Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex verdrängt Kuscheln und Schmusen

*******tte Frau
1.068 Beiträge
Ich würde @*********en_Te bitten sachlich zu argumentieren und solche Begriffe wie ,, fragwürdiges Männerbild" und ,, die Vermutungen der Vorredner" zu unterlassen.
Der Themenersteller hat explizit um Erfahrungen gebeten.
Es ist genauso kontraproduktiv, hier anzugeben, ,,ich habe jetzt hier nicht alle verheirateten/liierten Männer getroffen" .

Das hat niemand von uns, denn wenn man nicht an liierten Männern interessiert ist, unterlässt man ein sexuelles Date.
Dies schließt aber nicht aus, dass man sich nicht durchaus sehr intensiv unterhält.
Nicht jede Erfahrung muss man im Nahkampf machen.
Und nicht alles in einer Gruppe oder dem Forum oder einem Thread erörtern.

Mitunter ist es tatsächlich auch das Alter, das die Lebenserfahrung ausmacht und die Ausrichtung dessen, was man sucht, bis hin zu beruflichen Bereichen und Interesse an Politik, Philosophie, Soziologie und Gesellschaft.
Insofern macht man durchaus auch andere Erfahrungen als jemand, der nur unverbindlichen Sex sucht.

Ich trenne zb. auch die Begrifflichkeiten.
Ich suche hier nicht nach Sex, sondern nach Erotik und nach Intimität.

Die Ansprüche anderer sind da halt einfacher und das ist durchaus legitim.
****ke Frau
1.928 Beiträge
@*******tte

Genau so sehe ich es auch…

Und ich werfe sicher nicht alle Männer in einen Topf.. aber alleine die Qualität der meisten Anschreiben die ich zB erhalte, sind unpersönlich und lassen eine gewisse Form des Abklapperns vermuten.

Wenn man mir dadurch ein gewisses Männerbild im Vorurteil unterstellt..

So what? Free to do..
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******ry80:
...

Ich meine damit, dass manch einer (m/w/d) unter „Hartem Sex“ das versteht, was ich eher in die Kategorie „Kuschelsex“ ... einordnen würde...

Ok, klingt, als ob Deine Bedürfnisse nicht erfüllt wurden.

Klar, ist "harter Sex" ein weites Feld und sicher ist da manch einer am unteren Ende unterwegs, während Du gern am oberen Ende der Skala unterwegs wärst.

Aber dass irgendwer ernsthaft Kuschelsex als harten Sex bezeichnet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber vermutlich gehen unsere Vorstellungen von Kuschelsex auch weit auseinander.
****a75 Mann
45 Beiträge
Hardcore kuscheln halt...so viel Nähe muss man halt erst einmal aushalten können.... *smile*
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
@*******tte
Ich bitte dich doch noch einmal nachzuschlagen was sachliche Argumentation ist und dies dann auch zu tun.
Ich bin ebenfalls nicht an liierten Männern interessiert. Allerdings weiß ich auch, dass selbst wenn man Erfahrungen mit einigen liierten Männern hat (und Lamourette, ich schrieb gar nichts von der Art der Erfahrung, lies gerne nochmal meinen Beitrag) nicht eine Behauptung wie diese
Zitat von ****ke:
es ging darum dass ein hoher Anteil der Männer im Joy, zu Hause das „kuscheln“ oder nennen wir es Blümchensex haben… und deshalb hier etwas ganz Anderes suchen.. weil sie das zu Hause nicht ausleben können..
aufstellen kann.
Wenn man allerdings von einem hohen Anteil spricht und dies nicht im Konjunktiv sondern als Tatsache formuliert, dann hat man scheinbar mit einen hohen Anteil dieser Männer irgendwelche tatsächlichen Erfahrungen.
Gerne darf auch nochmal nachgeschlagen werden, was eine unzulässige Verallgemeinerung einer subjektiven Wahrnehmung ist.

Und bevor du mir wieder unsachliche Argumentation vorwirfst, versuche doch einmal sachlich den Wortlaut zu lesen und nicht irgendwelche Zickigkeiten hineinzuinterpretieren, die dann wohl eher in deinem Kopf zu finden sind.

Schönen Abend noch und bleib‘ entspannt. Ich bin es nämlich *victory*
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Ich stehe über solchen Sachen wie Zickigkeiten.
Das war ich nie und werde ich nie sein.
Ich verstehe, dass nicht jeder geradlinige Worte versteht.
Du gehst schon wieder von Annahmen aus.
Selbst wenn ich mit allen Männern was gehabt hätte 😁, wäre das doch mein gutes Recht.
Vor allem und gerade auf diesem Portal.

Im übrigen hast du das Thema verfehlt.
Der Themenersteller hat Bezug genommen auf das, was in den Profilen angegeben wird.
Man braucht also einfach nur die Profile der Männer anzuklicken, die einen anschreiben oder selbst interessieren 😏

Und nun bitte ich dich, mich für weitere, Kuscheleinheiten" deinerseits persönlich anzuschreiben und den Thread für das Thema frei zu lassen, für das es gedacht ist.

Leider werden zu viele interessante Themen durch solche persönlichen Befindlichkeiten total zerrissen.
Der Themenersteller bat, wie so viele andere auch, darum, keine (persönlichen) Streitigkeiten hier auszutragen.
*******ry80 Frau
44 Beiträge
@*******dDay
Ja da hast du recht, meine Bedürfnisse sind nicht erfüllt worden auch wenn ich vorher angesprochen habe. Was zu dem genannten „Hartem Sex“ für mich zum Beispiel dazugehört ist schon ein einem Post erwähnt worden und wenn dann dies dann alles und noch viel mehr wegfällt, dann ist es eben nur „normal“ oder sehr kuschelig.

…und wenn Frau dann danach fragt ob dass denn jetzt der versprochen „harte Sex“ war, dann kann es sehr wohl sein, dass Mann das bejaht.
Und ich spreche ihm jetzt nicht ab, dass es für ihn härter war als regulär, es ist nur aus meiner Sicht zu sanft.

Darum auch meine Aussage zu den Vorlieben die jeder hier angibt, es ist leider ein sehr großer Spielraum, den man mit einkalkulieren muss und immer sollte.
Spanking bedeutet auch für manche, den berüchtigten Klaps auf den Hintern - ohne dass er rot dabei wird. 🤷🏻‍♀️
BDSM bedeute für manche, sie haben die SoG Filme gesehen, waren im Sex Shop und haben sich Handschellen, Flogger und Gerte gekauft - 🙈
***oe Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Meine Damen bitte bleibt friedlich , ich denke jede von euch hat ihren Standpunkt vertreten und das ist gut so, den euere Meinungen sind wichtig für uns alle, danke *ja*
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
@*******ry80

Ich habe das inzwischen verstanden.

Aber, zwischen Sex, der nicht hart genug ist und Kuschelsex liegen doch trotzdem Welten.

Also, ich hab den Eindruck, dass Du das Wort "Kuschelsex" hier synonym zu dem eher abwertenden Wort "Blümchensex" verwendest. Im Forum oder anderen Gruppen würde mich das vermutlich nicht weiter stören. Aber in der Kuschelgruppe finde ich es irritierend.

(Vorsichtshalber: Die Kommunikation mit Blueberry empfinde ich als friedlichen Austausch.)
*******ry80 Frau
44 Beiträge
@*******dDay
…dann streiche bitte das Wort „Kuschelsex“ aus den Beiträgen und wir nennen es nur „normalen Sex“ 👍 Blümchensex wäre jetzt nochmal was anderes für mich, führt aber denke ich jetzt zu weit.

Wobei ich jetzt gestehen muss, dass zum reinem „Kuscheln“ (das ich sehr gerne habe und nicht nur nach dem Sex + auch gerne bei mir unter „unbedingt“ aufführen wollen würde) kein Sex dazu gehört. Ich Kuschel jetzt auch gerne auf der Couch mit einer Freundin mit Klamotten an 😉

…ich sehe das gerade als Gedankenaustausch, wenn nicht erwünscht, dann bitte um Info, dann schreiben wir privat weiter.
****ke Frau
1.928 Beiträge
@*********en_Te

Warum sind gebundene Männer (heimlich) im Joy unterwegs?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich bin ein Kuschelmonster und mache nur mit zärtlichen, sinnlichen Männern ab. Wer im Profil Interesse zeigt für BDSM, Dominant sein wollen usw. hat bei mir keine Chance. Solchen Männern sage ich prinzipiell bei Anfragen gleich ab. War schon an Parties wo ich denen beim Auspeitschen der Freundin zugeschaut habe - danke das reicht mir! Mich macht sowas nicht an. Gehöre also wie Du der "Kuschelgruppe" an und finde es auch schade, das es nur wenig Kuschler gibt...

Es gibt in einigen grossen Städten sogar "Kuschelgruppen", wo man sich trifft um (angezogen) im bequemer Kleidung zu Kuscheln und sich in den Arm nehmen. Such das mal im Google
****lfo Mann
610 Beiträge
Zitat von *******tte:
@****lfo

Du täuschst dich!
Mich würden Schmerzen und das entziehen von Luft etc. NIEMALS kicken.
Es ist das abscheulichste für mich überhaupt.

Für jede Art von Sexualität bedarf es des Vertrauens und viele trauen sich eben keine wahren Gefühle für einen Menschen zuzulassen und flüchten sich dann lieber in eine solche Art von Abhängigkeit.

Aber es gibt auch Menschen, die so veranlagt sind, dass sie Erniedrigung und Schmerzen brauchen, das streite ich definitiv nicht ab.

Zwischen "abscheulich" und "brauchen" liegen jede Menge lustvolle Zwischentöne - wie immer im Leben. Und wenn es denn so abstossend ist für Dich, warum trägst Du auf einem Deiner Fotos Nippelzwingen ? Ich bin verwirrt . . . *oh2* *zwinker*
****lfo Mann
610 Beiträge
@*******tte
Update:
Dass sie Dir keine Schmerzen verursachen, hab ich erst gerade gelesen. Und was an Erstickungsspielchen geil sein soll, erschliesst sich mir auch nicht wirklich . . . gehören für mich eher zu der Kategorie von Aktionen komplexbeladener Kerle um ihre vermeintliche Überlegenheit zu zeigen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Erstickungsspielchen könnten im schlimmsten Fall auch tödlich enden. Wer weiss schon, ob sein Gegenüber vielleicht eine Herzkrankheit hat... Vor solchen Spielen sollte Mann meiner Meinung nach die Finger lassen.
*******rius Mann
244 Beiträge
Zitat von ****ke:
Kunde ist König…

Wenn Männer hier vermehrt nach hartem Sex Ausschau halten, passt man das „Programm“ entsprechend an..

Es kommt zwar selten vor, aber ich wurde auch schon gefragt (im Bezug auf mein Profil) ob ich nicht der Meinung bin, naiv zu sein, wenn ich „so etwas“ im Joy suche 😂

PS: es wäre sicher ein eigener Thread Wert, darüber zu sprechen, warum Männer (und natürlich auch Frauen)das sooo toll finden… bei Männern scheint zumindest eine stärkere Affinität zu dieser Art von Sex da zu sein..

Ich würde eher sagen, dass sich die Männer anpassen, denn Frauen suchen, allgemein gesprochen, eher weniger selbst, sondern wählen bei ihren Angeboten aus (zumindest meine Erfahrung).
Die Profile die ich hier so lese, kommt kaum ein Frauenprofil vor, was nicht devot oder eher devot drin stehen hat, was quasi schon eine sehr starke Tendenz zeigt, wo es hingeht.

Bis jetzt benutze ich den Joyclub zum Lesen und Schauen. Sex oder selbst auch Treffen kamen noch nie zustande. Dies funktioniert bei normalen Datingplattformen für mich weitaus einfacher. Ich habe auch eine Bezahlmitgliedschaft mittlerweile abgeschafft. Bis jetzt auch noch nicht erlebt, dass eine Frau von sich aus mich angeschrieben hat. Gut kann sein, dass ich so gar nicht das bediene, was hier gewünscht wird, wo wir wieder beim Ausgangspunkt sind.
****ke Frau
1.928 Beiträge
@*******rius

Devot würde ich nicht unbedingt in einen BDSM Kontext setzen..

So habe ich zumindest das verstanden (im Joy) sondern ob man eher der Aktive Part ist der beim Sex die Führung übernimmt oder eben nicht..
Bzw auch grundsätzlich zurückhaltender/ oder aktiver

ABER.. vielleicht habe ich das ja auch gänzlich falsch verstanden? 🤔
***3n Frau
1.976 Beiträge
Zitat von *******rius:
Zitat von ****ke:
Kunde ist König…

Wenn Männer hier vermehrt nach hartem Sex Ausschau halten, passt man das „Programm“ entsprechend an..

Es kommt zwar selten vor, aber ich wurde auch schon gefragt (im Bezug auf mein Profil) ob ich nicht der Meinung bin, naiv zu sein, wenn ich „so etwas“ im Joy suche 😂

PS: es wäre sicher ein eigener Thread Wert, darüber zu sprechen, warum Männer (und natürlich auch Frauen)das sooo toll finden… bei Männern scheint zumindest eine stärkere Affinität zu dieser Art von Sex da zu sein..

Ich würde eher sagen, dass sich die Männer anpassen, denn Frauen suchen, allgemein gesprochen, eher weniger selbst, sondern wählen bei ihren Angeboten aus (zumindest meine Erfahrung).
Die Profile die ich hier so lese, kommt kaum ein Frauenprofil vor, was nicht devot oder eher devot drin stehen hat, was quasi schon eine sehr starke Tendenz zeigt, wo es hingeht.

Bis jetzt benutze ich den Joyclub zum Lesen und Schauen. Sex oder selbst auch Treffen kamen noch nie zustande. Dies funktioniert bei normalen Datingplattformen für mich weitaus einfacher. Ich habe auch eine Bezahlmitgliedschaft mittlerweile abgeschafft. Bis jetzt auch noch nicht erlebt, dass eine Frau von sich aus mich angeschrieben hat. Gut kann sein, dass ich so gar nicht das bediene, was hier gewünscht wird, wo wir wieder beim Ausgangspunkt sind.

Ich melde mich mal, um die Quote der weder Dom noch dev hoch zu halten. *smile*
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*******rius

Devot würde ich nicht unbedingt in einen BDSM Kontext setzen..

So habe ich zumindest das verstanden (im Joy) sondern ob man eher der Aktive Part ist der beim Sex die Führung übernimmt oder eben nicht..
Bzw auch grundsätzlich zurückhaltender/ oder aktiver

ABER.. vielleicht habe ich das ja auch gänzlich falsch verstanden? 🤔

Ich habe das Wort "devot" bisher immer als BDSM-Begriff gesehen.

Beim Sex eher passiv zu sein, wäre für mich nicht automatisch devot.
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Ja, die Begriffe ,,aktiv" und ,,passiv" fehlen mir auch.
Und dennoch, wäre ich dann trotzdem mal das eine, mal das andere.
Insofern bin ich ,,switcher" , aber keinesfalls im Sinne von hartem Sex oder anderen Bdsm- lastigen Spielarten.

Das kuriose für mich ist, dass , zumindest im Ostteil Deutschlands, eine Frau, die sich nur einfach hinlegt, immer verpönt war und dennoch suchen so viele Männer eine Frau, die genau das tut, nämlich ihn machen lassen.
Alles mögliche und ihr soll es auch noch Spaß machen, einfach benutzt zu werden.

Sehr viele Frauen im Osten waren sehr aktiv.
Vielleicht müssen die Männer jetzt da was nachholen? 😏

Mir zumindest erscheint es, wenn man die Profile aufmerksam liest, tatsächlich regionale Unterschiede zu geben.
*******nder Mann
2.358 Beiträge
Mir ist das auch schon aufgefallen. Und ich finde es besonders schräg, wenn "normaler Sex" oder "Kuschelsex" dann unter "geht gar nicht" steht. habe ich jetzt schon mehrfach gesehen und denke mir nur "hä?".

Auch das mit den regionalen Unterschieden ist mir schon aufgefallen.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******tte:
...

Das kuriose für mich ist, dass , zumindest im Ostteil Deutschlands, eine Frau, die sich nur einfach hinlegt, immer verpönt war ...

Das war im Westen jahrzehntelang ebenso.

Und ich glaube nach wie vor, dass die meisten Männer sehr passive Frauen eher nicht wollen. Das ist eher eine Randerscheinung, die mehr auffällt.
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Wie erklärt sich dann aber Bondage und Fesseln?
Das geht teilweise bis zur Unbeweglichkeit des passiven Partners und soll in einer echten Bdsm Verbindung durchaus mit zur Benutzung dienen, die widerstandslos hingenommen werden soll/ muss.
Oder eben spanking, pegging und was es da alles noch so gibt.

Die Diskussion darum, ob bzw. dass sehr viele Pornos frauenfeindlich sind, reißt ja auch nicht ab.
In einer Fernsehsendung ,, Mütter machen Pornos" sprachen sich die Frauen sehr deutlich dafür aus, dass Jugendlichen ein positives Bild von Sexualität und deren Umsetzung gegeben werden muss und sie haben so etwas ähnliches wie einen Softporn gedreht, mit viel Nähe, Zuwendung und Zärtlichkeit, auch wenn die Protagonisten per se ein Pärchen waren, die sich in einem Swingerclub kennenlernten und dort ad hoc Sex miteinander hatten .
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von *******tte:
Wie erklärt sich dann aber Bondage und Fesseln?
Das geht teilweise bis zur Unbeweglichkeit des passiven Partners und soll in einer echten Bdsm Verbindung durchaus mit zur Benutzung dienen, die widerstandslos hingenommen werden soll/ muss.
Oder eben spanking, pegging und was es da alles noch so gibt....

Ich sagte ja keineswegs, dass es diese Vorlieben nicht gibt.
Aber ich glaube, dass die Wahrnehmung falsch ist, dass fast alle nur noch...

(Und die Männer, die ich kenne, die auf Bondage usw. stehen, sind durchaus auch zärtlich und kuschelig UND wollen keine völlig passiven Frauen.)
*******rius Mann
244 Beiträge
Also der Reiz eine Frau auch mal bewegungsunfähig zu haben, ist definitiv auch bei mir gegeben. Auch einfach den Körper so zu genießen, wie ich das will. Würde ich jetzt aber bei mir definitiv nicht als BDSM bezeichnen, sondern ist quasi nur ein Tool. Eine Couchecke oder Swing würde auch den Zweck erfüllen. Meine Liebhaberin kriecht förmlich weg, wenn sie sehr erregt ist und da muss ich sie quasi "einklemmen", um ihr noch mehr Lust bereiten zu können. Also Seile per se oder auch andere Dinge müssen nicht gleich BDSM sein. Also so sehe ich das zumindest. Ich bin auch kein DOM, nur weil ich sie auch mal gern so habe, dass sie nicht mehr flüchten kann. In meinen Augen ist BDSM etwas anderes, das sagt ja auch schon die Abkürzung an sich: Bondage und Disziplin (B & D), Domination und Submission (D & S) sowie Sadismus und Masochismus (S & M). Es geht um Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselspielen. Dazu zählt dann auch devot und dominant sein, da dies ein Hierarchiegefälle beinhaltet. So sehe ich das zumindest. Ist natürlich irritierend, wenn das einige Leute hier mit aktiv und passiv gleichsetzen, was gelinde gesagt auch eine komische Kategorisierung für mich ist. Es kommt ganz auf mein Gegenüber an, wie sich das mit der Lust entwickelt, wie aktiv oder passiv ich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.