Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3xxxx

*****obt Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 3xxxx
Na ihr? Wer im Winter noch Platz unter seiner/ eher IHRER Decke hat im 3er PLZ-Raum, der meldet sich gern mal per PN bei mir, vielleicht wollen wir ja eine Decke teilen, doppelte Körperwärme sorgt auch für genügend Wohfühltemperatur, schätze ich. Sollte aber mal ausprobieren werden, Versuch macht kluch *zwinker*

Freue mich auf eure Nachrichten!

Liebste Grüße,
Tobi
*********UL_65 Mann
444 Beiträge
...Versuch macht kluch und manchmal Versuchungen *zwinker*
Los gehts in 320
Reichlich kuschelfläche vorhanden 😂
Bild ist FSK18
*********rl74 Mann
171 Beiträge
PLZ 34xxx / Nordhessen
Ich bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich lebe alleine mit meinem Kater. Der will zwar jeden Tag seine Schmuse- und Kuscheleinheiten, aber dass ist nicht das selbe, als wenn man mit einem anderen Menschen kuschelt, dass man die Wärme und Nähe spürt. Meine letzte Partnerin war dem leider sehr abgeneigt. Also während der längeren Beziehungen hat mir die Nähe gefehlt.

Ich würde mich freuen, in Nordhessen Gleichgesinnte zu finden, die einfach nur kuscheln wollen, ohne mehr einzufordern.
*******led Mann
666 Beiträge
304xx Hannover
Absichtslos, leidenschaftlich kuscheln, Schmusen, sich sinnlich berühren, anheizen die Erektion an dich gedrückt spüren...ohne das es weiter um "Sex" gehen muss
Und dann gemeinsam mit der Erektion an dich gedrückt einschlafen.
Würde mich über Zuschriften von W freuen
*********_68er Mann
280 Beiträge
31..30… Konkret Zwischen Hannover und Bielefeld. Kuscheln, schmusen, streicheln.
Hotel oder Airbnb. Je nachdem ob wir zu zweit oder als Gruppe *kuschel* möchten.
Hi, ich bin noch sehr neu in der Grupppe und möchte gerne eine sympathische Sie finden, die das Kuscheln und Umarmen genauso liebt wie ich. Mir fehlt es derzeit sehr und vielleicht geht es dir genauso.

Falls ja, dann schreib mich doch gerne per CM an.
*********_68er Mann
280 Beiträge
Hallo, ich suche Gleichgesinnte für eine Kuschelparty. Vorstellung: gemeinsames mieten einer größeren Ferienwohnung/ Ferienhaus. Gemeinsam reden, Erfahrungen austauschen, kuscheln, schmusen, küssen. GV ist nicht zwingend das Ziel.
**********liste Mann
5.071 Beiträge
Hannover Kuschelige HausFEUNDSCHAFT oder so... gesucht
Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. Im optimalsten Fall sind sogar beide Bi und würden vielleicht sogar auch gerne den Kreis auf vier liebe Menschen erweitern. Oder schön wäre auch eine Bi-Frau + Bi-Mann, die ebenfalls vielleicht den Kreis so noch etwas erweitern möchte.
Und dann mal sehen, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin für vieles offen, von einer festen HausFREUNDschaft bis zur Liebe zu viert (oder so).
Und, da ich hier in dieser Gruppe bin, bräuchte ich es eigentlich erst gar nicht erwähnen, aber tu es trotzdem. Ich LIEBE Kuscheln, KÜSSEN, absichtslose Zärtlichkeit, Schmusen, einander nah sein und Küssen. Ja Küssen ist auch toll, (Knutschen geht auch)… und bin auch so ein klitzeklein wenig joylich lieb versaut.
Aber ich suche nicht „nur“ eine Kuscheldecke, sondern, dass aus denen, die sich dann darunter befinden, vielleicht auch einmal ein „WIR“ werden darf
Um hier jetzt nicht den Rahmen zu sprengen, lade ich euch / dich lieber ein meine HP
Homepage "Wen ich suche & mir wünsche - im Rahmen meiner Möglichkeiten" von Reveur_Realiste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.