seufz..... so viele Fragen 🍀
Guten Morgääähn alle miteinander 🥱☕☕Mag gerne wissen wie das bei euch so ist mit der Kuschel und Schmuse Bedürftigkeit und was ihr unternehmt um es wieder in euer Leben zu integrieren.
Für mich ist das noch alles sehr neu hier beim Joyclub und ich muss gestehen das ich schon auch überfordert bin. Und das obwohl ich nur die Profile und die Foren lese. Und ich bin mir auch nicht sicher ob es hier mehr um den Austausch und die Diskussionen geht oder ob Frau/Mann hier auch ernsthaft diesen einen Menschen zum ankommen und wohlfühlen finden mag und danach Sucht.
Hab ihr dazu eigene Erfahrung die ihr mir vielleicht unterstützend mitteilen möchtet?
Was das Kuscheln, Schmusen, Petting und die Sexualität betrifft sind bei mir jetzt schon viele (fast 10) Jahre vergangen in denen ich nichts von alle dem genießen konnte. Und die Gründe weshalb das so ist sind ganz unterschiedlich.
Das ich mich danach Sehne Berührungen geben und auch spüren zu dürfen ist ja klar. Aber ich denke das allein würde mich wahrscheinlich auf Dauer nicht glücklich machen. Um sich Körperlich nahe zu kommen muss ich mich einem Menschen ja auch Mental sehr verbunden fühlen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen zu kuscheln und nicht mehr zu empfinden.
Wisst ihr was ich meine?
Ohne Gefühle zueinander geht's doch nicht. Und ich denke wenn ich mich einfach mal so darauf einlassen würde dann würden so viele Emotionen erwachen die schon ganz viele unterdückt waren das ich mich verlieben würde.
Wenn die Empfindungen beidseitig so sind war das ja wunderbar. Aber was wenn es nicht so kommt.
Ja ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken. Und das obwohl es da noch gar niemand gibt. Aber es beschäftigt mich einfach sehr...🙈.
Womöglich hab ich auch Angst vor Gefühlen obwohl ich so sehr danach Sehne...
Habt ihr den schon jemanden kennen gelernt und wenn ja wie war das? Wie kam es dazu und besteht die Verbindung noch?
.....Fragen über Fragen 🙈🙈🙈
Liebe Grüße Marco 🍀