Der nächste Winter kommt bestimmt......(Kuscheldecke)
Hallo liebe Kuschelgemeinde,da es solangsam in Richtung Herbst und Winter geht wollte ich mal ein Thema ansprechen das für die meisten von uns bevorsteht.
Man soll ja im Winter weniger Heizen bzw. man kann nicht mehr soviel Heizen wenn man nicht soviel nachzahlen will oder kann.
Also sind Temperaturen nicht mehr so hoch in der Wohnung. Im Schlafzimmer macht mir das nicht soviel aus, aber im Wohnzimmer.
Daher frage ich mal in die Runde wie ihr das macht um euch Warm zu haltet? Ich habe mir gedacht ich kaufe mir eine neue Warme Decke für die Couch. Ich habe zwar eine, die ist mittlerweile aber schon Älter ist die nicht ganz so Warm hält, deshalb soll jetzt eine neue her. Ich habe schon eine auf Amazon gesehen, bin aber nicht sicher ob man hier verlinken darf. Habt ihr empfehlungen für Warme decken oder andere Tipps wie man Heizkosten sparen kann.
Ist vielleicht ein komisches Thema für einen Mann, da ich es doch gerne Warm habe und ich auf der kühleren Höhe wohne, halte es durchaus für angebracht so ein Thema zu eröffnen. Da die fehlende Partnerin fehlt, fällt gegenseitiges Wärme aus .
Wer hat Tipps?