefühl“ zueinander haben oder mit dem kuscheln bekommen, das habe ich noch nie erlebt. wenn die fronten geklärt sind, ist das alles doch viel schöner. wenn natürlich beide nicht wissen, woran sie sind, wird´s schwer zu differenzieren, was jetzt lust nach mehr sein könnte...
ich hatte schon mehrere FP´s in meinem leben und habe das, wenn ich der meinung war, dass mein gegenüber nicht richtig wusste... wie was... das auch verbal angesprochen.
kuscheln gehört für mich definitiv zu einer FPlus. in einer fplus geht es ja nicht ausschließlich nur um sex. wenn man nur kuschelt oder selbst nur mal angezogen auf der couch nen film schaut oder zum essen geht oder sich was liefern lässt oder zusammen kocht oder videospiele spielt, ganz ohne sex an diversen tagen und abenden, auch das ist für mich eine FPlus, wenn es nicht bei allen dates so läuft, da ist man dann wieder in der friendzone, was keiner FPlus entspricht.
was ich damit sagen möchte ist, dass man innerhalb einer FPlus nicht zwangsläufig bei jedem date zusammen in die kiste muss oder sexuell aktiv wird. so ticke ich eben.