Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln zu mehreren...

*genau* *zumthema*

Also sehr gerne kuscheln wie wahnsinnig ..
angenehm in der Wärme der anderen ankuscheln und selbst Wärme geben

In dicken bequem Socken, Sport-Schlabber-Hose und T-Shirt .. so fände ich's OK.
Und dann von mir aus auch im Dutzend, im gleichen Verhältnis.

Wenn da zufällig mal für nen Moment mal ne Verhärtung männlicherseits passieren sollte .. einfach gelassen bleiben .. man muss ja nicht sofort auf den Panik Knopf hauen .. denn sowas kann einem gesunden Mann durchaus mal passieren wenn er sich entspannt und das vegetative Nervensystem auf die Körperwärme reagiert.
Ich würd ja auch nicht "Auweia, das geht aber jetzt gar nicht .." schreien wenn bei "ihr" mal die Spitzen etwas besser zu sehen sein sollten.
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Ich würde eine Erektion auch gar nicht schlimm finden.
Verrät sie doch, dass es Mann sehr gut geht *top*
Auch beim Tantra bekommt der Mann durchaus einen Ständer.

Wichtig ist doch nur, dass er nicht plötzlich zum hirnlosen Bohrer mutiert...
Ich würde angeregte Nippel auch gar nicht schlimm finden *zwinker*
Verraten sie doch, dass es der Frau gerade sehr gut geht *top*

Am besten grinsen, weiter entspannen, nochmals sanft einkuscheln, weiter atmen, ..
und ja, auch mal lachen .. miteinander! .. das geht auch .. und befreit auch noch mal'n bisschen mehr .. danach wird's einfach noch gelassener
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
Ich liebe es sehr zu kuscheln und wäre am Freitag auch wieder zum gruppenkuscheln gehen dort ist man angezogen aber die Wärme ist auch sehr wunderschön dort einmal im Monat wird auch ein sogenanntes Öl Ritual gemacht da wird gekuschelt nackt mit viel warmem Öl das nähert Körper und Seele ich genieße es sehr
Ja so ähnlich wie Honigsauna oder Schokosauna im Club mit Berührungen...
(Kein sinnloses Grabchen)
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Glücklich diejenigen,in deren Umgebung es sowas gibt *top*
In L. sollte sowas 21.3.20 stattfinden, wurde aber leider abgesagt!!!
Wir hatten uns auch angemeldet... *wink*
Bleibt weiter in der Planung
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Hier in Berlin gibt's z.B. ne echte Kuschelparty (8m&8w) in bequemer Kleidung.
Da darfste als Mann aber nur bis 50 mitmachen ..

Was ist das denn bitteschön für ein Unsinn?
Aber bei vielen ist ja bei 50 so eine absurde Grenze.
******age Mann
3.161 Beiträge
@*********der11
Kuscheln zu mehreren...
Immer wieder gerne, z.B. schon gemacht:
• mit zwei Frauen kuscheln
• absichtsloses Kuscheln zu mehreren
• Synchronmassage mit zwei Frauen
• Synchronmassage zu mehreren
• Reiki mit 8-10 Personen
******e66 Paar
668 Beiträge
Hilfreich beim Kuscheln ist mal "raus aus dem Kopf" und damit "weg von Erwartungen", dafür rein ins Herz mit dem Ziel: Wir alle nähren einander. Wir alle tun uns gut zusammen.
Sobald 2 Menschen näher als ihre Arme lang sind, nebeneinander sind, kommt es zu einem Eintreten in das Energiesystem des/der Anderen. Schon bei 3 Menschen, die miteinander kuscheln, kommt es zu einem Fließen von Energie. Wem's zu esoterisch klingt, darfs so nehmen...

Mit passender Musik begleitet z.B. Enaudi oder von 432Hz des Molekularbiologen Emiliano Toso rein ins Herz, rein in die Absichtslosigkeit, Fokus auf das Fühlen und Spüren. Ob das erstmal mit geschlossenen Augen einfach nur das Berühren der Handflächen der 2 Menschen links und rechts von einem ist oder ob daraus eine Art Tanzbewegung geht (ein Move wird), der am Besten die Ebene des Liegens, des Vierfüßlers oder des Stehens umfasst, alles sei dann erlaubt (außer Gesicht, Busen der Frau, Unterleib und Hand am Hintern) an fließender Bewegung, bevor es dann später ans Löffeln, ans Kuscheln geht.

Und zum Alter: Ich bin 54 und ja, arm ist, wer meint, ich und alle Anderen Ü50 seien schon halb tot, könnte jüngeren nix mehr geben, sei unattraktiv oder har hässlich oder gar ein schwanzgesteuerter Grabscher oder anderes mehr.

Zusatz:
Wer ein Problem mit dieser Altersgruppe hat, hat mit großer Möglichkeit zuwenig Vater- und/oder Mutter-Bonding bekommen (nochmals Hinweis: Bonding, nicht (!!) Bondage).
Das Schöne dabei: Das lässt sich nachholen, wie ich immer wieder am Yi-Zentrum erlebe und selbst erfahre und heilsam wirken ...

Ich wünsche allen, die sich auf echtes, absichtsloses Kuscheln einlassen und allen, die solche Kuschelveranstaltungen organisieren, wunder-wunderbare Zeiten, schlaffe Lingams und trockene Yonis, dafür unzählbar viele heilsame Tränen und geheilte Gefühlswelten.
Wenn diese Einstellung mal alle hätten wärs ein Traum......wunderbar.
Hach, schon alleine Einaudi ein Garant für Entspannung...., super bequeme Klamotten in super bequemen Relaxwohlfühlgammelverenkungen ohne irgendwas schwanzgesteuertes neben einen geht eben doch nur daheim allein....
******e66 Paar
668 Beiträge
Zitat von *********minin:
Wenn diese Einstellung mal alle hätten wärs ein Traum......wunderbar.
Hach, schon alleine Einaudi ein Garant für Entspannung...., super bequeme Klamotten in super bequemen Relaxwohlfühlgammelverenkungen ohne irgendwas schwanzgesteuertes neben einen geht eben doch nur daheim allein....

Schade, dass Du das so wiedergibst, es fühlt sich an wie gemachte Erfahrungen ...
Am - sorry, ich muss es einfach wiederholen, weil es so einzigartig zu sein scheint - Yi-Zentrum in Ö nahe Wien ist das Grundbaustein für eine so wunderbare Reise zu sich selbst, dass sogar Coaches, Therapeut/innen aller Art immer wieder mal da andocken, um das zu lernen und in ihre Arbeit zu integrieren.
Das geht so weit, dass bereits im 2. Ausbildungswochenende (die ersten nennen sich Orientierungswochenenden, weil sie als Orientierung dienen sollen, ob das individuell passend ist oder vielleicht ja auch nicht ...) die Teilnehmer/innen einander unterstützen ("Support geben") und dabei einander "bonden" (absichtslos umarmen, Halt, Nähe geben), so lange wie es eben braucht. Da ist auch kein Lehrgangsleiter, der das abbricht oder gar zur Ordnung ruft, im Gegenteil: Es wird einfach weitergemacht, Hirnfutter wechselt so mit heilsamen Körpererfahrungen ab.

Wer das jemals erlebt hat, weiß, wovon ich rede; gleichzeitig macht es das auch so schwierig, weil Mann/Frau das selbst erfahren/erleben/wahrnehmen darf, um es nachvollziehen zu können. Vereinzelt gibt es sogar Männer (sogar über 50jährige) und Frauen aus D oder der CH, die den Weg ins Yi finden.

Doch aus genau dieser und mittlerweile auch anderen Erfahrungen wissen wir um die heilsame, im Positiven prägende Wirkung von Kuscheln, sofern es absichtslos ist ...
Oh ich werte das nicht als Drama aber Enttäuschung.
Es ist dann in etwa so als wenn man eine Pizza bestellt, richtet alles gemütlich her, freut sich genau darauf, dann macht man die Schachtel auf und och neee ist der Belag ist ein ganz anderer als man eigentlich wollte, mag und schmeckt.
Wenn das öfter passiert vergeht einem natürlich der Appetit darauf und man wird vorsichtiger.
Eigentlich ist das doch ganz einfach, Männer können doch meist alles gut trennen, warum nicht da ?
Ich habe dann nur darauf Lust, Appetit, Hunger, sonst nix.
Mir kommt es so vor als wenn dies nur vorgeschoben wird, bei einer Massage kam dies auch schon mal vor, der Herr wurde sogar ganz schön grantig als ich den Abbruch einläutete. Dabei gab er sich so sehr Gentlemen…. aber so sinds die Narzissten, ganz verwundert hatte mich sein plötzlicher Sinneswandel nicht.
Da verwechseln also viele was.
Find ich schade, Sex gibt es doch an jeder Ecke. Zu geizig für den Puff ?

Andererseits kann es natürlich auch sein das Männer ja so ihre Problemchen mit Gefühlen haben wenn sie es nicht gelernt haben mit ihren Stärken und Schwächen offen zu leben, dies zuzulassen, gerade doch da ein gutes Ventil dazu bietet.
Find ich voll gut wenn ein Mann das kann. Freue mich dann mit ihm sozusagen wenn beide sich hingeben, loslassen. Das ist doch das tolle. Absolut abschalten, innehalten. Bei reflektierten bewussten (sensiblen) Männern ist sowas auch kein Problem, die haben die Eier in der Hose dafür.
Schlimm nur wenn das zum Problem gemacht wird, als spürbare Blockade quasi wie ein Schatten über beide hängt, und, wenn dann hinter dem kleinen Kurzurlaub eigentlich eine ganz andere Absicht steckt. Hallo ?
Irgendwo auch ein Armutszeugnis bedeutet wie man nur so sein kann, von daher potenzielle Kandidaten (gerade virtuell) es auch immer schwerer haben überhaupt ein Date, geschweige denn Chance auf Kuscheln haben.
Will ich Sex haben geht das viel einfacher offline, da sieht man auch gleich wen man vor sich hat. Kuscheln, nur einfach kuscheln, will da keiner (von den Männern).
So ein Kurs mag für dich super sein, ich brauch ihn nicht, auch nicht zu viel Nähe oder möchte es überbewerten. Aber (zeitlich) begrenzte Intensivität, das schon, ja.
Wie ein Saunatag, nur mit viiiel mehr relaxen nah miteinander als schwitzen und zu quasseln. Wenn jemand nicht genießt ist er für mich ungenießbar, das ist in etwa so als wenn ich jedes Mal mit ein Kaktus in Berührung komme.
Er erreicht mich nicht, ich erreiche nicht ihn. Auch wenn ich Kakteen mag, dann bin ich dann die Rose. Macht also wenig Sinn.

Wenn es ja offenbar Bedarf dafür gibt, sogar bezahltes kuscheln, sogar extra hier ein Bereich haben, da frag ich mich schon wo diese Menschen denn hier sind die es ehrlich meinen.
Es gibt sie nämlich noch, noch, ganz entzückende liebe Menschen die Herzen berühren und keine Türen eintreten.
*lach* Jetzt ist das doch so viel geworden.
Das ist kein Mimimi, das sind nur Fakten die exakt auf diese Seite beruhen.
*******n_he Mann
8 Beiträge
@*******rlin
also, beim Lesen Deines ersten Postes hat mich das mit der Altersbegrenzung auch stark irritiert (bin selbst 55). Ich empfinde es als Ausgrenzung. Sollen jetzt extra Gruppen entsehen für Ü40er? Bei den Kuschelparties, die ich bisher miterleben durfte, ähnlich auch bei tantrischen Gruppen, ist es die Mischung, die es macht.
Es geht nicht in erster Linie um Jugend, Schönheut, scheinbare Attraktivität. Es geht um mich und Dich als Menschen. Und was ist schon "attraktiv". Es gibt Menschen Mitte 30, die mich attraktiv finden und auch welche um die 60. Mir geht es umgekehrt genauso. Und ebenso gibt es in allen Altersklassen Menschen, die nichts mit einander anfangen können. Und wenn "es" nicht passt, sei es wegen Aussehen, Geruch, Charakter, Stimmung, ja mein Gott, dann wird ja auch niemand zum Kuscheln gezwungen.
So sehr muss ich schon noch bei mir sein um zu entscheiden, ob ich das jetzt will oder nicht. Deshalb halte ich diese Form der Altersbegrenzung für fragwürdig...
*******n_he Mann
8 Beiträge
Zitat von *******und:
Zitat von *******rlin:
Hier in Berlin gibt's z.B. ne echte Kuschelparty (8m&8w) in bequemer Kleidung.
Da darfste als Mann aber nur bis 50 mitmachen ..

Was ist das denn bitteschön für ein Unsinn?
Aber bei vielen ist ja bei 50 so eine absurde Grenze.

Nicht drüber aufregen... abwarten, bis diese Leute auch die 50 erreichen... entweder spüren sie dann, was sie mit der Begrenzung erreichen oder sie setzen DANN die Altersgrenzen nach oben... step by step versteht sich...
*******corn
2.163 Beiträge
Für mich wäre Gruppenkuscheln vermutlich auch nichts, obwohl ich extrem kuschelsüchtig bin. Kuscheln ist für mich die schönste Zweisamkeit der Welt.

Ich bekomm beim freundschaftlichen Kuscheln immer einen Ständer. Bisher wurde es immer als Kompliment aufgefasst. Mann kann ja auch sexuelle Lust verspüren ohne sie ausleben zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.