Man kann es ganz einfach so angehen, dass Kuscheln etc. im Vordergrund steht. Der Sex aber optional ist und spontan passiert, falls es einvernehmlich ist. Abklärung, ob diese Einstellung, die beide haben oder nicht haben, ist selbstverständlich die Bedingung dafür. Doch mal ganz ehrlich, jede und jeder spricht das für jeden individuellen Fall miteinander ab. Daraus jetzt eine Diskussionsrunde zu machen ist wie über Vorlieben über lange Nasen zu sprechen - jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen, ganz individuell.
Aber, um das abzurunden, ja, ich stelle mir Kuscheln ohne GV auch gut vor bei einigen Malen. Kommt dies wiederholt vor, ist es so, wie @******rHH meint auch für Männer so:
Analog kann man das auf Männer übertragen, auch dessen Unterbewusstsein spielt mit solchen Gedanken.
Nun denn, sag ruhig falls ich falsch liege, doch ich interpretiere den Sachverhalt eben so.
GV ist unter anderem eine Methode sein Vertrauen und verletzlichkeit auszudrücken. Kommt es nicht dazu, gibt es auch andere, doch GV ist eine der intimsten von allen. Daher ist meines Erachtens das vollkommen Okay beim ersten oder dritten Treffen nicht miteinander zu schlafen. Aus eigener Erfahrung sage ich, dass die Chemie einfach symohonisch beide Menschen miteinander verbindet und ist natürlich ein Katalysator dafür. So ist es auch nicht verwerflich, wenn es schon beim ersten Treffen zu solchen Intimitäten kommt. Vertrauen ist im Prinzip das A und O in meinen Augen.
Aber, um das abzurunden, ja, ich stelle mir Kuscheln ohne GV auch gut vor bei einigen Malen. Kommt dies wiederholt vor, ist es so, wie @******rHH meint auch für Männer so:
Zitat von ******rHH:
„Ihr sprecht.. äh.. schreibt mir aus der Seele. Aber welche Frau hat denn Verständnis dafür, wenn ein ihr vor kurzem bekannt gewordener Mann erklärt, er habe kein Interesse an GV mit ihr, dafür an einem gemütliche Miteinander samt Kuscheln und Massage. Ich bin etwas ratlos..
Damit hat er wahrscheinlich gemeint, daß GV für Männer etwas ist, was einfach aus dem Impuls heraus schon dazu gehört. Will ein Mann dies mit einer Frau nicht, würde das schon beinahe an ihrem Selbstwertgefühl nagen, nach dem Motto "WTF, ein Mann will mich nicht? Was ist denn falsch an mir?"Analog kann man das auf Männer übertragen, auch dessen Unterbewusstsein spielt mit solchen Gedanken.
Nun denn, sag ruhig falls ich falsch liege, doch ich interpretiere den Sachverhalt eben so.
GV ist unter anderem eine Methode sein Vertrauen und verletzlichkeit auszudrücken. Kommt es nicht dazu, gibt es auch andere, doch GV ist eine der intimsten von allen. Daher ist meines Erachtens das vollkommen Okay beim ersten oder dritten Treffen nicht miteinander zu schlafen. Aus eigener Erfahrung sage ich, dass die Chemie einfach symohonisch beide Menschen miteinander verbindet und ist natürlich ein Katalysator dafür. So ist es auch nicht verwerflich, wenn es schon beim ersten Treffen zu solchen Intimitäten kommt. Vertrauen ist im Prinzip das A und O in meinen Augen.