Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Definiert doch bitte mal "Kuscheln"60
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln als Sprungbrett zum Sex

@**57

Ich mag Männer auch.
Glaubst mir das nun???
**57 Mann
7.422 Beiträge
Im Moment tu' ich mich da ehrlich gesagt ein bißchen schwer, aber ich kenne ja nur die letzten paar Einträge hier und habe also nur einen sehr eingeschränkten Blickwinkel.
Aber deinem Artgenossen nimmst seine Worte zu 100% ab @**57 ???
Das war ein kluger Beitrag von dem???
😒
**57 Mann
7.422 Beiträge
Daß er mit der Campingfreundin kuschelt, ohne mit ihr Sex zu haben, das nehme ich ihm ab.
Tut euch einfach zusammen !!!
Er würde sie aber auch flach legen und das wahrscheinlich noch lieber und darum geht es im Eingang des Threads.
Dann nimm mir auch ab wie sehr ich Männer mag!
********Zung Mann
223 Beiträge
Das mit der Selbstliebe scheint bei dir aber noch nicht so richtig zu klappen. Deinen Spruch finde ich nämlich zu 100 % passend.
Aber wenn du Männern nicht traust, weil du wohl immer die falschen kennenlernst, was spricht gegen Kuscheln mit einer Frau?
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal bitte etwas nachdenken ...
... und beruhigen!

Beschimpfungen usw. sind JOY-widrig, nicht nur als frei übersetzte Spaßbremse, sondern auch von den JOY-Regularien her.

Wer Andere gern beschimpfen möchte, stellt sich am besten ... *nachdenk* ... irgendwohin und erledigt das dort, bitte nicht hier.

Beiträge nachträglich "bearbeiten" macht keinen Spaß.
Und es bringt auch nichts.
*modda*
**********cht67 Frau
158 Beiträge
Zitat von ********Zung:
Ich kann es gut akzeptieren und auch genießen, wenn außer Kuscheln nix läuft. Ich kann so und so...
... und ich lasse mir da auch gar kein schlechtes Gewissen einreden. Ich finde mich klasse *zwinker*
Also ich finde dich auch Klasse. Aber ich denke, es gibt wirklich nicht viele Männer ( Frauen ) die so denken und handeln wie du. Du bist ein ehrlicher Mensch, und dies ist eine aussterbende Gattung.
Aus diesem Grund habe ich dich auch sehr sehr lieb. *herz2*
****656 Mann
7.309 Beiträge
Einfach den Ball mal flach halten...

Es spricht doch nichts gegen eigene Gedanken. Diese Gedanken haben sicherlich nicht nur die Männer, sondern auch Frauen...

Wenn sich beide an getroffene Absprachen zum Kuscheln halten, ist doch toll. Wenn nicht, Grenzen setzen, gilt für beide Seiten.

*my2cents*
Genau. Vorher absprechen, was erlaubt ist und was nicht. Man/frau muss sich beim Kuscheln gegenseitig vertrauen können, sonst ist es doch eh null entspannt.
Man kann‘s aber auch kompliziert machen.
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Ich denke, die Diskussion ist in dieser Gruppe vielleicht falsch aufgehoben.
Was Bernstein wahrscheinlich meint, ist folgendes :
Mann sagt zu Frau : ,,Komm, lass uns ne Runde kuscheln"
Was aber wirklich gemeint ist, ist : ,,Ich ( Mann) will jetzt mit dir schlafen" .

Das ist das, was Frauen in der Regel so erleben.
Dann wird ein kurzer Kuss getauscht, dann geht's an die ,, Glocken" und dann rutschen die Finger schon in den Slip.

Wirklich sehr häufig und nicht übertrieben geschildert, erlebbar und somit für Frau letztlich mit Frust verbunden.
Auch in festen Beziehungen.

Männer hier in der Gruppe scheinen es besser zu praktizieren, sie scheinen tatsächlich vordergründig nur Hautkontakt haben zu wollen bzw Kuscheln als langsamen, angrnehmen ,,Antörner" für BEIDE zu sehen.
Von daher wäre wohl die Frage in einer anderen Gruppe möglicherweise besser aufgehoben.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@*******tte so könnte die realität ausschauen......
Erlebe das auch hier in der Gruppe in der Regel nicht anders wenn man sich gesuche durchliest mit Option auf mehr.
Ich finde das daher gehende gerade hier in der Gruppe wichtig, dass diese Option auf mehr mal nicht stattfindet.

Aber @*******tte definitiv treffend zusammengefasst
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@********n_82 habe das gefühl dass wir einer meinung sind!!!
Also unter "Über uns" in dieser Gruppe steht nicht, dass Sex/Geschlechtsverkehr ausdrücklich ausgeschlossen ist. Ich verstehe das so, dass es den (erwachsenen!) Teilnehmern der jeweiligen Veranstaltungen/Dates/was-auch-immer überlassen bleibt, ob sie "es" tun oder nicht.

Liebe Admins, klärt mich auf, falls ich da was falsch verstanden habe.
@*********er_72

Ich sehe das etwas anders da die Gruppe wie schon in einem Beitrag von mir nicht heißt kuscheln als Sprungbrett zum Sex.
Aber ich ziehe meine Konsequenzen da ich nicht zufrieden bin mit der Gruppenführung und das die Mods endlich mal nicht die Leute in ihre Schranken verweisen dass das eben nicht die Gruppe ist um sich sexuell das Hintertürchen offen zu halten.
Ich erachte das hier als die pseudo Gruppe schlecht hin wo das kuscheln nicht als das Grundbedürfnisse steht was ist sondern als die Hintertür die gerade hier im joy gerne genutzt wird.
@********n_82 Ich glaube, Du pauschalisierst (möglicherweise aufgrund eigener schlechter Erfahrungen) ein bisschen zu arg. Nur weil jemand einen Penis hat, ist das Kuscheln für ihn nicht automatisch ein Hintereingang zum Ficken. Punkt.
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber ich lass mich nicht über diesen Kamm scheren.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
@********n_82

Das sehe ich anders. Natürlich geht es hier primär ums Kuscheln und Schmusen. Also im Gegensatz zum "anonymen" Gang Bang z.B. Es gibt auch viele andere Gruppen bei denen Sex nicht um Vordergrund steht. Ich bin z.B. in den Gruppen Polyamorie, Sauna, FKK, Triathlon, Schwimmen, Mopedfahrn... Aber war soll da nicht auch das Thema Sex am Rande mit erlaubt sein. Deine Aussage "um sich sexuell das Hintertürchen offen zu halten" klingt ja so als würdest du Sex als was negatives sehen oder irgendjemand zu Sex gezwungen werden. Ich sehe es mit Sex lockerer. Wenn sich aus der Siuation herraus was ergibt und BEIDE ES WOLLEN ... so what. Go for it. Das widespricht doch aber nicht dem Thema der Gruppe das nun mal etwas anderes in den Vordergrund stellt.

Just my 2 cents
****ty Mann
139 Beiträge
@********n_82: Ich gehöre nicht dazu. Wie einige andere auch. Vielleicht müssen diese Foren-Teilnehmer nur einfach mehr ins Rampenlicht drängen. Jemand, der diese Gruppe als Hintertürchen nutzen will, schreibt die Damen wahrscheinlich schneller/agressiver an, so dass ich Deine Reaktion durchaus verstehen kann.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********er_72:
@********n_82 ...Nur weil jemand einen Penis hat, ist das Kuscheln für ihn nicht automatisch ein Hintereingang zum Ficken. Punkt.

Glaub mir, in meinem Alter sind es zu mehr als 50% die Menschen ohne Penis die aus Kuscheln schneller mal Sex machen wollen *smile*
Glaub mir, in meinem Alter sind es zu mehr als 50% die Menschen ohne Penis die aus Kuscheln schneller mal Sex machen wollen *smile*

Glaub ich sofort. *zwinker* Mir sagte eine Frau schon vor Jahren, dass Frauen genauso schlimm wären wie Männer, nur wären sie geschickter darin, es zu verschleiern. *lol*
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********er_72:

Glaub ich sofort. *zwinker* Mir sagte eine Frau schon vor Jahren, dass Frauen genauso schlimm wären wie Männer, nur wären sie geschickter darin, es zu verschleiern. *lol*

Ab 40-50 verschleiern die meisten das auch nicht mehr ... und das ist auch gut so *zwinker*
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon ein sehr interessantes Thema.

Spiegelt es doch alle Facetten unseres Lebens wieder. Genau das ist es auch, was den Club hier ausmacht. Hier befindet sich ein Querschnitt der gesamten Bevölkerung. Es ist alles und jede Form von menschlichem Leben vorhanden.

Das lässt nun aber auch nur zwei Schlüsse zu:

1. Wenn alle hier sind, dann kann ich hier auch mit allen eine anregende und weiterführende Diskussion führen. Denn wir alle befinden uns in einem toleranten System auf einer gemeinsamen Plattform. egal in welcher Gruppe

oder

2. eigentlich halte ich nichts von gelebter Toleranz. Ich nehme das nur auf mich, wenn es mir etwas nützt.

Was aber dann schon zum Hauptproblem dieses Themas führt. Es erweckt doch den Anschein das alle Männer nur das eine und Frauen nur das andere wollen. Dabei ist es doch viel komplizierter *g*

Ich behaupte nun: Männer und Frauen reden nur einfach nicht miteinander darüber was sie wollen und was nicht. Jedes Geschlecht erwartet, das der Partner genauso empfindet und das selbe wünscht.

Erschwerend kommt hinzu, dass viele selber gar nicht wissen was sie eigentlich gerade wollen sondern versuchen nur einem Klischee zu entsprechen.

Ist also der richtige Weg miteinander offen zu reden was man mag und was nicht?
*******usa Frau
70 Beiträge
Kuscheln als Grundbedürfnis
Zitat von ********n_82:
Für mich hat kuscheln nicht zwangsläufig was mit Austausch von Zärtlichkeiten zu tun, so dass dann das 1 zum anderen kommt.

Daher bitte ich doch mal um eure wirkliche Definition vom kuscheln.
Egal auf welcher Seite wir hier sind die Gruppe heißt kuscheln und schmusen und nicht kuscheln und leg dich naggisch hin und wir sehen was passiert!
Definiere ich das Wort kuscheln wirklich so falsch???

Kuscheln ist meiner Ansicht nach dazu da, um zu entspannen. Und durch die Entspannung kommt dann auch fallweise die Erregung mit ins Spiel. Soetwas ist absolut normal und natürlich (bei Kindern nennt man das "Erregungsreflex"). Es ist aber in meinen Augen eine Sache wie man (egal ob Frau oder Mann) damit umgeht und was man draus macht.

Kuscheln KANN zu mehr führen, muss es aber nicht. Das heißt, wie es schon damals in der einen StudiVZ Gruppe hieß: "Nur weil wir kuscheln und uns küssen, bedeutet das nicht, dass wir auch heute Sex haben werden."

Ich war schon auf Kuschelpartys und habe mich über Jahr mit diesem Thema theoretisch und praktisch befasst. Auf diesen Parties gibt es klare Regeln und Grenzen (siehe http://www.diekuschelparty.at/kuschelregeln/). Die sind gut und wichtig, damit alle vom selben ausgehen.

Kuscheln ist gut, wichtig und auch essentiell. Es ist für mich ein Grundbedürfnis, das noch vor Sex steht. Und ich freue mich über jeden Mann, der noch gerne und viel kuschelt und das genauso braucht wie ich.

Ein Bild im Internet sagt: "Mama, wenn wir kuscheln, reparieren wir uns gegenseitig." Wie wahr.

Also dann: fröhliches *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.