Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

PLZ 5
Hallo zusammen,

Wer kommt hier aus dem Raum NRW.
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
Dann noch im Hauptbereich *aua*
Wird doch so wie so geschloßen weil im Hauptbereich.

Warn nachen sich die Menschen nicht mehr die Mühe und schauen nach wo de Beitrag rein gehört.

Das wäre als wenn man ins Geschäft gehen würde und alle Sachen wären durcheinander eingeräumt worden und man findet dann nichts mehr.
@*******112
da hast du Recht! Aber wenn Männer wenig Lesekompetenz haben (und das tun sie ja oft nicht bei den Profilen), weshalb sollte es hier anders sein? *ggg*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollen wir uns auf einen freundlichen Umgang einigen?
Das Thema wurde aus dem Hauptbereich, nach dem freundlichen Hinweis von https://www.joyclub.de/profile/4672810.mister_lover_bw.html , zu den "Plaudereien" verschoben, vielleicht war es für einen anderen Bereich gedacht ... *nixweiss*

Nun aber "nachzutreten" und dann noch mit solchen tollen Pauschalurteilen
wenn Männer wenig Lesekompetenz haben

wem hilft das?

Außer vielleicht beim Frustabbau der Schreiber/innen ... - aber dazu ist der JOY das falsche Mittel. *nono*
*modda*
@*****een leide muss ich sagen, dass alle Geschlechter betrifft und beleidgen wollte ich mit meinem Beitrag niemand sondern nur festellen das die Menschen darin sehr bequem geworden sind, nicht nur hier im Joy Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.