Ich würde @*********en_Te bitten sachlich zu argumentieren und solche Begriffe wie ,, fragwürdiges Männerbild" und ,, die Vermutungen der Vorredner" zu unterlassen.
Der Themenersteller hat explizit um Erfahrungen gebeten.
Es ist genauso kontraproduktiv, hier anzugeben, ,,ich habe jetzt hier nicht alle verheirateten/liierten Männer getroffen" .
Das hat niemand von uns, denn wenn man nicht an liierten Männern interessiert ist, unterlässt man ein sexuelles Date.
Dies schließt aber nicht aus, dass man sich nicht durchaus sehr intensiv unterhält.
Nicht jede Erfahrung muss man im Nahkampf machen.
Und nicht alles in einer Gruppe oder dem Forum oder einem Thread erörtern.
Mitunter ist es tatsächlich auch das Alter, das die Lebenserfahrung ausmacht und die Ausrichtung dessen, was man sucht, bis hin zu beruflichen Bereichen und Interesse an Politik, Philosophie, Soziologie und Gesellschaft.
Insofern macht man durchaus auch andere Erfahrungen als jemand, der nur unverbindlichen Sex sucht.
Ich trenne zb. auch die Begrifflichkeiten.
Ich suche hier nicht nach Sex, sondern nach Erotik und nach Intimität.
Die Ansprüche anderer sind da halt einfacher und das ist durchaus legitim.
Der Themenersteller hat explizit um Erfahrungen gebeten.
Es ist genauso kontraproduktiv, hier anzugeben, ,,ich habe jetzt hier nicht alle verheirateten/liierten Männer getroffen" .
Das hat niemand von uns, denn wenn man nicht an liierten Männern interessiert ist, unterlässt man ein sexuelles Date.
Dies schließt aber nicht aus, dass man sich nicht durchaus sehr intensiv unterhält.
Nicht jede Erfahrung muss man im Nahkampf machen.
Und nicht alles in einer Gruppe oder dem Forum oder einem Thread erörtern.
Mitunter ist es tatsächlich auch das Alter, das die Lebenserfahrung ausmacht und die Ausrichtung dessen, was man sucht, bis hin zu beruflichen Bereichen und Interesse an Politik, Philosophie, Soziologie und Gesellschaft.
Insofern macht man durchaus auch andere Erfahrungen als jemand, der nur unverbindlichen Sex sucht.
Ich trenne zb. auch die Begrifflichkeiten.
Ich suche hier nicht nach Sex, sondern nach Erotik und nach Intimität.
Die Ansprüche anderer sind da halt einfacher und das ist durchaus legitim.