Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung für eine Kuschelparty

***3n Frau
1.981 Beiträge
Ja, max 1h. Sry.
*******lNix Mann
3 Beiträge
Für einen lohnenden Anlass wie eine schöne Kuschelparty oder Kuschelsexparty wären für mich bis etwa 200km denkbar. Das Beispiel Leipzig würde ich als Berliner noch in Betracht ziehen.
****686 Mann
88 Beiträge
Wäre es nicht am Besten, ein solches Treffen in der Mitte von Deutschland zu planen, irgendwo im Raum Kassel?
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Wie sieht es denn in OWL aus? Ich würde gerne mal eine schöne entspannte Zeit mit Berührungen, streicheln und küssen erleben.
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Etwas über eine Stunde schon. Aber so bei 2h wäre bei mir eine Grenze. Es sei denn man kann es mit einem Kurzurlaub verbinden
****70 Paar
115 Beiträge
Mit Übernachtungsgelegenheit 2 bis 3 Stunden Anreisezeit...
**********ounge Paar
503 Beiträge
Für mich und meinem Lieblingsmenschen sind 170km also Berlin-Leipzig keine große Strecke….wir Berliner brauchen schon mal von Spandau nach Marzahn oder Lichtenberg, das sind etwa 30km gute 1 1/2 Stunden…da ist man ja fast schon in Leipzig…🤩🤪
Und für solch ein Event, mit liebevollen und achtsamen Menschen fährt man erst recht in die Erotischte Stadt Deutschlands….😎🤗
****NCA Mann
855 Beiträge
Da es mit einem Kurzurlaub zu verbinden geht, ist für mich bis 400 Km o.k. Einfach raus und andere Menschen mit den gleichen Wünschen kennenlernen. *ja*
Nur 1 Stunde und ich komme aus Augsburg.
**********ments Mann
116 Beiträge
Leipzig wäre für mich aus Fulda völlig ok. Sich irgendwio bei einer gemeinsamen Unternehmung kennen lernen, sich schon mal beschnuppern können, dann am Abend eine gemütliche Kuschelsexparty in einem schönen Appartement oder in einem Ferienhaus, übernachten und am nächsten Tag noch etwas geinsames Sigtseing in Leipzig.

Wichtig wäre mir ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Damen. Vorstellbar 20 Pers. 50 € pro Person inkl. Miete für die Räumlichkeiten, Zutaten für ein leckeres Frühstück und ein gemeinsamer Programmpunkt wie eine Führung oder eine Besichtigung.
**********ments Mann
116 Beiträge
Was haltet Ihr von Fulda bzw. der Rhön als Treffpunkt? Liegt ziemlich mittig in Deutschland und ist per Autobahn und Bahn bestens erreichbar.

Wenn sich genug Interessentinnen und Interessenten finden könnte ich das gerne organisieren.

Liebe Grüße
Volker
Hallo zusammen,

30 min maximal im Umkreis von 30 km… alles andere zu Aufwendig
1 - 1,5 Stunden mit dem Auto.
******loh Frau
879 Beiträge
Ich finde 100 km ok ….. mehr wäre zum Zurückfahren für mich eher ungemütlich
*****070 Frau
97 Beiträge
Bis 1,5 h Fahrzeut wäre ok
**gy Mann
2.427 Beiträge
Mit *kuschel*Übernachtung und Frühstück würde so ca 3-4 Stunden Fahrt schon in Kauf nehmen. Wo und wann und wie viele Personen ? 10 Frauen und 10 Männer? Viel mehr auch nicht . Soll auch schön und gemütlich werden.
*******hine Mann
22 Beiträge
Wäre auch gerne mit dabei und würde bis 150 km, mit Übernachtung auch mehr, fahren. Sicherlich kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden 😊
Würde mich freuen, wenn wir uns hierzu finden würden…
Allen ein schönes Wochenende!
*********n_by Mann
5 Beiträge
Yeeees 150 km sind voll okay
*****umi Mann
16 Beiträge
Ich würde auch etwas weiter fahren. 300-400 km sind Ok, wenn es mit Übernachtung und es am Wochenende ist (also von Fr. auf Sa. oder Sa. auf So.).
****e71 Frau
7.873 Beiträge
Eine tolle Idee *knicks*

Da ich nicht mobil bin und Leipzig gut mit der Bahn erreichbar ist wäre ich mit Übernachtung auch dabei.

Vielleicht kannst du noch eine Umfrage erstellen, am besten öffentlich, sodass zu sehen ist, wer dabei ist

Liebe Grüße Chloe *love*
*******rges Mann
1.423 Beiträge
150 km sind völlig ok für mich.
Bin aus dem Kölner Raum
****e71 Frau
7.873 Beiträge
@*******tte

im August hast du diese Frage an uns gerichtet, jetzt ist November... wie ist der Stand der Dinge?

Leider beobachten dieses Thema von über 2.300 Mitgliedern nur 125 Mitglieder, das finde ich mega schade.

liebe Grüße
Chloe *kuschel*
******_bw Mann
28 Beiträge
Gibt es auch kuschelparties im Raum rottweil oder schwarzwald Baar
Zitat von ****e71:
@*******tte

im August hast du diese Frage an uns gerichtet, jetzt ist November... wie ist der Stand der Dinge?

Leider beobachten dieses Thema von über 2.300 Mitgliedern nur 125 Mitglieder, das finde ich mega schade.

liebe Grüße
Chloe *kuschel*

Wie sieht es damit in MV aus liebe @****e71?

LG 😇und Teufel 😈 *wink*
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @****e71 ,

Ich denke, jeder, der sich zu diesem Thema äußern wollte, hat das getan.

Es ist schwierig, wenn man keine genaue Angabe macht, etwas daraus zu organisieren.
Außerdem haben sich kaum Frauen hier an der Diskussion beteiligt, drum habe ich selbst das Thema nicht mehr beobachtet.

Aber vielleicht haben sich ja privat einige Leute miteinander in Verbindung gesetzt, die aus derselben Region stammen.
Das war ja der eigentliche Ansatz meines Threads, dass sich Leute aus passenden Regionen finden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.