Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärme

********over Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Wärme
Hallo ihr lieben.
Mir kam gerade eine tolle Idee.
Kuscheln, schmusen, küssen, streicheln!
Man muss nicht ausgezogen sein obwohl das eine andere Wärme ist.

Gleichzeitig spart man Energie zum heizen! Lach ich weis komisch aber 2 Fiegen !?
Viellicht finden sich ja im Raum Hannover passende zusammen?
Einfach mal eine Pin und austauschen.
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Vielleicht ne gute Idee, aber ich finde wenn man in einen nur mäßig warmen Raum kommt, verspüre ich keine Lust zu kuscheln, zumindest in der kälteren Jahreszeit. Für mich gehört da eine angenehme Atmosphäre dazu und die ist normal dann gemütlich warm.
********8104 Frau
207 Beiträge
... also... der nächste Winter kommt bestimmt... da heißt es ja sowieso mehr Decke als Heizung... und dazu Körperwärme... dass ist doch viel besser... *kuschel*
Wohl dem der einen Kamin oder Ofen hat... da braucht man dann nicht unbedingt die Decken oder Bekleidung... *zufaechel*
... hauptsache ausgiebig kuscheln und schmusen... und dazu eine gute Unterhaltung...
********over Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nlich:
Vielleicht ne gute Idee, aber ich finde wenn man in einen nur mäßig warmen Raum kommt, verspüre ich keine Lust zu kuscheln, zumindest in der kälteren Jahreszeit. Für mich gehört da eine angenehme Atmosphäre dazu und die ist normal dann gemütlich warm.
*
Gerade dann wenn es nicht warm ist, wo bleibt sonst das einkuscheln- die wärme vom Partner?
****fn Mann
13 Beiträge
Zitat von ********8104:
... also... der nächste Winter kommt bestimmt... da heißt es ja sowieso mehr Decke als Heizung... und dazu Körperwärme... dass ist doch viel besser... *kuschel*
Wohl dem der einen Kamin oder Ofen hat... da braucht man dann nicht unbedingt die Decken oder Bekleidung... *zufaechel*
... hauptsache ausgiebig kuscheln und schmusen... und dazu eine gute Unterhaltung...

... bei diesen Temperaturen kann ich noch gar nicht richtig vorstellen, dass es wieder frostig werden könnte... aber es stimmt natürlich, wenn es draußen kalt wird, ist Kuscheln, Schmusen und Körperwärme super. Wohl dem, der einen Kamin und ein Löwenfell davor hat *augenzu* und nach einem Winterspaziergang eine Flasche leckeren Rotwein. Aber wenn ich richtig darüber nachdenke, ja eigentlich nicht nur im Winter, oder?
********8104 Frau
207 Beiträge
Zitat von ****fn:
Zitat von ********8104:
... also... der nächste Winter kommt bestimmt... da heißt es ja sowieso mehr Decke als Heizung... und dazu Körperwärme... dass ist doch viel besser... *kuschel*
Wohl dem der einen Kamin oder Ofen hat... da braucht man dann nicht unbedingt die Decken oder Bekleidung... *zufaechel*
... hauptsache ausgiebig kuscheln und schmusen... und dazu eine gute Unterhaltung...

... bei diesen Temperaturen kann ich noch gar nicht richtig vorstellen, dass es wieder frostig werden könnte... aber es stimmt natürlich, wenn es draußen kalt wird, ist Kuscheln, Schmusen und Körperwärme super. Wohl dem, der einen Kamin und ein Löwenfell davor hat *augenzu* und nach einem Winterspaziergang eine Flasche leckeren Rotwein. Aber wenn ich richtig darüber nachdenke, ja eigentlich nicht nur im Winter, oder?

... ja klar... bei den Temperaturen fällt es schon schwer... aber wir werden ja ständig daraufhin gewiesen... *augenzu*

Ein Kamin mit "Löwenfell"... oder war es nicht das Bärenfell... gefällt mir ab Herbst sehr gut... im Sommer dann doch besser das schöne Wetter und ein Glas Wein *wein* ... schöne Gespräche führen... etwas ärgern... etwas mehr kuscheln... noch mehr knutschen... und dann...
****fn Mann
13 Beiträge
@********8104
genau, momentan würde ich das Löwen- oder Bärenfell eher gegen eine Decke eintauschen, und die dann nicht vor den Kamin sondern in den Schatten legen, am besten an einem See *tauch*. Und dann genau so, wie du schreibst...
********8104 Frau
207 Beiträge
@****fn
... genau... eine "Bärendecke"... *traenenlach* und dann an den See... ist doch dann ein sehr ähnliches feeling... *kuschel*
****fn Mann
13 Beiträge
@********8104
... genau so! Und damit sollte wohl die Zeit bis zum Winter zu überbrücken sein *traenenlach* *frier* *friends*
********8104 Frau
207 Beiträge
@****fn
... das ist ne gute Idee... wo liegt die Decke?... noch ist das schöne Wetter zu genießen... *liegestuhl* *zufaechel*
****fn Mann
13 Beiträge
@********8104
... die liegt an der Elbe oder an der Leine... ein schattiges Plätzchen gibt es ja wohl bei beiden...
********8104 Frau
207 Beiträge
@****fn
... sowohl Leine... als auch Elbe... haben schöne schattige Ecken... hachja... *kuschel* wäre das mal wieder schön...
Nun, inzwischen ist es ziemlich kalt geworden, niemand traut sich, die Heizung anzumachen und wir hocken alle mit Jacke im Bett. *frier*
Oder schaut's bei euch anders aus?
Ich finde Männer, die kleiner sind als ich, nicht attraktiv, sorr,y.
Wer sagt, daß du das sollst?
@*********rlan
Ups, die Nachricht war nicht für diesen Threat bestimmt. Sorry.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Verstehen die Leute nicht die bei kälte keine Kuschelstimmung haben und es dafür warm brauchen...
Ist doch besonders schön wenn es kalt ist sich zusammen zu kuscheln.
Besonderen toll ist das zu dritt 😋...
Unsere Dame hat da oft das Glück in der Mitte als MFM Konstellation gewärmt zu werden.
Nur kalte Füße sind im Winter der Horror 🤣
Vielleicht wollen sie ohne Decke kuscheln damit man auch was sieht, und das ist bei den aktuell herrschenden Temperaturen wirklich nicht drin.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Vielleicht wollen sie ohne Decke kuscheln damit man auch was sieht, und das ist bei den aktuell herrschenden Temperaturen wirklich nicht drin.

Na ok das kann sein. Dann kommt bei uns der Kaminofen an 😋 aber unter der Decke kuscheln ist super
********8104 Frau
207 Beiträge
... oh ja... meine Kuscheldecke ist das ganze Jahr im Einsatz... ob warm... ob kalt... hauptsache kuscheln *kuschel*
*********gel79 Frau
1.219 Beiträge
Obwohl ich leidenschaftlich gerne kuschle, finde ich auch im Winter eine warme Atmosphäre wesentlich schöner da ich von der Zwiebeltechnik und Anzahl der Lagen an Kleidungsstücke ziemlich genervt bin und mich davon eingeengt fühle. Ich finde es wesentlich schöner und angenehmer wenn man nicht ständig den falschen Eingang erwischt um an die ersehnte Haut zu kommen um diese berühren zu können.
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Obwohl ich leidenschaftlich gerne kuschle, finde ich auch im Winter eine warme Atmosphäre wesentlich schöner da ich von der Zwiebeltechnik und Anzahl der Lagen an Kleidungsstücke ziemlich genervt bin und mich davon eingeengt fühle. Ich finde es wesentlich schöner und angenehmer wenn man nicht ständig den falschen Eingang erwischt um an die ersehnte Haut zu kommen um diese berühren zu können.

Natürlich ist Nacktkuscheln viel schöner. Ich denke es ist gestattet für diese Stunden die Heizung etwas weiter aufzudrehen, ohne gleich den Herrn Habeck zu fragen *zwinker*
****i65 Frau
80 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Nun, inzwischen ist es ziemlich kalt geworden, niemand traut sich, die Heizung anzumachen und wir hocken alle mit Jacke im Bett. *frier*
Oder schaut's bei euch anders aus?

Bei mir ist die Heizung noch ausgestellt.. Hausverwalter meinte, dass sie eigentlich erst ab 1.10. angestellt werden sollte... Frechheit.. die Wettervorhersage hat es doch schon länger angekündigt... wir haben ältere Menschen und Familien mit Kindern im Haus... mal sehen, ob sie jetzt mal flexibel sind...🧐🤨🥶
****fn Mann
13 Beiträge
Zitat von ********8104:
... oh ja... meine Kuscheldecke ist das ganze Jahr im Einsatz... ob warm... ob kalt... hauptsache kuscheln *kuschel*

Das finde ich auch. Kuscheln mit Kuscheldecke sollte ja nicht von der Temperatur abhängig gemacht werden... und man kann ja auf und unter eine Kuscheldecke liegen *zwinker* *kuschel*
*******7829 Mann
1.487 Beiträge
bei einer frau im raum krefeld nis etwa 75 km, kümmere ich mich ausgiebig um die kalte füße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.