Etwas über mich 😃
Hallo ihr lieben,ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter heute 😃😃
Ich wollte euch einfach mal mitteilen was ich gerade jetzt im Sommer ein bisschen vermisse und nicht falsch frisch verstehen 😃
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Körperbehinderung,aber führe ein ganz normales Leben mit einer vernünftigen Arbeit und ich lebe alleine 😀
Aber trotzdem gibt es manche Tage an dem ich es sehr vermisse einfach mal in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln. Natürlich habe ich auch Freunde aber es ist halt etwas anderes wenn man sich auf eine Person freuen kann und sie in den Arm zu nehmen und vielleicht auch mal gestreichelt zu werden.
Das ist auch gar nicht sexuell gemeint sondern einfach die körperliche Nähe fehlt.
Ich liebe den Sommer, aber man sieht natürlich auch viele Pärchen und so weiter🙈😃
Und ich denke mir immer vielleicht wird es dir auch irgendwann so gehen und du hast eine Person an deiner Seite die dich mal in den Arm nimmt und mit der du einen schönen Tag verbringen kannst und vielleicht auch schöne Jahre....
Natürlich sollte man nicht zu viel darüber nachdenken, weil es wird irgendwann passieren oder auch nicht 🙈
Das wollte ich nur mal mit euch teilen und vielleicht geht es ja den einen oder anderen hier genauso in der Gruppe und man kann sich gerne in einer PN austauschen 😃