Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Kuschelparties in NRW?1
Wir haben mal einen Bericht gesehen wo man sich traf zu Kuschelpartys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelparties NRW/Niederrhein?

****ty Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelparties NRW/Niederrhein?
Leider sind die Veranstaltungs-Beiträge in diesem Forum schon etwas älter. In der Suche bzw. auch im großen Forum und im Web hab ich kaum was gefunden...

Wißt Ihr, ob es irgendwo Parties ohne Hintergedanken gibt? Letzteres wäre mir schon echt wichtig.. sonst könnte man(n) ja auch in einen Puff gehen "auf die Kuschelwiese"... das ist dann aber nur das Vorspiel zum Sex - also genau das, was ich nicht suche...
******ter Mann
1.388 Beiträge
Ich hatte auch vor Corona schon geguckt und in die Richtung kaum etwas finden können.
Ich denke das meiste läuft wohl privat über Mundpropaganda und selbst das ist aktuell wohl noch seltener geworden, da ja auch nicht ganz unbedenklich.

Mindestabstand widerspricht dem Sinn der Veranstaltung und selbst Mundschutz nimmt dem ganzen ein stückweit die angestrebte Intimität, davon ab dass seine Wirkung auf diese Distanz auch nicht gesichert ist.
**********nhorn Frau
206 Beiträge
Hallo,

Suchst du richtige Kuschelpartys? Da gibt es in der Nähe von Köln was...
********2015 Frau
741 Beiträge
In Bonn gibt es seit letztem Jahr auch eine neue Kuschelparty. Bislang habe ich aber noch keine Ankündigung gesehen, dass irgendwo in der Richtung wieder was läuft.
****ra Frau
2.702 Beiträge
NRW hatte genug Hot-Spots... Heinsberg - Tönnies... da wird sich 2020 niemand mehr was trauen... "Wir wollen in Quarantäne-Parties"?
In NRW hat es das Virus vielleicht auch etwas leichter. Da wohnen doch relativ viele Menschen - bezogen auf die Fläche.

https://de.m.wikipedia.org/w … nach_Bev%C3%B6lkerungsdichte

Nur die Menschen in den Stadt-Staaten wohnen noch enger beieinander.
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Ich bin Veranstalter von Kuschelpartys im Aachener Raum. Ich kann euch versichern, dass es keine Kuschelpartys geben wird, solange es keinen praktikablen Impfstoff gegen das Coronavirus gibt. Alles andere wäre fatal. Wir brauchen wohl noch ziemliche Geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.