Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KEINE normale Kuschelparty! 3.12.Stuttgart

*****xel Mann
202 Beiträge
Zitat von ********Buro:
Nur für Paare und SingleLadys

ähhhh, wadd? *hae*
Ich komm da irgendwie nicht ganz mit...

Vergebene Damen dürfen also nicht dran teilnehmen? *crazy* Warum das?
Wie wird denn geprüft ob die Dame vergeben oder Single ist? *hae*
Doch nicht etwa anhand des Profilstatus hier bei Joy, oder? *crazy*

Warum werden diese - genau wie SoloHerren (die wahrscheinlich 80% der Gruppe hier ausmachen) einfach ausgegrenzt? Warum macht man keine Veranstaltung für x-Anzahl Frauen und x-Anzahl Herren, wer zuerst kommt, steht auf der Gästeliste? Warum so ein Beziehungsstatus-Bullshit, den eh keiner prüfen kann und wird?
Und warum sollten Paare (die ja einen Partner zum kuscheln haben) auf eine Kuschelparty gehen? *hae*
Das ergibt doch von vorn bis hinten keinen Sinn.

Ja, definitiv keine normale Kuschelparty.🙄😵

Ich werf mal einen kleinen Satz in das Haifischbecken des Forums - ja bitte, steinigt mich dafür - mir sowas von wumpe.
*alarm* Achtung Triggerwarnung: *alarm*
"Wo bleibt da die Gleichberechtigung?"
******ter Mann
1.388 Beiträge
Paare kann ich mir auf Kuschelpartys noch gut vorstellen.
Bin selbst vergeben, aber finde "Fremdkuscheln" oder auch das Kuscheln in der Gruppe durchaus reizvoll: mehr Hände, Wärme, Nähe, etc.

Für ein reines Kuscheln halte ich das Geschlecht aber auch für völlig irrelevant - solange es den Teilnehmenden wirklich um Kuscheln geht und man nicht anfängt zu grabschen oder dergleichen.

Allerdings scheint diese Veranstaltung (die ja regelmäßig in unterschiedlichen Gruppen auftaucht) doch eher genau darauf ausgerichtet. Von daher ist es für mich nicht "keine normale", sondern schlicht "keine Kuschelparty". Und zum Thema Gleichberechtigung: das der Einlass an "aussagekräftige Bilder" Bilder des "attraktiven Gastes" gekoppelt ist passt bei mir auch nicht zu der Geborgenheitsstimmung und die Annahme jedes Menschen, die mir bei einem Kuschelevent wichtig wäre.

Ich meine nichts gegen diese Veranstaltung - wenn es gut gemacht ist, dann gibt es ein paar Luxusartikel für ein VIP-Gefühl und Körperkontakt und wer möchte soll gerne hingehen - die Bezeichnung des Events ist aber irreführend.
****2be Frau
98 Beiträge
Warum muss Frau zum Kuscheln extra sexy angezogen sein. 🤔
Jeder soll sich wohlfühlen.
*********rgara Frau
7.487 Beiträge
Zitat von ****2be:
Warum muss Frau zum Kuscheln extra sexy angezogen sein. 🤔
Jeder soll sich wohlfühlen.

Weil manche Menschen denken am Äußeren könne man auf Qualität im Inneren schließen.
Und weil viele Männer stark visuell reagieren.

Ich verstehe das Konzept so, dass es sich im eine Swingerparty handelt, bei der nicht nur drauf los gevögelt werden soll, sondern durch einen sinnlichen und kuscheligen Einstieg die Möglichkeit für sinnliche sexuelle Begegnungen geschaffen werden soll.
****2be Frau
98 Beiträge
So hab ich es auch verstanden 😄
*******ice Paar
377 Beiträge
Ich vertehe vollkommen, warum Ihr hier keine weitere Veranstaltung posten dürft.
Ihr versucht halt einfach Eure Swingerpartys zu bewerben wo auch nur ansatzweise geht.
Ich finde das enorm schlechten Stil und enorm respektlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.