Kuscheln (ohne Sex) in Bonn
Hallo zusammen,ich suche Nähe und Körperkontakt im Sinne von ruhigem Kuscheln! Ich möchte in Deinem Arm liegen, Deine Nähe spüren. Geborgenheit schenken und bekommen. Dafür brauche ich weder ständige Positionswechsel, noch viel Bewegung.
Nähere Definition: keine Berührungen im Intimbereich, auch nicht über den Klamotten!!! Keine sexuellen Berührungen!
Sexuelle Berührungen = alle Berührungen, die mit einem Kind ausgeführt illegal wären!
Leider erlebe ich immer wieder, das die Herren hier im Joy meinen, dass es nichts mit Sex zu tun hätte, wenn sie ihre Hand zwischen meine Beine stecken. Auch Oralverkehr sollte mir schon als "wir hatten doch keinen Sex" verkauft werden
Und wenn ich bei den Kuschelgesuchen lese "kuscheln, streicheln, meine Hand zwischen Deinen Beinen" dann macht es mich traurig, dass es scheinbar doch wieder nur darum geht...
Wenn Du also die gleiche Intention hast, wie ich, dann lass uns doch einfach mal einen Kaffee trinken gehen. Die Feiertage sind da für mich nicht hinderlich.
Grüßle,
Sun