Hannover Kuschelige HausFEUNDSCHAFT oder so... gesucht
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalsten Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau + Bi-Mann, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles offen, von einer festen HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).
Und, da ich hier in dieser Gruppe bin, bräuchte ich es eigentlich erst gar nicht erwähnen, aber tu es trotzdem. Ich LIEBE Kuscheln, KÜSSEN, absichtslose Zärtlichkeit, Schmusen, einander nah sein und Küssen. Ja Küssen ist auch toll, (Knutschen geht auch)… und bin auch so ein klitzeklein wenig
joylich lieb versaut.
Aber ich suche nicht „
nur“ eine Kuscheldecke, sondern, dass aus denen, die sich dann darunter befinden, vielleicht auch einmal ein „
WIR“ werden darf
Um hier jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, lade ich euch / dich lieber ein meine HP
Homepage "Wen ich suche & mir wünsche - im Rahmen meiner Möglichkeiten" von Reveur_Realiste