Oh ich werte das nicht als Drama aber Enttäuschung.
Es ist dann in etwa so als wenn man eine Pizza bestellt, richtet alles gemütlich her, freut sich genau darauf, dann macht man die Schachtel auf und och neee ist der Belag ist ein ganz anderer als man eigentlich wollte, mag und schmeckt.
Wenn das öfter passiert vergeht einem natürlich der Appetit darauf und man wird vorsichtiger.
Eigentlich ist das doch ganz einfach, Männer können doch meist alles gut trennen, warum nicht da ?
Ich habe dann nur darauf Lust, Appetit, Hunger, sonst nix.
Mir kommt es so vor als wenn dies nur vorgeschoben wird, bei einer Massage kam dies auch schon mal vor, der Herr wurde sogar ganz schön grantig als ich den Abbruch einläutete. Dabei gab er sich so sehr Gentlemen…. aber so sinds die Narzissten, ganz verwundert hatte mich sein plötzlicher Sinneswandel nicht.
Da verwechseln also viele was.
Find ich schade, Sex gibt es doch an jeder Ecke. Zu geizig für den Puff ?
Andererseits kann es natürlich auch sein das Männer ja so ihre Problemchen mit Gefühlen haben wenn sie es nicht gelernt haben mit ihren Stärken und Schwächen offen zu leben, dies zuzulassen, gerade doch da ein gutes Ventil dazu bietet.
Find ich voll gut wenn ein Mann das kann. Freue mich dann mit ihm sozusagen wenn beide sich hingeben, loslassen. Das ist doch das tolle. Absolut abschalten, innehalten. Bei reflektierten bewussten (sensiblen) Männern ist sowas auch kein Problem, die haben die Eier in der Hose dafür.
Schlimm nur wenn das zum Problem gemacht wird, als spürbare Blockade quasi wie ein Schatten über beide hängt, und, wenn dann hinter dem kleinen Kurzurlaub eigentlich eine ganz andere Absicht steckt. Hallo ?
Irgendwo auch ein Armutszeugnis bedeutet wie man nur so sein kann, von daher potenzielle Kandidaten (gerade virtuell) es auch immer schwerer haben überhaupt ein Date, geschweige denn Chance auf Kuscheln haben.
Will ich Sex haben geht das viel einfacher offline, da sieht man auch gleich wen man vor sich hat. Kuscheln, nur einfach kuscheln, will da keiner (von den Männern).
So ein Kurs mag für dich super sein, ich brauch ihn nicht, auch nicht zu viel Nähe oder möchte es überbewerten. Aber (zeitlich) begrenzte Intensivität, das schon, ja.
Wie ein Saunatag, nur mit viiiel mehr relaxen nah miteinander als schwitzen und zu quasseln. Wenn jemand nicht genießt ist er für mich ungenießbar, das ist in etwa so als wenn ich jedes Mal mit ein Kaktus in Berührung komme.
Er erreicht mich nicht, ich erreiche nicht ihn. Auch wenn ich Kakteen mag, dann bin ich dann die Rose. Macht also wenig Sinn.
Wenn es ja offenbar Bedarf dafür gibt, sogar bezahltes kuscheln, sogar extra hier ein Bereich haben, da frag ich mich schon wo diese Menschen denn hier sind die es ehrlich meinen.
Es gibt sie nämlich noch, noch, ganz entzückende liebe Menschen die Herzen berühren und keine Türen eintreten.
Jetzt ist das doch so viel geworden.
Das ist kein Mimimi, das sind nur Fakten die exakt auf diese Seite beruhen.