So, ...
... irgendwie läuft die Diskussion hier ein wenig aus dem Thema.
Der TE
https://www.joyclub.de/profile/7396547.nettermann1008.html hat in seinem EIngangsbeitrag als Fragen zur Diskussion gestellt:
Hallo zusammen ich wollte einfach mal rum fragen wie es euch so geht, vermisst ihr auch das Kuscheln und die Zärtlichkeiten gerade im Winter?
Und wie geht ihr damit um?
Und das auch aus seiner sehr persönlichen Situation und Sicht.
Wie kann es anders sein in dieser Zeit, in der nicht jede Nachrichtensendung mit dem "C:"-Thema beginnt, aber irgendwann doch darin vorkommt, dass nun auch dieses Thema hier Eingang findet.
Klar: Kuscheln ist unter diesem Bedingungen schwierig, besonders unter ansonsten Fremden.
Was aber unserer Meinung zu weit hinaus aus diesem Thema führt sind Diskussionen über den Sinn, die Notwendigkeit vieler Maßnahmen, die unser Leben beeinflussen.
Und auch Formulierungen wie "Gespritzte" sind eine Abwertung Anderer (und sollen wohl auch so gemeint sein), die nicht mit dem JOY und schon gar nicht zu unserer doch freundlichen Gruppe passen. Und ganz und gar nicht sind das dann fast schon böswillige Kommentare zum vermuteten Gemüts- bzw. Geisteszustand der anderen Diskutanten.
Bitte lasst das doch, wir legen weiter Wert auf einen netten Umgang miteinander.
Die andere Konsequenz wäre eine erforderliche "Zensur", also Beiträge korrigieren, Teile davon löschen oder ganze Beiträge in die
... - macht alles keinen Spaß.
Auch nicht, dieses Thema womöglich zwangsweise "sperren" zu müssen.
Ich bin mir sicher, dass sowohl den GL als auch allen Mods die schon dafür erforderliche "Blockwart-Mentalität" nicht eigen ist, sondern extra eingeschaltet werden müsste.
Und noch eine Anmerkung zum Schluss, damit der Beitrag
politisch korrekt ist:
Auch wenn nur die männliche Sprachform verwendet wurde - es sind alle Geschlechter gemeint.