Hm.. am liebsten?
Da habe ich keine liebste Stellung, ich kuschle (mit der richtigen Person) eigentlich immer gerne und überall.
Ich mag auch nicht immer nen Rücken zugewendet bekommen oder zuwenden. Darum ja, Löffelchen auch aber ist bissl wie die Missionar-Stellung beim Sex. So Standard.
Ich möchte beim Kuscheln zugewendet sein, nicht abgewendet.
Ich will meinen Partner beim kuscheln auch mal sehen und Energie austauschen/fliessen lassen.
• auf dem Sofa unter den Arm kuscheln.. oder Kopf auf den Schoss legen und Kopf/Rücken kraulen
• im Bett nebeneinander liegen und Händchen halten, sich den Arm krabbeln
• sich Nase an Nase legen, immer mal wieder nen Kuss auf den Mund geben und vielleicht einfach nur Händchen halten.
• er auf dem Rücken liegend und ich kuschel mich an seine Seite oder lege den Kopf auf den Brustkorb, Bauch und kuck ihn an
-im stehen mag ich es sehr gerne von hinten festgehalten zu werden, seinen Kopf in meinem Nacken zu spüren. Geborgenheit zu spüren
Und so weiter..
ich hab da keinen Liebling, aber ich hatte bei Jedem Partner eine lieblibgs Kuschelposition dir für uns spezifisch war.
Ich finde kuscheln ja intimer als Sex und könnte das daraum nie in Gruppen oder mit Fremden machen, da empfinde ich Unbehagen und ich bin empfindsam gegenüber Energie.. ich will nicht Jede Energie so nahe bei mir haben..
aber Chapeau wer das kann