Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmusen und Kuscheln

Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
Schmusen und Kuscheln
Hier in Kaufbeuren, gibt es regelmäßig Schmuseabende - wer unterschmust ist schaut einfach mal rein *wink*

Ausgebucht Tantrischer Berührungsabend 1+2
*******vil Mann
2.326 Beiträge
Das hört sich gut an
Schade, das ist recht weit weg von mir. Sowas würde mich auch mal interessieren.
Leider viel zu weit weg *heul*
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Nette Idee, aber wenn man über hundert Euro bezahlen soll, um mal berührt zu werden, ist das schon sehr traurig ... *traurig*
Magic Nights Logo
********ghts
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tte:
Nette Idee, aber wenn man über hundert Euro bezahlen soll, um mal berührt zu werden, ist das schon sehr traurig ... *traurig*

Wir haben sehr lange überlegt, wie wir den Abend für alle mit den diversen Bedürfnissen gestalten können.
Die Location sollte schon über ein Kuschelfeeling (Kamin) verfügen, wenn im 2. Teil die Kleidung weg kommt und dann eben nackt gekuschelt wird, gerade um den riesigen Reizkörper Haut wirklich intensiv berühren zu können / berührt werden zu können.

Teil 1 mit Kleidung bieten vielen bereits eine schöne Kuschel- und Schmuseerfahrung, da es eben ein Gruppenkuscheln ist. Ich weiß, dass in großen Städten dann auch solche Events privat veranstaltet werden. Doch heute mit den diversen komischen Regelungen ja alles ein wenig anders.

Teil 2 ohne Kleidung ist dann doch nicht so gängig, ohne dass es gleich immer Sex geben MUSS.

Alles Liebe Euch - immer am kuscheln bleiben *herz*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*gruebel* Und warum müssen Männer fast das dreifache von Frauen zahlen? *roll*
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Weil man Männern nicht glaubt, dass sie nur Kuscheln wollen und sie in diesem Gewerbe überall solche horrenden Preise zahlen müssen.
Schließlich wird dies als sexuelle Dienstleistung verstanden 😄😄😄😄
( Ich finde es auch ungerecht)
******AAR Mann
286 Beiträge
Da bleibt ja die Emanzipation wieder voll auf der Strecke 😂😂
******_69 Frau
19 Beiträge
Gibt es solche Veranstaltungen auch in Österreich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.