Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex verdrängt Kuscheln und Schmusen

*******rius Mann
244 Beiträge
Zitat von *******ell:
Man macht das, was der "Markt" verlangt.
Angebot und Nachfrage.

Die Mehrzahl der Kunden ist männlich und seitdem mit Shades of Grey eine reglerechte Welle losgetreten wurde, tippt manch männlicher Nutzer auf das Schaufenster namens Bildschirm und sagt sich
"was der da hat- DAS will ich aber auch!!!"

Ich würde sagen, anders herum wird ein Schuh draus. Die Nachfrage bestimmen auf solchen Portalen definitiv mehr Nutzerinnen und die männlichen Nutzer geben ein Angebot ab und müssen sich dem Markt anpassen.

Zumindest gibt es nach meiner Erfahrung einen absoluten Kontrast zu normalen Datingplattformen, bei denen ich quasi problemlos Menschen zum Kuscheln und auch für Sex finde und der gähnenden Leere hier. Ich habe mich explizit dazu entschieden, nicht das "Dominante" zu bedienen. Natürlich habe ich Vorlieben und auch Präferenzen, mit welchen Frauen ich mich gerne treffe (optisch wie auch Alter).

Ist schon irgendwie spannend, dass auf einem Portal, bei dem es eigentlich um Erotik und auch Sex als Hauptthema geht, so absolut gar nichts läuft und auf ganz normalen Datingportalen, bei denen ich explizit drin stehen habe, dass ich Erotikkontakte suche, es relativ "einfach" ist, welche zu finden.

Eine Erklärung wäre, dass der Joyclub mittlerweile überwiegend dem dominanten/devoten Bereich zuzuordnen ist.
Natürlich ist es auch möglich, dass das Verhältnis von Männern zu Frauen so extrem ist, dass die schiere Flut auch noch die in normalen Datingportalen übersteigt, was sich Frauen ausgesetzt sehen, so natürlich auch die Auswahl sehr streng gefällt wird, dass auch nur eine minimale Abweichung vom Wunschdatenblatt zum Ausschluss führt.
Gibt sicher auch noch viele andere Erklärungen, die ich jetzt nicht erörtern möchte, da sonst der Text wirklich ausufert.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass hier bei JOY erstaunlich viele Frauen / Frauen bei Paaren es sich ausdrücklich verbieten, dass sie angeschrieben werden. Da fragt man sich natürlich, wieso diese Leute denn hier sind. Ich spreche nicht von "Anmache der billigen Art", aber nach dem Motto "Fragen darf man doch" ist da häufig mit harschen Reaktionen zu rechnen.
*********be72 Paar
228 Beiträge
Wenn ich hier die Sätze von @*******rius und @********ssle zusammenfasse erschreckt mich die Einstellung und auch wenn ich ansonsten recht diplomatisch bin, geht mir der Hut hoch wenn ich diese Erwartungshaltung lese. Vor allem in DIESEM Forum (oder habe ich mich verlaufen?) *gleichplatz*

Zwei große Missverständnisse:

1. Der Joyclub ist ein (erotisches) soziales Netzwerk und kein Datingportal

2. Niemand der hier angemeldet ist muss für alles und jeden "verfügbar" sein oder eine "Nachfrage" bedienen

Es mag ja sein, dass manche Profile suggestieren irgendwelche besonderen Klientel zu "bedienen" aber zumeist sind hier Singles und Paare angemeldet, die keine professionellen Interessen haben sondern schlichtweg eine bestimmte Form der Sexualität ausleben möchten. Und hier kann man nun einmal keine ausgewogene Interessenslage voraussetzen - dafür ist jeder Mensch und jedes Paar einfach verschieden. Und wenn aktuell halt mehr Leute nach BDSM suchen und sich mit gleichgesinnten treffen wollen, dann ist das so.

Dass hier die Interessen "sortiert" sind und eben einige Profile auch ganz klar ein Anschreiben z. B. durch Solo-Männer ausschließen ist nachvollziehbar. Auch wir mussten es mit der Zeit aufnehmen, da teils weder Profile gelesen werden noch respektiert wird warum wir hier sind.

Da hilft es auch nicht "höflich" anzufragen ob "nicht doch". Das grenzt an betteln und ist nicht nur unmöglich sondern eigentlich unwürdig. Außerdem ist es respektlos nach einem Date zu fragen, wenn im Profil schon ganz klar vermerkt ist dass man "nicht ins Suchschema" passt. Noch schlimmer: wenn klar beschrieben wird dass man keine Solo-Männer sucht oder hinsichtlich des Alters konkrete Grenzen zieht und dann doch "mal höflich gefragt wird". Wenn jeder so denkt bei der Masse an Profilen ist das Postfach schnell voll und bei bestimmten Frauentypen ist das sicher ganz schnell der Fall. Dass dann irgendwann eine "pampige" Antwort folgt ist zwar nicht schön, aber nachvollziehbar. Aber auch das muss man wegstecken WENN man schon "unpassend" fragt.

Mag sein, dass bei "echten" Datingportalen mehr Singles und vor allem Single-Frauen angemeldet sind. Aber wie schon häufiger festgestellt sind dort Fake-Profile und "Professionelle" auch nicht selten. Wenn es da trotzdem "mehr Erfolg" gibt: Prima. Dann nur hin dort und an die Tasten. Das ist dann doch der richtige Weg. Der Joyclub ist scheinbar die falsche Plattform dafür. Fakes gibt es hier zwar auch jede Menge, mit der Zeit lernt man aber, diese herauszufiltern. Letztlich fliegt man doch beim ersten echten Date auf und auf Unehrlichkeit baut sich selbst wenn es ausschließlich um "das Eine" geht nur selten Vertrauen auf *zwinker*

Wir haben hier auch noch nicht viele "reale" Kontakte gefunden, wir suchen aber auch weder nach Quantität noch halten wir es für nötig, jemanden davon zu überzeugen es "doch mal mit uns zu versuchen" auch wenn die Vorlieben auseinandergehen. Und ja, auch wir suchen uns aus mit wem wir näher in Kontakt kommen - und setzen mitunter harte Grenzen.

Und wir nehmen uns auch das Recht heraus dass wir über unser Paarprofil (mit entsprechendem Interesse an erotischen Treffen) nicht von Solo-Männern angeschrieben werden wollen, Eva in ihrem Soloprofil ganz bewusst auch nur Kontakt zu Frauen sucht (was im Übrigen auch nicht immer respektiert wird) - da gibt es einfach keine "Ausnahmen". Selbst ich (Thomas) bin hier völlig außen vor. Dafür gibt es eben unser Paarprofil.

Unsere Erfahrung: schon aufgrund unserer "Besonderheit" sind unsere tatsächlich einschlägigen Kontakte nicht sehr umfassend, die die wir aber kennenlernen sind dafür umso schöner und positiver. Das bedeutet also noch lange nicht, dass wir "alles nehmen müssen was kommt" und von unseren Vorstellungen abweichen müssen.

Das so mancher Single mit Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit oder eben auch Sex dies anders sieht ist verständlich aber Fehl am Platz wenn es um ungewünschte Kontaktaufnahmen geht.

An anderer Stelle hatten wir schon geschrieben: es wird schwieriger je enger man seine Grenzen setzt. Das aber muss jeder selbst entscheiden und hängt nicht von "Angebot und Nachfrage" ab.

Und last but not least: natürlich gibt es einige hier, die eben NICHT auf Nummern aus sind, es ist halt kein reines "Datingportal" (dafür gibt es hier übrigens die Rubrik "Dates & Events") sondern ein Social Network zum Thema Sex und Co. Für manche ist auch und gerade der Austausch wichtig, sie suchen keinen (Sex-)partner und schreiben das auch im Profil. Das ist zu respektieren!

Und was diese Fragestellung überhaupt im Bereich "Kuscheln und Schmusen" zu suchen hat erschließt sich uns überhaupt nicht. Wenn Kuscheln und Schmusen "verdrängt" wird frage ich mich warum es hier 2462 Mitglieder in der Gruppe gibt. Und wer sich davon privat mit wem treffen möchte *sorry* macht nicht "Angebot und Nachfrage" aus sondern unter anderem Suchschema, Interessen und Sympathie.

*sorry* meine/unsere Meinung und bei diesen Ansprüchen

Möglicherweise liegt es auch daran, dass hier bei JOY erstaunlich viele Frauen / Frauen bei Paaren es sich ausdrücklich verbieten, dass sie angeschrieben werden. Da fragt man sich natürlich, wieso diese Leute denn hier sind.

*kopfklatsch*

kann ich tatsächlich auch nicht anders als mal ein deutlicheres Posting abzusetzen...

Liebe Grüße,

Thomas
*****una Frau
182 Beiträge
@*********be72
Da ich grad keine Likes mehr vergeben kann: Danke für diesen Post! Du hast es auf den Punkt gebracht. *blumenschenk*
Es scheint hier Leute zu geben, denen sehr schnell "der Hut hoch geht" wenn jemand schlicht und einfach seine eigenen Eindrücke schildert.
Das hat nichts mit "Erotik" oder "Dating" zu tun. Da fehlt mir das was man so allgemein Meinungsfreiheit nennt.
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Kuschelfreunde, ...
... wir sind uns doch alle einige, dass wir zumindest hier, in dieser Gruppe, keine persönlichen Angriffe oder gar Eskalationen vornehmen?

Insofern halten wir die Meinungsäußerungen bisher für ganz gruppen-konform, auch wenn Andere mal zitiert wurden ...; nun aber auf mangelnde oder gar fehlende "Meinungsfreiheit" zu schließen, finden wir nicht richtig.

Bitte belasst es bei themenbezogenen Beiträgen und unterlasst die unmittelbaren persönlichen Angriffe.

Einverstanden?

*liebguck*
*******rius Mann
244 Beiträge
Zitat von *********be72:
Wenn ich hier die Sätze von @*******rius und @********ssle zusammenfasse erschreckt mich die Einstellung und auch wenn ich ansonsten recht diplomatisch bin, geht mir der Hut hoch wenn ich diese Erwartungshaltung lese. Vor allem in DIESEM Forum (oder habe ich mich verlaufen?) *gleichplatz*

Danke für das absichtliche Missverstehen meines Beitrags.

Weder habe ich behauptet, das irgendwer zur Verfügung steht, noch sonst etwas. Was du mir quasi indirekt unterstellst.

Der Joyclub ist nun nicht nur ein Forum und genau das ist es seit ich hier angemeldet bin. Soziale Plattform erkenne ich hier nicht. Da ist jedes Datingportal ein größere soziale Plattform, als Joy. Wieder mit der Einschränkung für mich persönlich, bevor wieder irgendwer meint verallgemeinern zu müssen.

By the way, ist kein Datingportal dafür da für alles und jeden "verfügbar" sein oder eine "Nachfrage" bedienen. Um gleich mal das klar zu stellen. Hier werden Datingportale gerade von dir sehr negativ dargestellt. Ich habe auch nur tollen Chat auf Datingportalen gehabt.

Zum Thema Profile lesen. Dies ist geschlechtsunabhängig. Ich kann nun nicht gerade behaupten, dass viele mein Profil lesen, egal welches Geschlecht.

Zum Thema Anschreiben. Ich habe extra keinen Premiumaccount, um einfach der Versuchung zu widerstehen, irgendwelche Frauen anzuschreiben. Die bekommen eh hunderte von Nachrichten.
Ist eh etwas schade, dass sehr viele Frauen immer nur auswählen und es nicht schaffen das alles zu ignorieren und selbst sich auf die Suche zu begeben. Wieder keine Verallgemeinerung, es gibt sicher Ausnahmen, diese sind aber in der Minderheit.

Wo ich jetzt wieder dazu komme mit dem Aufgreifen von Angebot und Nachfrage. Da Männer üblicherweise werben und Frauen auswählen, ist der eindeutige Punkt, dass vor allem Frauen bestimmen, wie viele Männer dies quasi in den Profilen angeben. Denn machen wir uns mal bitte nichts vor, natürlich geht es hier auch um das Ausführen der schönsten Nebensache der Welt. Etwas anderes zu behaupten wäre sehr naiv. Auch hier wieder, nur weil es nicht alle sind, heißt das nicht, dass die Aussage falsch ist.

Ach ja, danke dass du mir und den meisten Männern unterstellst, dass wir betteln und Menschen anschreiben, die quasi offensichtlich kein Interesse haben werden. Ich würde mal jetzt behaupten, dass die meisten Männer dies hier nicht tun. Es gibt einen gewissen Prozentsatz, der quasi nach dem Schrotflintenprinzip geht und sehr nervig ist. Die fallen halt auf. Im Gegenzug dürfte ich nicht auffallen mit Anschreiben, ich kann dies ja nicht einmal machen, selbst wenn ich wollte.

By the way, ein nein ist ein nein ist ein nein. Mag sein, das Konsens noch nicht bei allen angekommen ist. Mag auch sein, dass es einige Frauen gibt, die Konsens sogar abstrafen, da es den "Mood" zerstört. Bitte mir aber nicht unterstellen, dass ich nicht über Konsens gehe.

Zum Thema Fakes in Datingportalen: die sind so leicht zu erkennen, dass die automatisch ausgefiltert werden. Und mich jetzt quasi zu verabschieden, nur weil ich gesagt habe, dass Treffen und auch allein Kommunikation bei Datingportalen für mich leichter ist, ist ganz schön anmaßend. Der Joyclub ist für mich quasi ein Forum. Die soziale Komponente sehe ich wie gesagt nicht, die du hier hoch hältst. Zumindest erfahre ich sie nicht.

Ich habe nicht verurteilt, dass Einschränkungen im Profil gemacht werden, macht ja jeder von uns. Ich habe nicht einmal kritisiert, dass sofort ausgesiebt wird, wenn irgend eine Angabe im Datenblatt nicht ganz gefällt, z.B. ein Zentimeter zu klein, du bist raus. Das ist der Luxus von den Menschen, die einfach so viele Anfragen bekommen, dass sie mehr bekommen, als sie überhaupt bearbeiten können oder sogar wollen. Da wird halt sofort alles ausgesiebt.

Ich könnte jetzt mathematisch beweisen, dass die Leute, die selbst suchen, immer näher an ihrem Wunschoptimum kommen, als die, die nur auswählen, das lasse ich jetzt aber mal. An sich wäre die Quintessenz, es wäre für alle besser, wenn nur Frauen anschreiben dürften. Klar fallen da dann auch viele Männer durch, die gar keine Nachrichten bekommen, ist halt so. Das Problem, die Plattform macht weniger Geld, da sie die Illusion der Männer (was die zahlende Hauptkundschaft darstellt) wegnimmt und diese dann nicht mehr gewillt sind Geld für dieses Portal auszugeben.
Bitte streitet jetzt nicht, dass Frauen auch zahlen. Allein da es einen massiven Männerüberschuss gibt, ist die zahlende Hauptkundschaft nun mal männlich.

Ich verstehe auch nicht, was du dagegen hast, dass diese Frage hier gestellt wird. Ich finde sie passt sehr gut, da sie einen direkten Bezug zur Gruppe hat. Klar ist schon sehr hart formuliert aber so wie die Leute hier reagieren, scheint die Wahrnehmungen schon bei recht vielen zu sein. Also bitte nicht gleich die große Keule immer schwingen und andere Meinungen zulassen. Du darfst gerne gegenteiliger Meinung sein, das ist dein gutes Recht. Sprich dies aber anderen Menschen bitte nicht ab.
*********be72 Paar
228 Beiträge
Eigentlich wollte ich genauer auf die nachgekommenen Kommentare antworten, da ich aber denke dass es weder einer sachlichen, zielführenden Diskussion dient noch dem eigentlichen Thema zugehört, lasse ich auch diese Anmerkungen einmal so stehen.

Klarstellen möchte ich aber, dass das Posting zwar Bezug genommen hat auf die Postings von @********ssle und @*******rius , jedoch auf die dortigen Amerkungen gemünzt ist und nicht auf die Personen. Ich kenne Euch nicht, ich weiß nicht wie Ihr Euch verhaltet. Wenn Ihr so seid wie die in meinem Post erwähnten Kreise, wenn ihr diese Erwartungshaltung teilt, dann fühlt Euch natürlich angesprochen. Aber ich bleibe dabei: wenn hier jemand erwartet, er bezahlt für eine Leistung, die dann die Mitglieder der Community erfüllen müssen ist das eine Haltung die nicht diesem Portal (wie man es auch immer bezeichnen mag) entspricht. Es wird keine Dienstleistung Sex von den (meisten) angemeldeten Personen angeboten... Oder sehe ich das völlig falsch?

Wenn Ihr nicht so denkt und Euch so auch verhaltet ist doch alles gut *top*

Aber ich kann und will niemandem eine Meinung aufzwingen oder jemanden überzeugen. Eine freie Meinungsäußerung ist aber auch keine Einbahnstraße. Wenn Ihr Euren Standpunkt vertretet lasst uns doch einfach auch unseren...

Zum Thema Fragestellung: die ist völlig in Ordnung. Die von mir kritisierten Themen gingen aber am Ursprung vorbei und handeln nicht um "Verdrängung" von Kuscheln und Schmusen. Aber auch hier habe ich nur angemerkt, dass sich uns nicht erschließt was das Thema hier sucht - allenthalben habe ich mich selbst beleidigt und für zu dumm erklärt das zu verstehen *lach*

In diesem Sinne nichts für ungut, jedem Tierchen sein Pläsierchen *top*

Kuschlige Grüße,

Thomas
Dass es hier jemandem nicht einfachum Sex gehen könnte, traut man Männern schon mal gar nicht zu. Ich habe nichts dagegen, wenn man mich bei Kommentaren zitiert, wenn man vorher mein Profil lesen würde, würde man vermutlich darauf verzichten.
Zitat von ***oe:

Empfinde ich es jetzt nur so oder ist das eine Zeiterscheinung das alle das Harte und Böse suchen?

Was sagt ihr da zu oder was ist euer Meinung?

Ich habe so gar keine Meinung zum Thema und bin sehr glücklich damit.

Genauso wie ich jeden wünsche glücklich zu sein und so leben und lieben zu dürfen wie sie*er es möchte.

PS: Sollten jemals die Kuschler verdrängt werden, dann treffen wir uns am Rand - am Strand, dritte Bucht rechts - direkt neben dem FKK-Strand.

Vergeßt die Sonnencreme nicht - mit Sonnenbrand ist nicht gut kuscheln *zwinker*
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bravo!
Zitat von ****nto:

Vergeßt die Sonnencreme nicht - mit Sonnenbrand ist nicht gut kuscheln *zwinker*

Und mit Sonnencreme wird es noch kuschliger, weil rutschiger ... freu*

Das war von mir, zugegeben, auch *offtopic* zum eigentlichen Thema.
*sorry*
*******ell Mann
449 Beiträge
Zitat von *******rius:
Zitat von *******ell:
Man macht das, was der "Markt" verlangt.
Angebot und Nachfrage.

Die Mehrzahl der Kunden ist männlich und seitdem mit Shades of Grey eine reglerechte Welle losgetreten wurde, tippt manch männlicher Nutzer auf das Schaufenster namens Bildschirm und sagt sich
"was der da hat- DAS will ich aber auch!!!"

Ich würde sagen, anders herum wird ein Schuh draus. Die Nachfrage bestimmen auf solchen Portalen definitiv mehr Nutzerinnen und die männlichen Nutzer geben ein Angebot ab und müssen sich dem Markt anpassen.

Die männlichen Nutzer sind aber die, die eine Bezahl-Mitgliedschaft quasi zwingend abschliessen müssen, um jemand anzuschreiben.
Ein Grossteil der Damen kann da getrost passiv bleiben und sehen, was denn da so an Mails eintrudelt.
Beantworten kann man auch als Gratis-Mitglied.

In der Regel richtet sich ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen aber nach der zahlenden Klientel.
Was dann auch nicht wundert, wenn es nicht einen einzigen Kuschelratgeber/Film in der Mediathek unter "Education" gibt (und damit meine ich nicht Yoni-Massage und dergleichen).Dafür aber eine von Joy produzierte 15teilige Serie über Bondage.
Und Du möchtest bestimmt nicht behaupten, das alle kuschelfreudigen Damen dies gerne nur gut verschnürrt geniessen wollen. *g*
***oe Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Also ich werde von Ladys angeschrieben hauptsächlich von München und die wollen alle nur SM Sessionen ,war auch heuer bereits im März für 4 Tage in München und habe 3 Ladys persönlich getroffen .
2 Domina und eine Sub.
Habe eine Lady aus Hamburg mit der führe ich eine SM Online Beziehung ist ein Versuch hatte ich noch nie.
Wie es auf der Österreichischen Seite ist kann ich als Ösi nicht sagen ,weil dort herrsch unter den Ladys der Winterschlaf oder ich bin zu wenig Ösi.
*kuschel* wollte keine einzige mit mir, rasiere mich auch vor dem *kuschel* *ja*
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also nochmal ...
*raeusper*
Es gibt JOY-Regeln, auch für die Foren hier.
Nicht dazu gehören Beiträge, die sich mit dem JOY als Unternehmen beschäftigen (wollen).

Die Überschrift dieses Themas heißt
Harter Sex verdrängt Kuscheln und Schmusen

Ein Zusammenhang zu den unterschiedlichen Modellen der Mitgliedschaft usw. ist wohl kaum erklärbar.
Bitte lasst doch diese Spekulationen, bitte bleibt doch beim Gruppenthema.
Es bringt nichts außer Verärgerung und womöglich Aggressivität, Eskalationen usw.

Es macht nicht wirklich Spaß, hier"aufräumen" (zu müssen) *putz*

Wir finden Beiträge, die sich mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen viel spannender.
Auch wenn es, was sicher unvermeidbar ist, mal zu Doppelungen dabei kommt.

Einverstanden? *liebguck*
Freie Meinungsäusserung sieht anders aus. Jedenfalls in der Schweiz
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was ...
hat das
Zitat von ********ssle:
Freie Meinungsäusserung sieht anders aus. Jedenfalls in der Schweiz

mit dem Thema
Harter Sex verdrängt Kuscheln und Schmusen
zu tun?

Liebe Kuschler/innen,

es ist ja verständlich, dass Euch viele Dinge nicht gefallen.
Aber nochmal, anscheinend kann es nicht genug wiederholt werden: der JOYclub ist nicht das Forum dafür.
Und dieses Thema auch nicht.

Es sei denn, Ihr wollt mit Eurem Unmut ausdrücken, dass die aktuelle Situation in der Welt & weiter ... dazu beiträgt, dass deshalb "harter Sex" das "Kuscheln & Schmusen verdrängt".

Nun ja, wäre ein Gedankenspiel.
Aber wirklich zielführend? *skeptisch*
**57 Mann
7.422 Beiträge
***oe Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
TomundKat
schreibst hier mit ,kritisiert hier die Leute aber was ist deine Meinung dazu ???
**57 Mann
7.422 Beiträge
Es sind nicht wenige im Joy, die etwas suchen, was über ihre alltäglichen Gewohnheiten / Erlebnisse hinausgeht, und Joy bewirbt das ja auch bewußt. Wie jemand weiter oben schon geschrieben hat: spätestens mit 50 Shades & Co. hat sich in vielen Köpfen etwas etabliert, daß das ein „mehr“ verglichen mit „normalem“ Sex sein muß.
Das reizt zum Ausprobieren, es soll mehr kicken als der Alltag.

Andere können damit nichts anfangen, und wenn das „Harte“ jetzt verstärkt in die Diskussion kommt, ist das „Normale“ weniger sichtbar, wird in den Hintergrund gedrängt. Was denen, die eben das suchen / lieben, Sorgen macht, weil ihr's jetzt schwieriger zu finden ist.

Weiter tun sich manche leichter, überall Leute kennenzulernen und mehr, sei es auf anderen Plattformen, hier oder draußen im echten Leben. Gewisse äußere Eigenschaften mögen das unterstützen. Ist man dann auch noch BDSM-affin, kommt es leicht zu Begegnungen.
Andere tun sich schwer, überhaupt wahrgenommen zu werden. Wünschen sich eigentlich nur, was „normales“ zu finden, und sehen unter dem ganzen BDSM-Geflimmer für sich so gut wie gar keine Chancen mehr.

Jeder müßte also mehr bei sich sein und seins suchen. Leicht gesagt, aber wenn man nicht im Trend liegt, braucht es eine gute Portion Selbstvertrauen, das zu tun. Sonst sieht man im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr über den Tellerrand des „Harten“ hinaus, das einen von allen Seiten beschallt.
*******ell Mann
449 Beiträge
@******Kat
Es ist aber nunmal so, das sich Plattformen mit dem Mainstream wandeln.
Das zieht dann auch entsprechende Kundschaft an und manches wird zur Nische.

Mir persönlich ist es ziemlich egal- soll jeder suchen/machen wie er/sie/es lustig ist.

Es bringt nichts außer Verärgerung und womöglich Aggressivität, Eskalationen usw.

Na toll- für diesen Vorwurf muss ich jetzt zur Erholung erst mal wieder einige Stunden unter meine Kuscheldecke.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In Zürich trifft sich nächsten Monat wieder eine der Kuschelgruppen. Falls das jemand interessiert, kann ich Euch Daten, Adresse und Anmeldemöglichkeiten melden.

Gruss von der Kuschlerin
******nde Frau
103 Beiträge
Mir ist bewußt, daß im Joy sich viel um Sex dreht. Das ist der Grund warum ich hier bin. Ich habe gerne Sex. Was mir allerdings nach einigen Jahren erst aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß in vielen Profilen von einfühlsamen LiebhaberInnen gesprochen wird, diese auch gewünscht werden, jedoch bei Ersttreffen herauskommt, daß genau das nicht gewünscht wird.

Als ich jung war, war BDSM für mich wahnsinnig interessant. Es konnte überhaupt nicht hart genug sein. Härter, schneller, tiefer, viele ständig wechselnde Partner. Diesen Trend beobachte ich jetzt auch wieder. Jedoch bin ich mit dem Alter ruhiger geworden, und meine anfänglichen Berührungsängste wandeln sich in Kuschelmomente um. Allerdings scheinen Menschen meines Alters genau in die entgegengesetzte Richtung zu leben. Während ich in jungen Jahren alles ausprobiert habe, waren die verkuschelt Zuhause.

Geht es nur mir so, oder empfindet noch jemand das als seltsam?
****lfo Mann
610 Beiträge
Kein bisschen.
Mit wachsendem Alter bracht man von Vielem weniger und geniesst entsprechend intensiver.
Und Du bist noch jung . . . *haumichwech*
Ich glaube es geht nur noch um den Nervennitzel und dem Kick. Das schnelle, harte und ständig wechselnde, erweist sich für viele als Ausgleich zum Alltagseinerlei. Kuscheln ist für mich aber sehr wichtig und stärkt in meinen Augen das Band, zwischen zwei Menschen. ❤️
****lfo Mann
610 Beiträge
Bzgl. "höher-weiter-länger+härter"
Diese Entwicklung wird zusätzlich durch die Macher dieser Plattform aus m. E. kommerziellen Gründen befeuert - beispielsweise durch Anbieten von käuflichen Pornos. Ebenso finde ich Foren wie den Livestream (gefühlte 90% Wichsvideos von Männern) sehr grenzwertig . . . *haumichwech*
Die Entwicklung geht von einer ehemaligen Plattform für sexuelle Aufgeschlossenheit in Richtung Bahnhofsviertelsexshop . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.