@****cal
Ich schlage dir ein anderes Experiment vor : Schau dir die Männerprofile in deiner Umgebung an, inclusive derer mit Fotos.
Nimm ,, nur" hundert von ihnen und dann sage mir offen und ehrlich, mit wem DU dich treffen würdest, wenn du eine Frau wärst und du Interesse an etwas Gehaltsvollem und vielleicht sogar noch etwas Verbindlichem oder nur Wiederkehrendem hast, das in Richtung Kuschelsex, Tantra, Slowsex oder einfach nur normalen Sex geht.
Du wirst dir vorkommen wie in dem Märchen ,, Von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen " .
Ich spreche dir ab, auch nur ansatzweise einschätzen oder gar nachvollziehen zu können, was Frau hier ereilt, wenn sie eben nicht Gangbang affin ist, nur gerammelt werden oder als schnelles Objekt benutzt werden möchte.
Ich finde dein vehementes darauf Bestehen, dass du es besser weißt, äußerst unangenehm.
Du erklärst quasi, dass die Frauen, die sich hier mit deiner Frage beschäftigen, lügen.
Ich lade dich ein, mein Profil zu lesen und auch meine Homepage zu den schlimmsten Anmachen.
Vielleicht bekommst du dann einen kleinen Einblick in das, was hier wirklich abgeht.
Ca. 95% der Männer sind gebunden, der Prozentsatz derjenigen, die BDSM und Gangbang bevorzugen, extrem hoch und viele können oder wollen sich gar nicht artikulieren.
Erst letzte Woche wurde ich von einem Mann als ,, dreckige Ostnutte " bezeichnet, weil ich nicht bereit war, mit ihm Telefonsex oder Sextalk hier zu haben
Der Anteil derjenigen Männer, die tatsächlich menschliche Nähe und Niveau zu bieten hat, liegt WEIT unter 1%.
Ich suche weder einen Mann, der mich in 5* Hotels oder in Luxusrestaurants einlädt, noch einen, der mir Geschenke macht, sondern einfach nur einen netten Nichtraucher mit Herz und Verstand, der mich spüren lässt, dass ich ihm auch menschlich etwas bedeute und der mich respektiert und wo ich keine heimliche Affäre und somit Notnagel bin, der beliebig ausgetauscht wird.
Ein ständig volles Postfach ist demzufolge kein Indiz für tatsächlich fruchtbringende Kontakte und ist sogar mitunter ,unter genannten Aspekten, eher belastend.
Ich wünsche dir, dass du etwas aufgeschlossener und weitsichtiger wirst und bereit dazu, zu akzeptieren, was dir mehrere Damen schildern
Du wirst dir