Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas über mich 😃

Etwas über mich 😃
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter heute 😃😃
Ich wollte euch einfach mal mitteilen was ich gerade jetzt im Sommer ein bisschen vermisse und nicht falsch frisch verstehen 😃
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Körperbehinderung,aber führe ein ganz normales Leben mit einer vernünftigen Arbeit und ich lebe alleine 😀
Aber trotzdem gibt es manche Tage an dem ich es sehr vermisse einfach mal in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln. Natürlich habe ich auch Freunde aber es ist halt etwas anderes wenn man sich auf eine Person freuen kann und sie in den Arm zu nehmen und vielleicht auch mal gestreichelt zu werden.
Das ist auch gar nicht sexuell gemeint sondern einfach die körperliche Nähe fehlt.
Ich liebe den Sommer, aber man sieht natürlich auch viele Pärchen und so weiter🙈😃

Und ich denke mir immer vielleicht wird es dir auch irgendwann so gehen und du hast eine Person an deiner Seite die dich mal in den Arm nimmt und mit der du einen schönen Tag verbringen kannst und vielleicht auch schöne Jahre....
Natürlich sollte man nicht zu viel darüber nachdenken, weil es wird irgendwann passieren oder auch nicht 🙈

Das wollte ich nur mal mit euch teilen und vielleicht geht es ja den einen oder anderen hier genauso in der Gruppe und man kann sich gerne in einer PN austauschen 😃
*********chen Frau
293 Beiträge
Glaub mir, das fehlt wohl allen, die hier in dieser Gruppe sind.
Nähe, Geborgenheit und Kuscheln repariert die Seele und das tut immer gut.
Du hast sehr charmant geschrieben, wirkst sympathisch - also ich drück dir gern die Daumen, dass Du wen in Deiner Nähe findest!!!
Lg aus dem Norden
Antoinette
Das fehlt wahrscheinlich uns allen hier. Ich habe zum Glück meine beiden Kinder, die ich ab und an zum kuscheln " zwinge". Oder den Hund...
Ich lese auch immer deine tollen Urlaubsangebote, nur leider passt es bei mir zeitlich nie.
Auch Freunde können uns Nähe und Geborgenheit schenken. Gerade Frauen haben kein Problem, jemanden in den Arm zu nehmen, wenn sie ihn treffen. Vielleicht solltest du diese (französische *bussi* ) Tradition aufnehmen.

Ich wünsche uns allen hier, dass die Menschen um uns mehr Nähe zulassen.
Ich fliege morgen mit meinen Kindern nach Mallorca und freue mich, dass auch beide mitkommen wollten... Teenager und meine Grosse wohnt auch nicht mehr hier und macht meist ihr eigenes Ding.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Lieber TE, es gibt ausgebildete Berührerinnen (oder auch Tantramasseurinnen) die Hausbesuche machen. Schau doch mal ob es jemanden in Deiner Region gibt. Mein Kollege aus Basel geht z.B. in Alters- und Behindertenheim um Frauen sinnlich zu Streicheln und in den Arm zu nehmen. Die Betreuer wissen davon und stellen sogar den Kontakt zu ihm her.

Ich war erst vor einigen Wochen in einer Kuschelgruppe in Basel, wo wir (angezogen) 1 Std. lang in der Gruppe zusammen gekuschelt haben. Zudem war ich auch am "Free hugs - Gratis Umarmungen" Event in Basel, wo wir fremde Leute in der Einkaufsmeile umarmt haben. Umarmungen und Berührungen braucht jeder.

Alles Gute!

Tantra-Loverin
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Free hugs
Wir umarmten vor paar Wochen fremde Leute in der Einkaufsmeile...

Spannend zu sehen wer auf uns zu kam und die Umarmungen geniessen konnte. Viele trauten sich nicht. Werde am nächsten Free hugs-Event wieder mitmachen. Umarmungen tun so gut, auch mir!

Tantra-Loverin
******R54 Mann
31.041 Beiträge
@*********vers

Sehr schöne Idee mit den Umarmungen.

Aber mit Berührerinnen. Hatte ich keine guten Erfahrungen. Wollten zuviel Geld für das was Sie bieten. Vielleicht ist das in Deutschland nicht so.
Mit Tantramasseurinnen Hatte ich unterschiedliche Erfahrungen. Die einen sehr gut andere verstanden ihr Handwerk überhaupt nicht. Waren auch nur auf Geld aus.
Sitze übrigens auch seit ca. 18 Jahren im Rollstuhl.

@*********n1008

Nicht verzweifeln es gibt Sie die Dame die es auch mit Dir gut meint. Bei mir ist langsam das Alter ein Hindernis.

Ich lebe einfach nach dem Motto "Verschiebe nichts auf die lange Bank, tu alles was du noch kannst möglichst sofort" so muss ich morgen nie sagen hätte ich doch gestern. Als Beispiel.
Hatte mir vor ein paar Jahren ein Handbike gekauft. Damit bin ich täglich zur Arbeit gefahren. Die 3 Jahre die es noch ging habe ich im Jahr mindestens 3 000 Km zurückgelegt. Das Geld das ich für Benzin für's Auto gespart habe war ein Zustupf am die CHF 12 000.-- die ich für's Hindbike gespart habe. Ich bin froh dass ich mich für diesen Weg entschieden habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.