Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln (ohne Sex) in Bonn

Kuscheln (ohne Sex) in Bonn
Hallo zusammen,
ich suche Nähe und Körperkontakt im Sinne von ruhigem Kuscheln! Ich möchte in Deinem Arm liegen, Deine Nähe spüren. Geborgenheit schenken und bekommen. Dafür brauche ich weder ständige Positionswechsel, noch viel Bewegung.

Nähere Definition: keine Berührungen im Intimbereich, auch nicht über den Klamotten!!! Keine sexuellen Berührungen!
Sexuelle Berührungen = alle Berührungen, die mit einem Kind ausgeführt illegal wären!
Leider erlebe ich immer wieder, das die Herren hier im Joy meinen, dass es nichts mit Sex zu tun hätte, wenn sie ihre Hand zwischen meine Beine stecken. Auch Oralverkehr sollte mir schon als "wir hatten doch keinen Sex" verkauft werden *vogel*
Und wenn ich bei den Kuschelgesuchen lese "kuscheln, streicheln, meine Hand zwischen Deinen Beinen" dann macht es mich traurig, dass es scheinbar doch wieder nur darum geht...

Wenn Du also die gleiche Intention hast, wie ich, dann lass uns doch einfach mal einen Kaffee trinken gehen. Die Feiertage sind da für mich nicht hinderlich.

Grüßle,
Sun
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich wünsch dir Glück, dass dein Gesuch verstanden und respektiert wird. Und nebenbei, ein sehr gut geschriebenes und ehrliches Profil.

Ruhige und besinnliche Tage! *hutab*
Das ist ein Kuscheln, wie ich es verstehe.

Es geht nicht um irgendeine Art von Erregung - auch keine sexuelle -, sondern um Beruhigung, Entspannung, Geborgensein, Anschmiegen, Ruhe.

(Und wenn es die Männer im Joy, in Bonn nicht kapieren, sind vielleicht Frauen die besseren Mitkuschler. Oder es gibt eine Kuschelgruppe in Bonn? Eine Gruppe gibt manchmal Schutz des gegenseitigen Aufeinander-aufpassen.)

Viel Erfolg wünsche
Guten Morgen Sunflower50,

zunächst wünsche ich dir einen schönen 4. Advent. *ja* es gibt auch Männer die körperliche Nähe in Form von *kuschel*, sich einfach in die Arme nehmen und die liebevolle zärtliche Zweisamkeit zu schätzen wissen. Liebe und Gefühle zeigen hat nicht zwangsläufig etwas mit reinem Sex zu tun.
Viel mehr spricht das *herz* doch der Umgang im Alltag miteinander an, auch mir fehlt das *kuschel*, zärtliche *kuss*, die romantischen Momente und das Gefühl da ist jemand mit dem ich zusammen meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen kann.
Schade das du so weit weg von mir wohnst, dein Profil spricht mich ebenso an, wie dein verlangen nach einen gefühlvolles liebevolles miteinander.
VG von Niveauvoller72
@*******er50

Und wenn du einen gefunden hast der es gerallt hat schicke ihn bitte weiter zu mir nach Südhessen.
In diesem Sinne einen schönen 4.Advent euch!
@********n_82

Oh dann werde ich mir mal Zeit für eine Fahrt nach Südhessen nehmen *kuschel*.

VG und einen schönen 4. Advent
Zitat von *********ler72:
@********n_82

Oh dann werde ich mir mal Zeit für eine Fahrt nach Südhessen nehmen *kuschel*.

VG und einen schönen 4. Advent

@********n_82

Ich nicht. Ich gehöre altersmäßig nicht mehr zur gesuchten Zielgruppe.
*******olf Mann
587 Beiträge
Guten Morgen Sun,

Du beschreibst genau das, was das Kuscheln ausmacht und wie es sein soll!

Nähe, körperliche Wärme und Berührungen, die entspannen und wohltuend sind - völlig losgelöst von direktem sexuellen Handlungen. Einfach beieinander - und miteinander - liegen und dies genießen ... das ist einfach herrlich.
Schade ist, dass dies viel zu oft als Türöffner oder gar als Aufforderung nach mehr verstanden wird ...

Einfach kuscheln ... ja, das fehlt mir auch *g*

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir *nikolaus*
****de Frau
413 Beiträge
Vielen Dank für diese ehrlichen Worte. Ich fühle da ähnlich. Kuscheln ist Kuscheln ist Kuscheln...

Und selbst wenn beim Kuscheln Erregung aufkommen sollte, hat ein Mensch im Regelfall einen Kopf zum Denken und Entscheidungentreffen dabei.
Selbst wenn das Kuscheln jemanden mal etwas anmacht, kann er/sie sich dennoch dafür entscheiden, die Finger bei sich zu behalten.

Man kann innere Erregung auch genießen ohne die körperlichen Grenzen anderer zu verletzen.
Ja das fühlt uns allen. Ich fühle mich inzwischen auf den *kuschel* kuschelParties sehr wohl.
*******_nw Mann
184 Beiträge
Das hört sich gut an - natürlich hat kuscheln nichts mit Sex zu tun. Schade, dass es noch immer Leute gibt, die das nicht verstanden haben...

Frohe Weihnachten.
******eks Frau
4 Beiträge
Hallo Sun,
Das was du suchst klingt total schön.
Ich hatte mal einen Freund damals als ich noch jünger war (oh Gott wie das klingt)
Also nicht mein Partner sondern ein Freund, mit dem ging das genauso wie du es beschrieben hast.
Leider war es die einzige, mit vielen Männern geht sowas nicht.
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche.
Liebe Grüße in meine alte Heimat.
Monia
Zitat von ******eks:
Hallo Sun,
Das was du suchst klingt total schön.
Ich hatte mal einen Freund damals als ich noch jünger war (oh Gott wie das klingt)
Also nicht mein Partner sondern ein Freund, mit dem ging das genauso wie du es beschrieben hast.
Leider war es die einzige, mit vielen Männern geht sowas nicht.
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche.
Liebe Grüße in meine alte Heimat.
Monia

Es gibt auch Frauen, die sich Kuscheln ohne Sex und Küssen nicht vorstellen können. Inzwischen habe ich auf meinem Profil da mal noch ein paar klärende Worte hinein gepackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.