Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3316 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelkontakt im Umkreis zwischen Bremen, Hamburg, Hannover

Minimalism @svenson_erik. @svenson_erik

Herzlichen Dank für das großartige Shooting. *knips*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelkontakt im Umkreis zwischen Bremen, Hamburg, Hannover
Guten Abend liebe Kuscheler,
ich wage den Versuch mal. Gibt es jemanden (männlich, SINGLE), der im Umkreis um Hannover, Hamburg oder Bremen Interesse an einem regelmäßigen Kuschel-Kontakt zu mir hätte?

Ich wünsche mir schöne Gespräche, in den Arm genommen zu werden, Schmusen, Nähe, Streicheleinheiten und Geborgenheit, jedoch ohne einen sexuellen Kontext. Zur Verdeutlichung: Ich möchte ausdrücklich keinerlei Berührungen, die auch bei einem Kind verboten wären.

Bei Interesse würde ich mich herzlich über eine Zuschrift freuen.
*******eak Mann
72 Beiträge
Werde zwar wahrscheinlich keine Chance haben, würde mich aber sehr über einen körperlichen Kuschel-Kontakt freuen - auch ohne GV!
LG Holger
****o20 Mann
20 Beiträge
Kuscheldate (angezogen)
Hallo Miss Petticoat,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Treffen und habe auch schon länger ein solches Dategesuch auf meinem Profil. Ich wohne in Hamburg und bin Single.

Es geht mir um die Nähe, Geborgenheit und Streicheleinheiten (nicht sexuel). Wir bleiben angezogen und genießen einfach die Anwesenheit des anderen. Gerade als Single fehlt die Nähe einfach im Alltag.


Ich freue mich von Dir zu hören.
Hello20

——
Mein Gesuch:

—— Einfach nur Kuscheln ——

Ich suche eine Frau die Lust hat zu Kuschel.
Es geht nur ums Kuschel , die Nähe eines anderen genießen ohne Hintergedanken — wir bleiben angezogen.

Melde Dich gerne einfach bei mir, ich freue mich.
Mit der Uhrzeit und dem Datum bin ich flexibel.

Coronaregeln werden vorher abgesprochen.
Ich bin Single und auch besuchbar in *hamburg*

Ich schicke dir gerne ein Foto.

Bis bald
Hello20
******_80 Mann
79 Beiträge
Hallo Miss_Petticoat,

Ich komme aus Bremen *bremen* und bin auch interessiert auch ohne Sex.
Ich würde allerdings sehr wahrscheinlich das Bedürfnis haben dich zu küssen, wenn das noch in den Rahmen des Erlaubten fällt könnte das mit uns passen.

Lieben Gruß Gerrit
*********chen Frau
293 Beiträge
Na, da wird es sicher viele Zuschriften regnen - ich wünsche wundervolle Kuschelstunden!
********witz Mann
2.309 Beiträge
Na, da wünsch ich dir, dass du den richtigen Kuschel-Prinz findest, der deine Wünsche auch respektiert!

Gibt da ja schon hin und wieder Missverständnisse, wie "Frauenkuscheln" und "Männerkuscheln" verstanden wird.

*hutab*
**********er_sh Mann
14 Beiträge
Hallo Miss Petticoat,

da Bremen und Hannover ja durchaus von Hamburg etwas entfernt sind, werfe ich mal meinen Hut in den Ring.
Gerne kuschel ich mit dir und wenn eben kuscheln ausgemacht ist, dann ist es eben auch kuscheln und nix anderes. Das ist für mich selbstverständlich und ich sehe auch nicht das es "Männerkuscheln" und "Frauenkuscheln" gibt.
Habe auch einen Bruder in Hamburg bin also durchaus mal im Süden 😉

Kann dich leider nicht direkt anschreiben mit meiner Basic Mitgliedschaft
LG 🤗
*****obt Mann
91 Beiträge
Hey Miss, freut mich, dass du hier so offen nach vorn kommst… Glaub es oder nicht, deine Anzeige ist so ziemlich die einzige im Norddeutschen Raum! Aber weil es ja nicht die Quantität ist die überzeugt, braucht es ja vielleicht auch gar nicht mehrere. Wenn du immer noch Bedarf hast, melde dich gerne bei mir, ich bin im Norddeutschen Raum insgesamt recht flexibel! Liebe Grüße und gerne bis bald per PN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.