Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln als Sprungbrett zum Sex

Ich finde das nicht schön geschrieben aber ich denke echt dass Männer und Frauen einfach nicht gedanklich harmonieren.
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Bin heute von einem Meditations-WE zurück. Speziell wegen dem vorgegebenen Thema Selbstliebe-Liebe-Nichtliebe. ... War es sehr emotional, aber sehr schön.
Es braucht sehr viel Vertrauen um körperlich Berührung zuzulassen und dabei kann dieses sehr schnell zerstört und alte Muster/Erlebnisse getriggert werden. Es braucht von allen Seiten ein behutsames, respektvolles agieren. Immer auf Zeichen des Anderen achten. Dann kann es für beide ein wunderbares schönes befreiendes Erlebnis werden.
Wie ich es heute erleben durfte.
*Danke
Ist ja sehr schön für Dich @********1963

Ggf. Macht es generell wirklich ein Unterschied ob man frau oder mann ist und ob man Single, vergeben oder nach allen Seiten offen ist mal so auszudrücken.
Oder eben Ergebnis offen wie vom Vorredner zitiert.
Zitat von ********n_82:
Ich finde das nicht schön geschrieben aber ich denke echt dass Männer und Frauen einfach nicht gedanklich harmonieren.
Danke Dir für das Kompliment!
Ich muss Dir jedoch ein wenig widersprechen - es ist sicher so, dass nicht jeder Mensch gedanklich mit jedem anderen harmoniert, aber bei manchen klappt es einfach besser (und bei anderen gar nicht).
Bitte nicht pauschalisieren - oder willst Du die Flinte ins Korn werfen? *zwinker*
@*********er_72

Stimme mit deinem letzten Satz überein.

*zwinker* auch wenn Du den anders gemeint hast.
Wie habe ich den Satz denn gemeint? *gruebel*
*g* so wie deine Frage eben war!
Aber ich meinte das Gegenteil:-).
Klar schmeiß ich die Flinte ins Korn irgendwann reicht es dann mal.
@*********er_72
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Was ist das denn plötzlich für eine verquere Diskussion?
Könnt ihr die bitte privat weiterführen????

Ich finde Chubbylover hat mit sehr viel Empathie geschildert, wie schön es ist, wenn man ,,absichtslos" kuschelt

Danke Chubbylover
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Wie *kuschel* ihr mit Menschen des gleichen Geschlechtes.

Hier wurde bereits betont, dass Mann/Frau anders sind.

Denkt ihr fa auch an Sex?
Zitat von ********n_he:
Wie *kuschel* ihr mit Menschen des gleichen Geschlechtes.
Gar nicht... *smile* Ich bin zu 100% hetero, auch beim Kuscheln.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
*lach*
Es geht mir nur, um das Thema Berührungen.

Meine Erfahrung bezüglich Veranstaltung zur Körpererfahrung genießen Männer die Berührungen durch einen Mann.

In Indien nehmen z.B. Männer - Männer als Heteros an die Hand beim Spazieren gehen.

In meinem Umfeld ist es ein weibliches Privileg.
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Ich möchte mich noch zur Eingangsfrage meine Meinung äußern.

Ja es kommt für mich natürlich auf die Ausgangssituation an.
• ist es ein Kuschel-Date zwischen zwei Singel mit Option zur Partner suche
-> da geht es ja um das echte kennen, das sollten dann auch die Vorstellungen klar ausgesprochen werden
• ist es ein Kuschel-Date wo es einfach um Berührung, Körperwärme/Energie/.. geben/empfangen geht
-> sollte ohne besondere Absprache klar sein, dass Sex damit nicht gemeint ist -> oder?
• ist es ein Kuscheln im Rahmen einer Kuschel-"Party" -> dann ist meiner Meinung auch klar, dass Sex damit nicht gemeint ist
• Kuscheln in Rahmen einer Berührungstherapie hat TE sicher nicht gemeint - denn da gelten sowie ganz besondere und achtsame ..
********n_he Mann
4.115 Beiträge
ja. ja. Die Eingangsfrage berührt den Mythos "Körperkontakt muss weigerlich zum Sex führen"
Warum lassen sich Männer freiwillig so schnell auf Genitalien reduzieren?
@********n_he dafür sorgt dein Geschlecht schon von alleine.
@********n_82 Warum so feindselig den Männern gegenüber? Hat Dir einer der Thread-Autoren etwas getan? *gruebel*

Ich kann verstehen, dass frau nach der 468sten stumpfen Sexanfrage genervt ist, aber es sind nicht alle Männer hirnlose Sklaven ihrer Sexualhormone. *zwinker*
Locker bleiben und die Flinte behalten. Taugt zum Verjagen der wirklichen Hormonsklaven, und die anderen rennen nicht davon. *zwinker*
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Achja die Frage war noch was unter Kuscheln verstanden wird:
• bekleidet
• Körperkontakt, wie sich beide wohl und sicher fühlen -> nachfragen, oder selbst seine Wünsche mitteilen
• selbst nicht über die Eigenen Grenzen gehen

So, meine Einstellung hierzu dürfte somit klar sein.

Ciao,
nach Möglichkeit einen schönen Feierabend!
*wink*

PS:
Irgendwie scheint hier keine konstruktive Diskussion erwünscht, oder dürfen/sollen nur Frauen antworten? *nachdenk*
Dann wäre es gut gewesen, dies auch in der Eingangsfrage zu erwähnen.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
#chubbylover: Danke!

@********n_82: Es sei gestattet der Hinweis, dass es in der Zwischenzeit kein Tabu mehr ist, dass auch Männer schlechte Erfahrungen mit Frauen machten.
Mit wem möchtest du Kuscheln, wenn du keine Männer magst?
Ich *kuschel* eben dann gar nicht mehr c' es la vie.

*g* ihr Männer tut mir echt so leid! @********n_he

Das Thema ist ja nun schon bisschen älter.
Ich habe für mich meine Theorie und gut und mich befriedigen die Antworten auf das Thema nicht wirklich egal welches Geschlecht was dazu äußert.
Jedoch unterstelle ich dem männlichen Geschlecht das Mittel zum Zweck und fertig.
Falls ich einen erlebe bei dem das anders ist teile ich euch allen das mit und tue die Männer rehabilitieren.

Ja das mache ich dann.
Jeder hat das Recht auf seine Meinung hier im Thread auch.
********Zung Mann
223 Beiträge
Hhmmmm... also ich kenne das auch andersrum.
Ich will nur kuscheln weil keine Lust und müde, "Madame" wird rattig. Sollte ich eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung ziehen? *gruebel*
Nööö, er hängt ja nicht nur an mir, ich hänge ja auch an ihm *lol*
********Zung Mann
223 Beiträge
Im Übrigen kuschle ich h mit einer lieben Campingfreundin, ohne dass Sex in Frage kommt, auch wenn ich nix dagegen hätte.
Sie kann/will Sex nur in einer Beziehung.
Beziehung kann/will ich nicht mehr. Ein kurzes Menschenleben mit Komplikationen belasten?
Püüüh *pueh*
@********Zung

Obwohl du nix dagegen hättest.
Jo und nun können die Herren der Schöpfung wieder schreiben ✍ Männer haben keine Hintergedanken.
Ich weiß nicht ob euch solche Aussagen und Statements nicht genügen.
Mir schon.

Da kann man doch im Strahl kotzen.
**57 Mann
7.424 Beiträge
Moooooment:
Bedeutet Hintergedanke für Dich, daß er es durchaus darauf anlegt, sie doch rumzukriegen, oder, daß er sich von seiner Seite einfach mehr mit dieser Frau vorstellen könnte?
********Zung Mann
223 Beiträge
Ich kann es gut akzeptieren und auch genießen, wenn außer Kuscheln nix läuft. Ich kann so und so...
... und ich lasse mir da auch gar kein schlechtes Gewissen einreden. Ich finde mich klasse *zwinker*
Finde du dich mal klasse @********Zung

Kein weiterer Kommentar.

@**57
Was denkst denn wie dein Artgenosse das meint?
**57 Mann
7.424 Beiträge
So wie er es schreibt, daß er es nicht darauf anlegt, sondern ihren Wunsch respektiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.