„Also, ich halte mich strikt an die Regeln, da ich Kinderintensivpfleger bin. Bekomme regelmäßig 1X die Woche eine test.
Mir fehlt körperliche und geistige Nähe, Zuneigung und Wärme sehr.
1:1 kuscheln geht für mich klar, nur möchte ich nicht jede Woche eine andere. Dann lieber jemand sehr sympatisches, den man öfters sieht/ trifft und auch einfach mal nur ne Pizza zusammen bestellen kann.
Auf den Sex an sich, kann ich gerade eigentlich ganz gut verzichten, auch wenn es nun nicht der optimalfall ist.
Also ich halte mich auch extrem strickt an die Regeln und jemanden wie Oliver würde ich sogar evtl. treffen.
Wenn ich aber schon so Sachen lese, dass man sich nicht an die Regeln hällt und die „Angst“ die Leute irre macht und man tatsächlich denkt, man könne selbst einschätzen wer Covid hat ( nein, kann man nicht!) und daher die Regel mit 2 Haushalten als unsinnig empfindet usw. usw., da bekomm ich total den „Abturn“...🤷♀️
Wie bei Leuten die ohne Gummi rum poppen... Man kann es einfach nicht wissen wer krank ist und wer nicht!
Ich hatte letztes Jahr Ende Dezember erst so ne heftige Grippe mit angeschlossener Lungenentzündung, dass ich 3 Monate nicht arbeitsfähig war und noch weitere 2 Monate total schlapp war. (Ich bin selbstständig in der Gastro und wäre nie so lang von meinem Betrieb fern geblieben aber es ging einfach gar nichts mehr)
Daher habe ich einfach Angst vor Covid🤷♀️
Ich kann verstehen, dass man einsam ist, bin ich auch, usw. aber bis ich durch Zufall einen Mann kennenlerne, der selbst total der „Angsthase“😅 ist und sich sozial extrem isoliert so wie ich, ( oder die Zahlen runter gehen auf das Sommerniveau) werde ich mich eher nicht treffen 🤷♀️