Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer vermisst die körperliche Nähe auch 😀

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich habe natürlich wie fast jeder Singlemann ein großes Defizit. Nicht erst seit Corona, aber seither ging fast gar nichts mehr.
Frauen haben da schon noch bedeutend mehr Glück, liest man immer wieder. Bin schon gut versorgt bekommt man oft zur Antwort. Auch tut sich hier im Süden relativ wenig mit Neuanmeldungen.
Man muss das akzeptieren aber gewöhnen kann man sich nicht daran.
Man kann nur hoffen das es irgendwann wieder besser wird.
Danke @*********Girl
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Bisher hatte ich hier in der Gruppe erst einmal jemanden in der relativen Nähe entdeckt der hätte passen können.
Aber von Kommunikation keine Spur.
Und ich fahre doch nicht 60 km, investiere Geld und Zeit für jemanden der im vorwege so gut wie kein Interesse an meiner Person zeigt.
Und das ist nicht die Ausnahme sondern die Regel
****id Frau
5.944 Beiträge
Zitat von ****cal:

Ich denke schon, dass frauen es um einiges leichter haben, allein weil sie nur das "luxusproblem" der zu großen Auswahl haben. Sie machen sich das Leben selbst unnötig schwer..und klagen, im Vergleich zu Männern, auf einem extrem hohen Niveau.

Mein Jammern auf hohem Niveau ist leider ein feines Sieb.

Kuscheldates mit geplanten 6h+ sind leider wohl utopisch. Doch alles andere bringt mir nix *snief*
Bisher habe ich kein Argument gegen "luxusproblem" gelesen *nixweiss*. Es liegt doch an der Frau SELBST .. oder nicht ? Sind die Jungs etwa jetzt daran "schuld", dass die Frauen so sind.. an dem inneren "Qualitätszwang", den Frau hat ? Oder wer ?

Und jedes mal das Argument, praktisch alle Männer wollen nur vögeln, sorry. Glaube ich nicht. Frauen sind SO skeptisch und wählerisch, sie stehen sich also mit ihrer "art" nur selbst im Weg.

Für mich steht, nach wie vor, meine Meinung.. *nixweiss*
*********ichon Frau
554 Beiträge
Zitat von ****cal:
Bisher habe ich kein Argument gegen "luxusproblem" gelesen

Denke einfach die Annahme vieler Herren, dass Postfächer von Frauen immer prall gefüllt sind und man die Qual der Wahl, also ein Luxusproblem hat, ist schlichtweg falsch.
Zitat von **********schen:
Zitat von ****cal:
Bisher habe ich kein Argument gegen "luxusproblem" gelesen

Denke einfach die Annahme vieler Herren, dass Postfächer von Frauen immer prall gefüllt sind und man die Qual der Qahl, also ein Luxusproblem hat, ist schlichtweg falsch.

Das denke ich nicht. Ich höre nichts anderes von Frauen (ob die alle..lügen? *gruebel*).. und habe über fast 3 Jahrzehnte Einblick in frauenpostfächer gehabt. Ich bin also orientiert.

Und nochmal: im VERGLEICH zum "normalen" Mann.. SIND das Luxusprobleme.
*********ichon Frau
554 Beiträge
@****cal ich kann das weder für mich, noch für andere weibliche Kontakte die ich hier kenne bestätigen.
****id Frau
5.944 Beiträge
@****cal ich kann das für Freundinnen auch bestätigen, doch denen geht es entweder um die schnelle Nummer, das Spiel (BDSM) oder das Zeigen. Diese mir bekannten Frauen findest Du hier in dieser Gruppe eher selten.
@****cal ich kann das weder für mich, noch für andere weibliche Kontakte die ich hier kenne bestätigen.

Mach folgendes Experiment: gib eine Anzeige auf. Das gleiche mache dann ich auch. Und dann schauen wir mal, ja ? *fiesgrins*
Also ich finde ein großes Problem ist generell die Kommunikation, wenn ich jemanden anschreibe mit ein paar Zeilen und mir Gedanken gemacht habe vielleicht, dann finde ich schön auch eine Antwort zu bekommen die länger ist als drei Sätze 🙈
Hinzu kommt noch dass man ganz schnell merkt, wie die Kommunikation mit ist nämlich einer nur ganz kurz immer antwortet dann kann man es auch lieber lassen...

Aber ich finde es halt sehr schade dass man einem Menschen die mir z.b. mit einer Körperbehinderung keine oder wenig Chancen gibt 🙈

Wer weiß vielleicht ist es ja mit mir z.b. viel schöner als mit jemand anderem....

Und zu meinem Vorredner @****cal ich muss ihm immer noch recht geben die Frauen hier bekommen halt mehr Zuschriften und das wird auch immer so bleiben und von daher ist auch die Auswahl für sie immer größer..

Aber was wirklich sehr sehr traurig ist, das nur auf das Aussehen geachtet wird und das interessante ist anscheinend ist das Aussehen wichtiger als alles andere..
Und da zählt dann auch eine Körperbehinderung zu für manche
*********ichon Frau
554 Beiträge
@****cal dann haben wir offensichtlich eine andere Definition von Luxus. Du möchtest Masse? Dann Schalte eine Anzeige, ich kann drauf verzichten. 2x gemacht und 99% keinerlei Deckungsgleicheit mit meinen Wünschen und Vorlieben. Ich nenne das Müll und nicht Luxus.
Generell sollten wir den Thread nicht mit dem Thema Luxusproblem sprengen, ist ja auch etwas am Thema vorbei. Daher schließe ich hiermit ab.
@****cal dann haben wir offensichtlich eine andere Definition von Luxus. Du möchtest Masse? Dann Schalte eine Anzeige, ich kann drauf verzichten. 2x gemacht und 99% keinerlei Deckungsgleicheit mit meinen Wünschen und Vorlieben. Ich nenne das Müll und nicht Luxus.
Generell sollten wir den Thread nicht mit dem Thema Luxusproblem sprengen, ist ja auch etwas am Thema vorbei. Daher schließe ich hiermit ab.

Ganz simpel : mehr Auswahl zu haben (also quantitativ mit automatisch der Option, dass da auch Qualität bei sein kann) ist..nicht besser, als fast keine Auswahl (dementsprechend also auch kaum Chance auf Qualität) ?

Sorry, die Antwort ist eigentlich nur Formsache.
Beim *kuschel* werden Glückshormone freigesetzt!
Das Zusammenspiel aus Berührungen, Wärme und Zärtlichkeiten machen die Vielfalt an positiven Effekten aus, wenn wir regelmäßig kuscheln. Stichwort Glückshormone, Stressabbau und der positive gesundheitliche Einfluss, ist doch auch gut.
Naja ich gelaufen der hat jeder seine unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so und darüber können wir noch stundenlang diskutieren 🙈🙈
Aber ich glaube das ist nicht hier in dem Post nötig
*******hade Frau
1.654 Beiträge
@ TE und @ Logical , mit eurem negativen Schreiben über uns Frauen werdet ihr bestimmt keine Treffer landen. Wer im Vorfeld schon negative Punkte zur Sprache bringt hat keine Chance auf positives Feedback und das gilt für alle.

Und nochmal @ TE, hindert dich deine Behinderung beim kuscheln? Einfach weg lassen darüber zu schreiben und deine Sehnsucht frei aussprechen. Auch Frauen mögen direkte Sprache.
Oder noch anders : einer hat 50 morgen land. Der andere 1 morgen. Wer hat die größere Chance auf eine ölquelle zu stoßen ? Die Antwort ist geradezu absurd leicht zu erkennen *nixweiss*. Dass selbst das.. zuzugeben.. so schwer sein soll, erschließt sich mir nicht *nixweiss*
********er69 Mann
285 Beiträge
Da stimme ich dir zu Wintershade
Zitat von *******hade:
@ TE und @ Logical , mit eurem negativen Schreiben über uns Frauen werdet ihr bestimmt keine Treffer landen. Wer im Vorfeld schon negative Punkte zur Sprache bringt hat keine Chance auf positives Feedback und das gilt für alle.

Und nochmal @ TE, hindert dich deine Behinderung beim kuscheln? Einfach weg lassen darüber zu schreiben und deine Sehnsucht frei aussprechen. Auch Frauen mögen direkte Sprache.

Das ist nicht "negativ", das ist schlicht..faktenlage. Es hat niemand gesagt : böse, böse Frauen. Es IST einfach so.

Wie kommst du darauf, dass es keine weiblichen Fans für Sachlichkeit gibt ? Mach dir mal keine Sorgen, was meine "treffer" angeht *lach*

Man soll also aufpassen, was man sagt, um sich seine "chancen" nicht zu versauen ? *lach*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
*gähn.....

Also ich werde hier einen Schluss draus ziehen und in meiner Gruppe eine Ecke einrichten für Kuschel-Gesuche/Themen dann gibts das auch in der Region dann.

Bin gespannt wieviele das Thema dann besuchen.
Zitat von *******hade:

Also mich persönlich hindert nichts da dran nur leider ist es halt schwierig jemanden kennenzulernen und die meisten haben halt ein Problem mit der Körperbehinderung besser gesagt haben berührungsängste weil sie es nicht kennen und dann lassen sie sich gerne darauf ein
****id Frau
5.944 Beiträge
ich bin hier raus...... wird mir zu mimimi..
Zitat von *******hade:

Tut mir leid aber das ist kein negatives ansprechen und ich kann es ja verstehen dass man als Frau hier viele verschiedene Möglichkeiten hat Leute kennen zu lernen und bessere Karten als Männer.
Ich habe ja auch nicht schlecht darüber geredet sondern nur die Wahrheit erzählt wie es mir schon passiert ist und das auch schon mehrfach gesagt worden ist von den Frauen hier.
Die Auswahl ist einfach sehr groß und als Frau kann man sich besser entscheiden wen man hier nimmt und das würde ich genauso machen
Zitat von ****id:
ich bin hier raus...... wird mir zu mimimi..

Hier ist gar nichts mimimi nur jeder hat seine eigene Meinung und das ist im Forum normal
Sorry, aber das ist deutlich mehr als nur eine "meinung". Und wenn man eine Sachlage benennt, ist das kein "klagen" sondern ein neutrales , nüchternes "feststellen". Es gibt mehr als das "emotions-ohr".
*******tte Frau
1.076 Beiträge
@****cal

Ich schlage dir ein anderes Experiment vor : Schau dir die Männerprofile in deiner Umgebung an, inclusive derer mit Fotos.
Nimm ,, nur" hundert von ihnen und dann sage mir offen und ehrlich, mit wem DU dich treffen würdest, wenn du eine Frau wärst und du Interesse an etwas Gehaltsvollem und vielleicht sogar noch etwas Verbindlichem oder nur Wiederkehrendem hast, das in Richtung Kuschelsex, Tantra, Slowsex oder einfach nur normalen Sex geht.

Du wirst dir vorkommen wie in dem Märchen ,, Von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen " .

Ich spreche dir ab, auch nur ansatzweise einschätzen oder gar nachvollziehen zu können, was Frau hier ereilt, wenn sie eben nicht Gangbang affin ist, nur gerammelt werden oder als schnelles Objekt benutzt werden möchte.
Ich finde dein vehementes darauf Bestehen, dass du es besser weißt, äußerst unangenehm.
Du erklärst quasi, dass die Frauen, die sich hier mit deiner Frage beschäftigen, lügen.

Ich lade dich ein, mein Profil zu lesen und auch meine Homepage zu den schlimmsten Anmachen.
Vielleicht bekommst du dann einen kleinen Einblick in das, was hier wirklich abgeht.

Ca. 95% der Männer sind gebunden, der Prozentsatz derjenigen, die BDSM und Gangbang bevorzugen, extrem hoch und viele können oder wollen sich gar nicht artikulieren.

Erst letzte Woche wurde ich von einem Mann als ,, dreckige Ostnutte " bezeichnet, weil ich nicht bereit war, mit ihm Telefonsex oder Sextalk hier zu haben

Der Anteil derjenigen Männer, die tatsächlich menschliche Nähe und Niveau zu bieten hat, liegt WEIT unter 1%.

Ich suche weder einen Mann, der mich in 5* Hotels oder in Luxusrestaurants einlädt, noch einen, der mir Geschenke macht, sondern einfach nur einen netten Nichtraucher mit Herz und Verstand, der mich spüren lässt, dass ich ihm auch menschlich etwas bedeute und der mich respektiert und wo ich keine heimliche Affäre und somit Notnagel bin, der beliebig ausgetauscht wird.

Ein ständig volles Postfach ist demzufolge kein Indiz für tatsächlich fruchtbringende Kontakte und ist sogar mitunter ,unter genannten Aspekten, eher belastend.

Ich wünsche dir, dass du etwas aufgeschlossener und weitsichtiger wirst und bereit dazu, zu akzeptieren, was dir mehrere Damen schildern

Du wirst dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.