Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer vermisst die körperliche Nähe auch 😀

Zitat von *******tte:
@****cal

Ich schlage dir ein anderes Experiment vor : Schau dir die Männerprofile in deiner Umgebung an, inclusive derer mit Fotos.
Nimm ,, nur" hundert von ihnen und dann sage mir offen und ehrlich, mit wem DU dich treffen würdest, wenn du eine Frau wärst und du Interesse an etwas Gehaltsvollem und vielleicht sogar noch etwas Verbindlichem oder nur Wiederkehrendem hast, das in Richtung Kuschelsex, Tantra, Slowsex oder einfach nur normalen Sex geht.

Du wirst dir vorkommen wie in dem Märchen ,, Von einem, der auszog, das Gruseln zu lernen " .

Ich spreche dir ab, auch nur ansatzweise einschätzen oder gar nachvollziehen zu können, was Frau hier ereilt, wenn sie eben nicht Gangbang affin ist, nur gerammelt werden oder als schnelles Objekt benutzt werden möchte.
Ich finde dein vehementes darauf Bestehen, dass du es besser weißt, äußerst unangenehm.
Du erklärst quasi, dass die Frauen, die sich hier mit deiner Frage beschäftigen, lügen.

Ich lade dich ein, mein Profil zu lesen und auch meine Homepage zu den schlimmsten Anmachen.
Vielleicht bekommst du dann einen kleinen Einblick in das, was hier wirklich abgeht.

Ca. 95% der Männer sind gebunden, der Prozentsatz derjenigen, die BDSM und Gangbang bevorzugen, extrem hoch und viele können oder wollen sich gar nicht artikulieren.

Erst letzte Woche wurde ich von einem Mann als ,, dreckige Ostnutte " bezeichnet, weil ich nicht bereit war, mit ihm Telefonsex oder Sextalk hier zu haben

Der Anteil derjenigen Männer, die tatsächlich menschliche Nähe und Niveau zu bieten hat, liegt WEIT unter 1%.

Ich suche weder einen Mann, der mich in 5* Hotels oder in Luxusrestaurants einlädt, noch einen, der mir Geschenke macht, sondern einfach nur einen netten Nichtraucher mit Herz und Verstand, der mich spüren lässt, dass ich ihm auch menschlich etwas bedeute und der mich respektiert und wo ich keine heimliche Affäre und somit Notnagel bin, der beliebig ausgetauscht wird.

Ein ständig volles Postfach ist demzufolge kein Indiz für tatsächlich fruchtbringende Kontakte und ist sogar mitunter ,unter genannten Aspekten, eher belastend.

Ich wünsche dir, dass du etwas aufgeschlossener und weitsichtiger wirst und bereit dazu, zu akzeptieren, was dir mehrere Damen schildern

Du wirst dir

Du KANNST das mit den ""50 oder 1 morgen land" nicht widerlegen.. und genau darum geht es. Da liegt ein denk-fehler vor *nixweiss* und dazu muss ich nicht mal deine Vorschläge versuchen.
..und wie gesagt : es mag ja in der Natur der Frau liegen, so zu "wählen" ..aber die Tatsache abzustreiten, dass durch mehr Quantität.. gleichzeitig... auch mehr chance auf.. Qualität.. entsteht, finde ich albern. Das ist..logisch. So schwer kann das doch nicht dein.

Das mit den 100 männerprofilen habe ich übrigens schon mal gemacht
es ist.. wie immer : mit tatsachen und logik gegen "gefühlte wahrheit" anzutreten.. ist sinnlos *nixweiss*

Der Anteil derjenigen Männer, die tatsächlich menschliche Nähe und Niveau zu bieten hat, liegt WEIT unter 1%.

eine gewagte these. das würde 99% Arsc.....er.. bedeuten. sorry, da bin ich raus. das halte ich für unsinn.

ich unterstelle keine .. absichtliche.. lüge.. sondern eine exzentrische, verschobene, irrationale.. weil emotionale.. wahrnehmung.

woran erinnert mich das gerade nur.. ? *gruebel*

ich habe mir 100 männerprofile angesehen und hätte, tatsächlich, deutlich mehr männern eine chance gegeben, als meine damalige partnerin. sie hat an JEDEM .. irgendwas gefunden (und zum teil überbewertet).. was ihr ..irgendwie.. nicht gefiel. das war.. schräg. das wort "detail-verliebt" hat sie neu definiert *lach*
Schlussendlich lese ich aus den Antworten von logical heraus dass er der Auffassung ist dass Männer weniger Ansprüche haben und dennoch kaum Chancen und Frauen viele Ansprüche aber nur wenige wollen und das ist dann ein Luxus Problem bei Frauen.
Ok, dann habe ich ein Luxus Problem und das kann dann auch gerne bleiben.
Denn ich möchte niemanden treffen dem es schon fast egal ist wen er trifft solange es weiblich ist.

Wenn meine Schlussfolgerung nicht stimmt dann korrigiere mich gerne.
Aber Schlussendlich ist das Thema für mich hier abgeschlossen.
Und um noch einmal auf den TE zu kommen.
Was erwartest du?
Menschen haben schon im allgemeinen Leben Schwierigkeiten mit Menschen die nicht der "Norm" entsprechen. Warum sollte es bei Joy anders sein?
Ist es fair? Nein!
Ist es richtig? Nein!
Aber dennoch ist es so.
Unsere Gesellschaft hat noch so unglaublich viel zu lernen
@ Silent_secret78

genau, die ansprüche sind ganz unterschiedlich. frauen suchen so aus, als würden sie einen ehegatten suchen, einen vater für vermeindlich entstehende kinder, the "all in one".. und "the one and only".. selbst, wenn es "nur" um freundschaft+ oder affaire geht. die "auslese-kriterien" bleiben.. kurioserweise.. fast gänzlich bestehen. das tun männer eben meistens nicht *nixweiss* und das wird sich auch nie ändern.

das abzustreiten.. oder das eine für "gut".. und das andere (andersartige) für "böse" zu halten.. bringt nicht weiter *nixweiss* diese "bewertung" ist aber leider.. üblich.

fertig *g*
*******tte Frau
1.075 Beiträge
@****cal

Dann bleib so arrogant und borniert, wie du bist und beneide die Frauen.

In einem Terrain, in dem es kein Öl gibt, ist es egal, wieviel Morgen du hast, du wirst trotzdem nicht fündig, egal, um das Wievielfache du die Chance laut theoretischer Wahrscheinlichkeitsrechnung erhöhst..
Aber lasst uns zum eigentlichen Thema des TE zurückkommen.
Gern kann man einen Extrathread dafür eröffnen.
*zumthema* *zumthema* *zumthema*
****ggi Paar
624 Beiträge
Ich wundere mich, was manche als Logik bezeichnen.

In einem Morgen Buschland findet sich eher eine Katze als in 50 Morgen Oednis.

Will sagen: Der Größenvergleich passt wenn nur bei gleichen Voraussetzungen.
Mich können aufgrund meiner AltersEinschränkungen nicht viele Männer anschreiben. Meistens bekomme ich aber on allen Altersgruppen Komplimente, da diese auch von Basismitgliedern versendet werden können und durch meinen Filter rutschen. Ich bin selbst zahlendes Mitglied, aber egal.
Etwa 60 % der Männer im Postfach passen wegen Alter, Entfernung oder Familienstand nicht. Letzlich bleiben etwa 10 % übrig, die annähernd infrage kommen. Mit denen schreibe ich mich auch gern.

Männer haben es nicht schwerer als Frauen, vorausgesetzt sie können mehrere Sätze zusammenhängend formulieren und suchen nicht nur Sex.... denn das suche ich (nicht) mehr. Auch mir fehlt die Zweisamkeit, was ich auch ausdrücklich im Profil oben stehen habe. Trotzdem schreiben mich immer noch viele Männer an, die nur oder fast nur Sex suchen... was nutzten mir da 100 Nachrichten? Schreibt gezielt nur frauen an, in deren Suche ihr passt. Es nervt einfach nur, alles zu lesen, um dann im Profil festzustellen, dass derjenige etwas völlig anderes sucht.
Und ich gebe dem TE recht, eine Behinderung schränkt natürlich die Möglichkeiten noch mehr ein.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*******tte .. *danke*.. Du hast es auf den Punkt gebracht.. dem ist nichts hinzuzufügen!! 👌
Zitat von *******tte:
@****cal

Dann bleib so arrogant und borniert, wie du bist und beneide die Frauen.

In einem Terrain, in dem es kein Öl gibt, ist es egal, wieviel Morgen du hast, du wirst trotzdem nicht fündig, egal, um das Wievielfache du die Chance laut theoretischer Wahrscheinlichkeitsrechnung erhöhst..
Aber lasst uns zum eigentlichen Thema des TE zurückkommen.
Gern kann man einen Extrathread dafür eröffnen.
*zumthema* *zumthema* *zumthema*

und da ist es wieder, das "falsche ohr" *traurig*. es geht mir nicht um ein.. gefühl.. das man haben könnte (wie neid). es geht mir.. schlicht und ergreifen.. um die anerkennung und das er-kennen.. der unterschiedlichen positionen.. und der sachlage. nicht mehr und nicht weniger.
naja, wie du schriebst : solche argumente/logik.. sind dir "egal" *nixweiss*

es gibt also.. viel land.. aber kein.. öl ? gibt es auf wenig land.. noch weniger öl.. als.. keins ? *gruebel*

irgendwie kann das nicht sein, oder ? wo.. sind die chancen.. höher ?
um .. mehr.. geht es mir nicht !

wie ich schrieb : es geht um "gefühlte wahrheit" mich selbst und auch andere.. gibt es.. die hier genügend vernünftige leute kennenlernen. ich sehe also mehr "gefühlte wahrheit" .. emotion.. woanders. nämlich.. frust.. und zwar nicht bei mir *zwinker*

das "öl" ist also durchaus.. da. nur manchen ist der aufwand des bohrens wohl zu groß, sie sind es leid.. oder sie erleben das "marmeladen-paradoxon" : zu viel auswahl ? ganz schlecht um sich festlzulegen/zu entscheiden !.. und man verstrickt sich in immer absurderen, oft überhöhten "vorstellungen/ansprüchen" !

jetzt gerne *zumthema* *zumthema* *zumthema*
*****ena Frau
3.570 Beiträge
Die Diskussion, welches Geschlecht hat es leichter, ist so alt wie der Joy....

Vielleicht haben es Frauen leicht Männer zu finden, aus den diversen, hier schon angeführten Gründen.....aber, und auch das ist ein Fakt, wollen die meisten Männer eben Sex und es findet sich kaum einer, dem "nur" kuscheln reicht.

Und dafür brauche ich auch keine fünf oder mehr Männer....einer der kuscheln ohne sexuellen Hintergedanken möchte, würde mir, z.B. völlig reichen.
Zitat von ****ggi:
Ich wundere mich, was manche als Logik bezeichnen.

In einem Morgen Buschland findet sich eher eine Katze als in 50 Morgen Oednis.

Will sagen: Der Größenvergleich passt wenn nur bei gleichen Voraussetzungen.

also sind männer im übertragenen sinne.. die wertlose ödnis.. und frauen das fruchtbare buschland ? sympathischer vergleich *gruebel* natürlich gehe ich von gleicher "wertigkeit" aus.
********er69 Mann
285 Beiträge
Ich finde auch Zweisamkeit ist viel mehr als Sex…. dazu gehört ein nettes Gespräch, sich anlächeln, flirten, die Hand halten, sich berühren, …..
Kuscheln und schöner zärtlicher ausdauernder Sex kann sich dann ergeben, muss aber nicht
*knuddel*
Was ich nicht ganz verstehe logical..
Wenn es dir ,und deiner Aussage nach den meisten Männern ,so egal ist was für eine Frau solange sie willig ist..
Warum spart man sich nicht hier die Zeit und den Beitrag der zu nichts führt und investiert das Geld dann lieber in eine Dame die das beruflich macht und dementsprechend dann auch nicht viele Ansprüche stellt.
Zitat von **********ret78:
Was ich nicht ganz verstehe logical..
Wenn es dir ,und deiner Aussage nach den meisten Männern ,so egal ist was für eine Frau solange sie willig ist..
Warum spart man sich nicht hier die Zeit und den Beitrag der zu nichts führt und investiert das Geld dann lieber in eine Dame die das beruflich macht und dementsprechend dann auch nicht viele Ansprüche stellt.

meine aussage.. meine these ist : männer sind anders. sie sind nicht weniger wertvoll, weil sie eine andere sexuelle strategie haben und "bescheidener" sind, von einer person nicht zwingend alle wünsche erfüllt haben wollen. nicht zwanghaft "the one and only" und "all in one" suchen. frauen haben diesen anspruch. sie "erheben" sich gerne über die jungs.. und erklären sie zu wahl-losen, charakterlosen und emotions-armen "wesen" (mal nett formuliert). wenn männer sich hier oder wo auch immer.. anmelden, ist die "willigkeit" nunmal mit das wichtigste. alles andere wäre "bonus". ganz pragmatisch gesehen.
so sehen es nunmal sehr viele männer (praktisch DEINE aussage.. du sagst sogar.. alle).. und das war wohl schon immer so und wird so bleiben.

aha.. DIE schiene *gruebel* : wer nur sex will, soll also dafür zahlen ? sympathisch *g*
sich sex zu "kaufen" fühlt sich für viele so gar nicht gut an. auch ein mann will wahrgenommen und begehrt werden. einfach so.. wie frauen auch. das will man nicht "kaufen" müssen ! frauen sollen doch so.. empathisch.. sein. würdest DU das mögen ? kannst du dich da.. reinfühlen ? oder sind da empathie und verständnis am ende angelangt ? *nixweiss*

niemand hat etwas gegen.. ansprüche ! man kann aber auch alles übertreiben.. und die dosis macht das gift. wer von.. irgendwas.. zu viel hat.. wie geld.. macht.. oder auch aufmerksamkeit (wie die frauen hier).. für den verliert das alles an "wert" = zu viele männer = "inflation".

fair wäre doch : sex gegen sex.. beide haben viel spaß.. punkt. dafür sind die meisten jungs nunmal.. hier. wer hätte das auch ahnen können *fiesgrins* ?!

wer den "mehrwert" sucht.. naja.. viel glück.

ich ticke nicht so. ich weiß aber.. dass es nunmal so.. ist *nixweiss*

dabei fällt mir ein lied-text ein, den ich ehrlich.. hasse *lach* : .. weil ich ein mädchen bin.. *aetsch*.."

ich habs dargelegt.. und jetzt bin ich raus *wink*
Das war überhaupt nicht abwertend.
Und ich würde bezahlen und mir das Suchen und die Zeit sparen wenn ich nur meine Bedürfnisse befriedigt haben möchte.
Bzw habe ich vor vielen Jahren schon diesen Entschluß getroffen, dann allerdings festgestellt dass käufliche Männer um ein Vielfaches teuer sind als Frauen.
Und das Geld hatte ich damals nicht über.
Mir fehlt das kuscheln auch. Es ist eben nun mal etwas sehr schönes und für mich auch etwas Intimes. Also etwas, was ich nur machen und genießen kann, wenn ich mich in guten Händen und geborgen fühle. 😌 Und das kann ich nicht bei jeder Frau. Ich muss da mit ihr einfach auf einer Wellenlänge sein.

Für mich käme als Beispiel eine Kuschelgruppe mit fremden Menschen nicht in Frage. Ich könnte nicht auf Kommando loskuscheln und es weder genießen, noch mich fallen lassen.
*****ena Frau
3.570 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass ich in einer Kuschelgruppe mit Fremden zurecht käme, aber wenn man die Sache anders angeht und die Leute erstmal ohne Kuscheln kennenlernt, bei nem gemütlichen Essen, dann sieht man ja wohin die Sympathien gehen.....und ja ich meine ein Essen mit der ganzen Gruppe in Frage kommender Kuschelmenschen.
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
Ich vermisse es auch sehr zu kuscheln.
Als die Clubs noch geöffnet hatten, habe ich mich zum Kuscheln mit Freunden verabredet, da ich mich nicht privat treffe.
Die online Resonanz auf mein Profil ist groß, leider sind 95% untauglich, da zu alt, zu klein, nicht sapio, zu weit weg, zu dick, zu behaart, zu wenig Haare auf dem Kopf, schlechte Zähne, ungepflegte Erscheinung, zu verstockt, nicht witzig etc.
Die meisten Männer wollen Sex, was ich gar nicht unbedingt suche....denn da ist es noch schwieriger, den geeigneten Mann dafür zu finden.
Mein Motto ist da
" lieber gar nicht als nicht passend", und das ist scheinbar in den vorherigen Beiträgen gemeint, dass Frauen anspruchsvoller sind als Männer, da die Männer erfahrungsgemäß die unpassenden Eigenschaften ausblenden können.
So wird sich der "gefühlte Lock down Winter" noch weiter in die Länge ziehen...und ich freue mich auf den Frühling und den Sommer....
Auf jeden Fall Ende mit der Diskussion wegen den Frauen hier das hat hier in dem Beitrag nichts verloren und kann gerne in einem anderen Beitrag aufgegriffen werden
**57 Mann
7.428 Beiträge
@*******rvy
95% untauglich, da zu alt, zu klein, nicht sapio, zu weit weg, zu dick, zu behaart, zu wenig Haare auf dem Kopf, schlechte Zähne, ungepflegte Erscheinung, zu verstockt, nicht witzig etc.

Eine gute Freundin (Mathematikerin) hat einmal gesagt: "Du darfst bei der Partnerwahl beliebig anspruchsvoll sein, solange du die leere Menge als Lösungsraum akzeptierst."
**57 Mann
7.428 Beiträge
Und das waren hauptsächlich erst mal Äußerlichkeiten, ohne die man(n) gar nicht in die engere Auswahl kommt...
PS: Ich bin dann auch mehrfach bei den 95% dabei.
****656 Mann
7.388 Beiträge
Ich habe bei Sapio schon gestutzt... Mir kam da der Gedanke, was hat es damit zu tun. Mir impliziert es, dass Kriterien für eine Beziehung angelegt werden. Also tiefergründiges Interesse besteht...

*my2cents*
Ich bin ein paarmal im Club gewesen und habe mich am wohlsten im whirlpool gefühlt... dort wird berührt, gestreichelt und natürlich auch versucht, weiterzugehen... was ich nicht wollte. Aber mir hat das fühlen sehr gut gefallen. Allein dafür hat sich für mich jeder Clubbesuch gelohnt... nicht nur wegen dem leckeren Buffet. *lol*
Vielleicht ist das für Manche hier eine Möglichkeit, wenn denn die Clubs wieder öffnen.
*******rvy Frau
1.515 Beiträge
@****656
Ich kann mich nicht einfühlen in Menschen, die mich kognitiv nicht ansprechen, auch wenn ich während der Begegnung nicht bzw. lediglich nonverbal kommuniziere.
Außerdem könnte ein angenehmes Kuscheltreffen sich wiederholen, oder eine Freundschaft daraus entstehen, mich verbindet nichts mit Menschen, die in dem Bereich nicht auf einer Wellenlänge mit mir schwimmen.
Ja, die Auswahl tendiert hier gegen Null, aber nur so macht es Sinn für mich.
Über meine Vorstellungen und Maßstäbe steht es keinem zu urteilen, denn wir sind ja hier so
offen für jeden
*zwinker*.
Das Gute ist: in der realen Welt finde ich Gleichgesinnte, es funktioniert aus Erfahrung.
Deshalb: herzlichen Glückwunsch für alle die, die hier ein anonymes Kuscheldate finden, und hinterher auch noch sagen, dass es gepasst hat.
....und eine Beziehung suche ich hier nicht, ich habe lediglich einen Anspruch mit festgelegten Kriterien.
****656 Mann
7.388 Beiträge
@*******rvy

Ich habe mir meine Gedanken gemacht und auf den Post von @**57 geantortet.
Ist halt meine Sicht der Dinge. Ob du da drüber nachdenken möchtest oder ob du sie so stehen läßt, liegt doch ganz bei dir.

Wenn sie offen im Thread geschrieben werden, kommen schon mal Antworten, die einem nicht gefallen. Nochmal, es liegt bei dir zu reagieren, oder eben nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.