es sind schon so viele schöne und gute dinge geschrieben worden, habe viele geliked.
ich denke wenn ich erst jmd beim küssen anlernen muss, dann ist schon eine disharmonie...du als mann willst vielleicht ein gelehriger schüler sein, aber was ist denn mit dem gefühl?
küssen ist gefühlssache,
küssen ist stimmungssache,
küssen ist eine momentaufnahme,
küssen ist jedes mal anders,
wie soll man das denn lernen?
-es gibt männer , die rammen einem die zunge bis ans zäpfchen und kreisen dann wild. zu wild?
-es gibt männer die haben die zunge nur gerade an ihren eigenen lippen, da verlangt es einem evtl nach mehr..
-es gibt männer die sabbern...
-es gibt männer die pressen einem die lippen so fest auf den mund das man nach hinten ausweichen will/muss.
sorry ich weiss halt eher wie männer küssen, die wenigen frauen die ich geküsst habe waren eher sehr sanft und zärtlich.
ich finde es schön wenn es sanft und zärtlich anfängt und sich dann evtl. sinnlich steigert....
aber halt nicht immer..
ich habe einen sinnlichen kuss auf meiner homepage beschrieben, aber wenn jemand das liest und denkt er hätte nun die anleitung um mich genauso zu küssen, wird das wahrscheinlich nicht funktionieren.
ich glaube man merkt einfach ob es ein ehrlicher , echter kuss ist , oder ein verkrampfter , ich will es richtig machen kuss.
zu überlegen wäre auch warum die beiden damen nicht auf küssen standen.
einfach mal locker sein und nach dem eigenen gefühl gehen und schauen wie die partnerin reagiert, einfach mitschwingen?
wie auch immer, viel erfolg und eins noch
wenn du behauptest das du nicht küssen kannst, dann setzt du die perfekte voraussetzung dazu das du es auch nicht kannst!
sei einfach frei vom kopf her beim nächsten mal!
und vor allem.....frag nicht nach wie du warst