„Ich glaube das nicht. Und es deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen. Bisher gab es bei meinen Kontakten ebenfalls großes Kuschelbedürfnis.
Allerdings: - für mich ist kuscheln und schmusen losgelöst von sexuellen Aktivitäten!
Kuscheln und schmusen können zwar zu Sex bei mir führen, das ist aber selten der Fall. Übrigens immer schon. Von Beginn an.
Ich bin mega verschmust, aber eben vor und nach dem Sex, nicht währenddessen.
Ich gebe zu, mit slowsex habe ich keine Erfahrung (möchte ich aber kennenlernen) und Kuschelsex törnt mich jetzt auch nicht so an.
Aber wie gesagt für mich sind das eher zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wenn mein Partner jedesmal Sex wollen würde, wenn ich bloß schmusig bin, hätten wir auf lange Sicht ein Problem. Da kann ich richtig sauer werden.
Ich glaube, es gibt weitere Menschen, die das wie ich trennen.
Es gibt allerdings auch die These, dass Menschen sich angeblich immer schlechter binden könnten. Da kuscheln und schmusen in meinen Augen große Nähe generiert und bindend wirkt, könnte es ja vielleicht im Zusammenhang mit deiner These stehen.
Ich glaube, allerdings eher, dass es wie eine Vorposterin anführte, es hier
„Dazu kommt, dass einige das vermutich in der Hauptbeziehung ausleben und hier zusätzlich das andere suchen.
Und, vermutlich betonen auch einige in ihren Profiltexten eher das, was sie als außergewöhnlich empfinden, also die härteren Sachen, während sie die zärtlichen Dinge eher als normale Grundlage ansehen und nicht so ausführlich erwähnen.
… es ging darum dass ein hoher Anteil der Männer im Joy, zu Hause das „kuscheln“ oder nennen wir es Blümchensex haben… und deshalb hier etwas ganz Anderes suchen.. weil sie das zu Hause nicht ausleben können..
Heißt nicht, dass sie nicht auch Kuschelbedürfnis haben.. aber das wollen sie hier nicht finden… sondern willige Damen die Dinge mitmachen die zu Hause zur Schnappatmung führen würden..
So zumindest habe ich die Vorschreiber verstanden und schließe mich dieser Meinung an.