Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post-Pandemisches Kuscheldefizit in Ffm

Post-Pandemisches Kuscheldefizit in Ffm
verspüre ich seit längerer Zeit, losgelöst von jeglichen Sex-Absichten. Einfach nur sich aneinander schmiegen und die Nähe genießen.

Wäre unglaublich schön, hier im Frankfurter Rhein-Main-Gebiet eine Joylerin zu finden.

Freue mich schon auf Dich.

LG
Wolfgang
*****222 Frau
603 Beiträge
@********lf78
Na dem kann Abhilfe geschaffen werden.*ja* Berührungen und *kuschel*n sind auch Balsam für *herz* und Seele.*g*
*******_007 Mann
55 Beiträge
Zitat von ********lf78:
Post-Pandemisches Kuscheldefizit in Ffm
verspüre ich seit längerer Zeit, losgelöst von jeglichen Sex-Absichten. Einfach nur sich aneinander schmiegen und die Nähe genießen.

Wäre unglaublich schön, hier im Frankfurter Rhein-Main-Gebiet eine Joylerin zu finden.

Freue mich schon auf Dich.

LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich habe letzten Sonntag an einem "Kuschelseminar" teilgenommen. Es tat mir sooo gut. 9 Frauen, 9 Männer, liebevoll begleitet durch Maria und Richard.
Das nächste Treffen ist am Sonntag, 12. Juni 2022.
Ich hoffe ich darf die Webseite posten:
https://herzensbegegnungen.de/

Viele Grüße, Herbert
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Und wie sieht es im Raum Aachen aus ???
*******en2 Mann
504 Beiträge
... und in und um Siegburg / Bonn ?
*zwinker*
******Kat Paar
8.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne irgendwie mit erhobenem Zegefinger, ...
... aber meint Ihr, dass Interessenten für Aachen oder Siegburg diesen thread auf "beobachten" gestellt haben?
Wären da nicht bereits vorhandene Themen, für AC z. B. Kuscheln und Schmusen: Kuscheln in Aachen mit immerhin 43 "Beobachtungen"
und für SU/BN auch ein neues Thema sinnvoller?

Hier, in diesem Thema sind nur 23 "Beobachtungen" angezeigt.

Nur so am Rand ...
*kuschel*
WAS!!! NUR??? *schock* *umfall* *zwinker*
******Kat Paar
8.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht so ganz oben:


*sorry*
****ne Frau
66 Beiträge
Kuscheln & Kuschelevents
Hallo zusammen, als Berührungs- und Kuscheltrainerin biete ich private Sessions an, bin aber auch an der Gründung einer Kuschelgruppe interessiert. Mich selbst findet man auch auf Kuschelparties vlt. finden sich hier ja auch Menschen für den gemeinsamen Besuch solcher Parties, gerne auch verbunden mit Unternehmungen davor oder auch danach!
Wenn ihr mindestens sooooo gerne kuschelt wie ich, meldet euch gerne 😀
*******ichi Paar
489 Beiträge
Zitat von ****ne:
Kuscheln & Kuschelevents
Hallo zusammen, als Berührungs- und Kuscheltrainerin biete ich private Sessions an, bin aber auch an der Gründung einer Kuschelgruppe interessiert. Mich selbst findet man auch auf Kuschelparties vlt. finden sich hier ja auch Menschen für den gemeinsamen Besuch solcher Parties, gerne auch verbunden mit Unternehmungen davor oder auch danach!
Wenn ihr mindestens sooooo gerne kuschelt wie ich, meldet euch gerne 😀

Hallo Yoline. Vielleicht Interessant für dich? Wir versuchen gerade, ein Kuschel Plus Event auf die Beine zu stellen.

Kuscheln und Schmusen: Kuschel- Plus Event.....eure Meinung dazu

Lg Micha und Michi
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo,

Ich wäre auch interessiert am kuscheln. Ich komme aus dem Postleitzahl Gebiet 55
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.