Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zürich?

*****obt Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zürich?
Grüßt euch! Sind jetzt zufällig berührungsaffine Menschen aus der Schweiz/Raum Zürich? Ich bin noch recht neu in der Stadt und deswegen ein wenig einsam. In einigen Gesprächen habe ich schon mitbekommen, dass es in Zürich generell nicht so einfach ist, Leute kennen zu lernen. Vielleicht können wir uns hier ja zusammen tun - schreib mir gerne einfach eine private Nachricht 🙏

Liebe Grüße,
TTT.
*******hade Frau
1.652 Beiträge
versuch es doch mal direkt im Forum Schweiz, hier dürften sehr Wenige aus der Region sein *ggg*
*****obt Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tipp! Du kannst dich auch gern melden wenn du magst *zwinker*
*****una Frau
188 Beiträge
*******hade Frau
1.652 Beiträge
hmmm also wenn man versucht Leute zu finden in einem Privatklub/Swingerclub dann kommt man oft zu kurz gerade was feine Berührungen angeht und kuscheln und gerade deswegen ist es schwierig hier entsprechende Kontakte zu finden.

Hatte das Thema kürzlich beim Stammtisch wo es drum ging ohne Reden einen dir zugelosten Partner in der Gruppe zu massieren, später dann dasselbe mit verbundenen Augen um die Zonen des anderen zu finden wo ihm Streicheln wohl tut.

Vielleicht lässt sich sowas auch mal im privaten Rahmen durchführen, getrauen würden sich sicher ein paar wenn man es versucht. Ich bleibe mal dran an dem Thema.

https://www.ronorp.net/zuerich/events/allerlei.847/tempel-der-sinnlichkeit.2417650
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.