Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln zu mehreren...

Kuscheln zu mehreren...
Was haltet Ihr vom Kuscheln und sich spüren zu mehreren
******e66 Paar
668 Beiträge
Absichtslos? In (sehr) bequemer Kleidung?
Unbedingt! Weil Berührungen uns sehr sehr viel mehr fehlen, als Sex und kaum jemand als Kind "zu Tode gekuschelt" wurde - im Gegenteil.
ja oider nackt oder unterwäsche...
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Kuscheln und nackte Haut spüren ist für mich schöner als nur *popp* mit rein raus und fertig.
wäre mal was zu mehren nackjt im bett kuschln und sich alle spüren...
Unbedingt kuscheln wie verrückt ..
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Für Kuscheln mit mehreren kann ich Kuschelparties empfehlen, aber nach Deinem Schreiben, glaube ich nicht, das Du so etwas suchst. Weil da ist Kleidung an! *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Kuscheln zu zweit mit einer schönen Frau, ganz viel. Kuscheln mit mehreren? Gar nix.
wir kuschen sehr gerne uns spüren gerne nackte haut und das Küssen gehört bei uns auch dazu
Hier in Berlin gibt's z.B. ne echte Kuschelparty (8m&8w) in bequemer Kleidung.
Da darfste als Mann aber nur bis 50 mitmachen ..
Zitat von *******rlin:

wegen Corona? *schock*
*******tte Frau
1.068 Beiträge
@ bohniberlin

Gibt der Veranstalter eine plausible Erklärung für die Altersbeschränkung?
Das ist abstrus.
Nochzumal wenn alle vollständig bekleidet sind...
******e66 Paar
668 Beiträge
Wenn nackt oder Unterwäsche ist die Gefahr groß, dass Männer das als Vorspiel zu Sex betrachten. Kuscheln als kuscheln hat einen sehr sehr hohen Wert, wenn Mann es schafft, statt mit dem Schwanz mit dem Herzen zu fühlen, ins Gefühl zu kommen, anstatt busengrabschen und schwanzandocken gleich wieder einzubringen und so mit ziemlicher Sicherheit die wenigen Frauen, die sich überhaupt mal auf sowas einzulassen bereit sind, zu verscheuen ...

Wer jemals als Mann eine Tantra-Massage bekommen hat und dabei keinen Steifen bekommen hat, der ist für ein Nackt-Kuschel-Date geeignet. Alle anderen Männern nö - zumindest T-Shirt und Jogging-Hose.

Aufgrund der Fragestellung schließe ich, dass Du dahingehend noch keine Erfahrung mit Kuscheln, intensiven emotionalen Prozessen, Körperarbeit hast.

Daher bitte Achtung: Beim Kuscheln erlebe wir es immer wieder am Yi-Zentrum, wo absichtslose Berührung Teil der Selbsterfahrung als auch Teil der Ausbildung ist, dass da intensive emotionale Prozesse in Null-Komma-Nix ausgelöst werden können.
Hintergründe dafür können vielfältig sein und von Vertrauensverlust-Erfahrung in der Kindheit bis hin zu emotionalen Verletzungen durch "Du bist eh zu blöd, es zu was zu bringen" oder gar bis zur Aussage der Mutter zum Kind "ich wollte Dich eigentlich gar nicht" und anderes mehr oder einfach schlichtweg nur zuwenig Bonding (ja, bondING, nicht bondage) von Mutter und/oder Vater bekommen.

Nein, da rüttelt's sogar härteste Männer und Frauen emotional ziemlich durch, wenn die mal auf diesem Weg der absichtslosen Nähe (da kann schon eine Begegnung Handrücken zu Handrücken ausreichend sein) auf dieses so sehr verdrängte "Bedürfnisfeld" hinsehen ...

Ist dann niemand da, der mit sowas umgehen kann, dann kommt es zu einer Retraumatisierung dessen, was sich da endlich mal den Weg an die emotionale Oberfläche gebahnt hat.

Daher Anregung: Entweder es sind einige der Anwesenden bereits in ihrer Achtsamkeit, in ihrem Einfülungsvermögen gut entwickelt oder andernfalls holt Euch jemand ins Boot, der zumindest im Zweitberuf mit Coachings und emotionalen Prozessen umgehen kann; das könnte auch ein/e Tantra-Masseur/in sein, der Tantra als Heilsystem betrachtet und einsetzt, weil dort ähnliches passieren kann, weil Mann/Frau endlich mal um seiner Selbst willen und weil es nicht um das Ziel "Sex" geht, somit absichtslos, zärtlich berührt, gestreichelt, gehalten/umarmt wird.

Gutes Gelingen beim Finden einer passenden Gruppe.
Viel Freude beim Finden einer/eines guten/kompetenten Begleiters/Begleiterin.
Und wunderbare Erfahrungen mit reinem Kuscheln.
Zitat von ********witz:
Kuscheln zu zweit mit einer schönen Frau, ganz viel. Kuscheln mit mehreren? Gar nix.
was hat Kuscheln mit Schönheit zu tun?
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Ich denke,es geht ihm nicht vordergründig um Schönheit, sondern darum, dass es eine Frau ist, zu der er eine gewisse Bindung hat.
Sonst würde er sicherlich mit schönen FrauEN kuscheln.
Das hat er aber ausgeschlossen...
@ a_account

Zitat von ******unt:
Zitat von *******rlin:

wegen Corona? *schock*

Ach quatsch ..
wer weiss wie weit die übliche Sammlung an Vorurteilen da geht?

[ironie an]
Männer über 50 sind hässlich, fett, unsportlich, unattraktiv, ungepflegt und riechen ..
und was nicht sonst noch alles ..
[ironie aus]

Aber im Ernst .. keine Ahnung, ist da halt so.
@ Lamourette

Zitat von *******tte:
@ bohniberlin

Gibt der Veranstalter eine plausible Erklärung für die Altersbeschränkung?
Das ist abstrus.
Nochzumal wenn alle vollständig bekleidet sind...

Nee, keine Erklärung, jedenfalls nicht so wirklich.
Bei der Veranstalung steht das jedenfalls einfach so ohne weiteres drin.
Auf Nachfrage kam dann so in etwa dass eh immer nur jüngere Männer ausgesucht werden.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Zitat von ********witz:
was hat Kuscheln mit Schönheit zu tun?
Für mich viel, da bin ich ehrlich. Und Kuscheln bedeutet für mich deswegen auch nicht gleich Sex, falls da jemand einen Rückschluss draus ziehen möchte. *hand*
Warum ausgesucht?
Wer selektiert denn da?
*******tte Frau
1.068 Beiträge
@*******rlin

Da scheint mir die Seriosität der Veranstaltung sehr fragwürdig.
Klingt für mich doch eher wie Gangbang oder HÜ Party unter dem Deckmantel ,, Kuschelparty' , so wie es someone66 beschrieben hat
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Und es gibt SEHR WOHL sehr viele gepflegte Männer Ü50
Man kann ja im Vorfeld, wie bei manchen anderen Veranstaltungen ein aktuelles Foto erbitten

Und außerdem gibt es unter den Frauen ebenfalls genug, die ungepflegt sind, auch weit unter Ü 50

Alles eine Frage der Persönlichkeit
Zitat von *******tte:
@*******rlin

Da scheint mir die Seriosität der Veranstaltung sehr fragwürdig.
Klingt für mich doch eher wie Gangbang oder HÜ Party unter dem Deckmantel ,, Kuschelparty' , so wie es someone66 beschrieben hat

Das glaube ich eher nicht bei der Veranstalung. Kam jedenfalls nicht als Bauchgefühl hoch.
Ich glaube die wollen es eher attraktiver für Frauen machen .. damit die sich auch trauen und wohlfühlen ..
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Was hat das mit dem Alter zu tun?

Wenn ungepflegte 40et oder 30 er dabei sind, möchte auch niemand mit denen kuscheln.

Na egal, wenn der Veranstalter keine Auskunft gibt warum, empfinde ich es als unseriös
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Dann kann man generell sagen ,,nur bis 35", das wäre legitim und nachvollziehbar

Aber jetzt schnell *zumthema*
Aber genau dabei, geht doch aber schon der Grundgedanke verloren!!!

Altersgrenze....und Attraktiv für die Frauen...

Da sind doch die Hintergedanken im Vordergrund und nicht das Kuscheln...
Es gibt Männer die mit 40, wie 80 aussehen...
Womit wir dieses Alter auf keinen Fall schlimm finden!!! (Respekt)!!!! *top*
Es kommt doch auf den Menschen und seine Einstellung an, ist unsere Meinung...
Wer bloß mit dem Geschlechtsteil denkt, braucht nicht zur Kuschelparty gehen...
Natürlich hat eine Frau es viel einfacher, geile Gedanken zu verstecken...
Denn es gibt auch Andere Geschlechter,
die nicht wissen wo es passt und wo nicht..
Wie schreibt man so schön, schweere nie alle über einen Kamm...
LG und schönes Kuscheln.. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.