Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Abend

Romantischer Abend
Wenn Du einen Mann treffen möchtest, der einfühlsam ist und eine große Freude daran hat, Dir unvergleichliche Momente zu schenken, dann bist Du bei mir genau richtig.

In mir triffst Du einen großen, sportlichen, charismatischen und bodenständigen Begleiter, der von Natur aus selbstbewusst und dominant ist. Zudem besitze ich einen ausgeprägten Sinn für Humor und Ironie. Mit meinem eloquenten und zuvorkommend freundlichen sowie liebevollen Auftreten, wirst Du dich wie an der Seite eines guten Freundes fühlen.

Ebenfalls sei erwähnt, dass ich routiniert als auch gewohnt bin, mich stilsicher auf allen möglichen offiziellen Anlässen zu präsentieren und jeder Situation sofort sich anpassen zu können, um stets der richtige Begleiter für jede Lebenslage an Deiner Seite sein zu können.

Ich führe gerne gute Gespräche mit sympathischen und interessanten Menschen und höre meinem Gegenüber auch gerne einfach nur zu. Gleichzeitig kann ich Dir auch einen hervorragend trainierten Körper (mit entsprechender Ausdauer) bieten. Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen, denn meine Vorliebe ist es unter anderem, Dich komplett zu verwöhnen, damit Du in meinen starken Armen einfach und sorglos abschalten kannst.

In ungezwungener und prickelnder Zweisamkeit können wir gemeinsam herausfinden, nach welchen geheimen Wünschen Du Dich sehnst.

Euer Bastian
Mach doch deine date Gesuche nicht im Forum.da gibt es eine extra Rubrik....
******Kat Paar
8.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also liebe Kuschlerinnen, ...
... vielleicht sind Euch die JOY-Spielregeln gerade nicht im Kopf -?

Natürlich könnt (und solltet) Ihr über die Beiträge usw. Euch Gedanken machen.
Wenn Ihr 'was Konkretes zum Thema schreiben möchtet - prima.

Was aber nicht "geht": über Andere lästern usw. ... und das findet nun wieder hier statt.
Schaut mal hier https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#id_der_ton_macht_die_musik_wli ...
Ja, es ist wieder "persönlich" geworden und deshalb müssen wir, wenn die Spielregeln eingehalten werden sollen, ein paar Beiträge hier rausnehmen.

Wenn Ihr auf solche Beiträge verzichten könnt, macht Ihr uns die Arbeit leichter ... *liebguck*

*modda*
*********UL_65 Mann
444 Beiträge
...na was denn nun...ist der Wunsch von Bastian
hier im Forum adäquat plaziert oder passt er nun
doch nicht zu den Gepflogenheiten dieses Forums.
Ich finde er hat eine Chance verdient *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.