Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel- Plus Event.....eure Meinung dazu

******nas Frau
712 Beiträge
Man kann also durchaus Dates *date* einstellen für eine *kuschel* Kuschelsession im Swingerclub.
Und wenn man Glück hat, gibt es gleich eine ganze Gruppe, die Hautkontakt ohne Sex sucht.
Und diejenigen, die dann doch Sex wollen, können es entsprechend ausleben.
Dies kann man im Vorfeld durch CMs klären.
Oder vor Ort mit mitgebrachten Bändern an Fuß und Arm.
Denn im Eifer des Gefechts spürt man im Paarezimmer im Club schonmal eine fragenden Hand am Fuß oder Arm. Und genau das kann man verhindern, wenn man es ablehnt.
Angel *angel*
******nas Frau
712 Beiträge
Nun zum Wasser.
Ich liebe es, unter der Dusche Menschen zu berühren, warmes Wasser auf dem Körper, gegenseitiges Einseifen, auch mal eine Kopfmassage mit Shampoo zu empfangen. Rrhh!
Es gibt so viele Menschen, die im Wasser ein Bedürfnis nach Berührung überkommt!
Sich gegenseitig auf dem Rücken tragen, weil man im Wasser so leicht ist, das wird meistens noch akzeptiert.
Sich frontal in den Arm zu nehmen und langsam miteinander durchs Wasser zu tanzen oder leicht im Stehen zu kuscheln, wird oft nur bei jungen Menschen akzeptiert und auch das nicht immer. Die Teenager-Hormone müssen als Ausrede herhalten...
Ich würde mir wünschen, dass es in Thermen kleine Bereiche oder Thermentage gäbe, wo genau dies möglich wäre.
Quasi ein Tanztag im Wasser. Mit Musik. Gerne Kuschelrock.
Da so viele Thermen schließen müssen oder darben, wäre das doch eine schöne Idee? 💡
Kein Sex im Whirlpool, den man unterbinden muss, schon alleine wegen der Hygiene und Schutz vor Infektionskrankheiten.
Da haben Thermen oft Probleme und es gab entsprechende Gerichtsurteile gegen hormongesteuerte Teenager und junge Erwachsene, die sich im Wasser nicht zurückhalten konnten und entsprechend in der vermeintlich uneinsehbaren Ecke loslegen. Das muss ja nicht sein.
Ein Tanz im Wasser. Menschen in Bewegung. Das wäre toll! *freu*
*****r45 Mann
3 Beiträge
Ja, es gibt (fast) nicht Schöneres als im Wasser ganzkörperlich zu schmusen ! Vor allem dann, wenn auch eine tiefe Zuneigung besteht.
Ich hatte wunderbaren Sex im Meer vor der Skyline von Dubai mit einer meiner großen Lieben - aber nicht nur …
******nas Frau
712 Beiträge
Es gibt einige Thermen, die Thementage anbieten.
Das Allwetterbad in OHZ bei *bremen* Bremen zB bietet seriöse und manchmal romantische Events an, zB Kerzenschwimmen.
https://www.allwetterbad.de/kontakt-infos/aktuelles/meldung/kerzenschwimmen-inklusive-buffet-23122022/
Oder Discoschwimmen mit Musik.
Vielleicht sollten sich einige Bremer und Niedersachsen zusammentun und einen entsprechenden Romantischen Tanztag anstoßen?
Ich bin nur die Gruppenleitung Freizeitsportler, mit meinen großteils inaktiven Mitgliedern allein kann ich so ein Event nicht wuppen.
Es wäre also nett, wenn man diesen Textteil oben nimmt und an das entsprechende Schwimmbad in OHZ und ggf andere Thermen sendet. *smile*
Ich füge den Text anschließend im nächsten Kommentar nochmals ein, damit er easy kopiert werden kann. *smile*
******nas Frau
712 Beiträge
Es gibt so viele Menschen, die im Wasser ein Bedürfnis nach Berührung überkommt!
Sich gegenseitig auf dem Rücken tragen, weil man im Wasser so leicht ist, das wird meistens noch akzeptiert.
Sich frontal in den Arm zu nehmen und langsam miteinander durchs Wasser zu tanzen oder leicht im Stehen zu kuscheln, wird oft nur bei jungen Menschen akzeptiert und auch das nicht immer. Die Teenager-Hormone müssen als Ausrede herhalten...
Ich würde mir wünschen, dass es in Thermen kleine Bereiche oder Thermentage gäbe, wo genau dies möglich wäre.
Quasi ein Tanztag im Wasser. Mit Musik. Gerne Kuschelrock.
Da so viele Thermen schließen müssen oder darben, wäre das doch eine schöne Idee? 💡
Kein Sex im Whirlpool, den man unterbinden muss, schon alleine wegen der Hygiene und Schutz vor Infektionskrankheiten.
Da haben Thermen oft Probleme und es gab entsprechende Gerichtsurteile gegen hormongesteuerte Teenager und junge Erwachsene, die sich im Wasser nicht zurückhalten konnten und entsprechend in der vermeintlich uneinsehbaren Ecke loslegen. Das muss ja nicht sein.
Ein Tanz im Wasser. Menschen in Bewegung. Das wäre toll! 
*****w78 Mann
63 Beiträge
Ich hatte das Glück zweimal an einem Event dabei sein zu dürfen, das einem "Kuscheln plus" nahe kommt.

Nach einer kurzen Einführungsphase mit Entspannen und Tanzen gab es ein Entkleidungsritual und es waren danach alle nackt. Wir durften danach vorsichtig auf einer Liegefläche einander näher kommen, was auch ausgiebig getan wurde. Es war sehr schön, mittendrin zu sein und die vielen Berührungen zu spüren und auch welche zu geben. Manche genossen einfach gegenseitig die Wärme des anderen Körpers und haben sich eng umschlungen oder lagen einfach nebeneinander. Andere wiederum gingen viel weiter bis hin Anfassen der Genitalien und Fingern.

Es gab klare Regeln wie z.B. dass kein Flüssigkeitsaustausch stattfindet (GV, OV, Küssen) und ein Nein zu akzeptieren ist. Ansonsten war alles erlaubt bis hin zu leichtem BDSM.

Letztes Mal hat noch ein DJ atmosphärische Musik dazu gemacht, was sehr gut gepasst hat. Als ich einmal eine Pause gemacht habe, konnte ich von aussen zuschauen, wie die vielen Körper in verschiedenen Grössen und Formen mit nackter Haut sinnlich miteinander interagierten und das in einer dynamischen Zusammensetzung.
Es war wirklich schön anzuschauen und auch ein Teil davon zu sein.
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
In abgewandelter Form . . .
. . . mache ich das seit knapp vier Jahren schon als 2-bis-8-Hand-Tantramassage+-Events.

@ fragen mal hier in die Runde, wer sich so eine Veranstaltung vorstellen kann
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.

@ Das ganze planen wir in unseren Privaten Räumen
Sehr gut.

@ Platz ist für etwa 25 Personen
Mein Rahmen war bislang bis zu 8.

@ Damit alle etwas davon haben, würden wir auf ein Ausgewogenes Geschlechterverhältnis achten
Da bin ich mit mir uneins . . . hatte bisher z.B. bis zu 4M1F. Plane für 2023 die andere Variante 4F1M.

Das hängt für mich sehr stark von Eurem ‚Plus‘ ab und wie weit das in Eurer Vorstellung gehen kann. Angenommen nach ausgiebigem Kuscheln und Streicheln kommen die Frauen wirklich in die Lust und sind dann auch (wol)lüstig . . . haben manche dann gerne mehr als einen Mann (der noch/wieder kann). Auch wenn z.B. ein Mann schon ‚gekommen‘ ist, fällt es manchen leichter, sich nochmal ‚heiss‘ zu machen, wenn sie sich kurzzeitig zurückziehen und anderen beim Sex zuschauen können.

Also ich wäre da nicht so strikt. Eher bei der Auswahl . . . achten auf Stichworte wie Achtsamkeit, Respekt, liebevoller Umgang, eventuell Absichtslosigkeit* (bis auf Streicheln&Kuscheln)

*wenn sich halt dann trotzdem was tut, offen sein und für ein ‚Weitergehen’++ entsprechend kommunizieren

++In denselben Räumen ? Könnte andere, die nur kuscheln/streicheln wollen, irritieren ?

@ und auch nur Leute einladen, die da wirklich Lust drauf haben
Da definiere ich bei meinen Veranstaltung im Vorfeld klar, was diese Lust beinhalten soll/kann/darf . . . wie sieht das bei Euch aus ?

Auf jeden Fall viel Erfolg, schöne Wintertage und guten Rutsch in 2023 - Das Jahr des Seins . . . 🦋🙃🐬
******nas Frau
712 Beiträge
Eine deiner Idee Kuschelplus-Event ähnliche Veranstaltungsreihe gibt es seit vielen Jahren in Hamburg und inzwischen auch in Bayern.
UET, UNKNOWN EROTIC TOUCH, meine absolute Lieblingsveranstaltung! *love*
Mit festen Abläufen, Zeremonienmeister, begleitender Musik, alles sehr stilvoll und mit sorgfältig geprüften Gästen, viele Stammgäste, oftmals schnell ausverkauft.
Im Anschluss an die wirklich erotisierenden Sessions, Blindfold CMNF, ausgewogenes Verhältnis Männer, Frauen, Paare, geht es meistens in den Nebenräumen zur Sache.
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Liebe Grüße
Angel *angel*
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lebee:

++In denselben Räumen ? Könnte andere, die nur kuscheln/streicheln wollen, irritieren ?

Räume hätten wir mehrere anzubieten.....Grundsätzlich wären 3 Verschiedene Spielwiesen möglich.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Hallo, eine super Idee, und genau das, was ich noch suche. Ich bin auf vielen Kuschelpartys im norddeutschen Raum anzutreffen, vermisse aber häufig das +, sollte es zu der Situation passen. Ich denke aber auch, dass eine „normale“ Kuschelparty dafür eher nicht geeignet ist. Dafür müsste man schon einen speziellen Rahmen schaffen, so wie ihr das vorhabt.
Also ich wäre dabei, auch wenn mein Weg nicht gerade der kürzeste ist, aber das Thema finde ich einfach spannend. Und vielleicht kommt ja noch der oder die andere aus Bielefeld oder Umgebung mit und/oder wir machen so eine Party hier im ostwestfälischen Raum?

Liebe Grüße in die Runde und noch eine schöne Restweihnacht
**********shape Mann
15 Beiträge
Hallo @*******ichi ,

das klingt spannend.
Wann wird es statt finden?
Von Hamburg ist es weit, aber vlt. passt es .. sehen wir dann. Wenn es lohnt .. komme ich gerne *g*

Ich habe in Hamburg auch schon Kuschel-Parties organisiert und geleitet, mittlerweile nehme ich nur noch Teil. Dafür organisiere ich einen Kuschelstammtisch und eine Sharing Gruppe zu dem Thema mit über 65+ Mitgliedern.

Mir fehlt auf den meditativen oder kindlich-spielerischen Kuschel-Parties die erotische Erlaubnis, das "kann" ..
Das geht nicht nur mit so, sondern anderen Kuschler:innen auch.
Daher hat eine Freundin von mir jetzt das "liebe tanzen" aus Berlin für Ende Januar nach Hamburg eingeladen *g*

Die Frage nach dem Aufbau der Veranstaltung, also wie kommt die Gruppe in den konsensualen Raum von kuscheln+ stellt sich mir, genau wie anderen Kommentaren vor mir.
Gerne können wir hierzu schreiben oder auch Video telefonieren.

Ich bin gespannt.
*******021 Mann
8 Beiträge
Hallo und frohe Weihnachten
ich finde die Idee auch super, und nach den vielen Kommentaren scheint es großes Interesse zu geben. Mangels ausreichender Erfahrung möchte ich zum Ablauf nichts Konkretes beitragen. Aber da war in den Kommentaren sehr viel sinnvolles dabei. Wäre, wenn es zeitlich passt gerne dabei
Hi Michi und Micha
Ich bin dabei! Sag es nur wann!
****686 Mann
88 Beiträge
Also wenn es an einem Wochenende wäre und es eine Übernachtungsmöglichkeit gäbe, wäre ich dabei.
******rld Paar
78 Beiträge
Uns spricht dein Vorschlag an. Wir wären in 1 h bei euch *kuschel*
*******Ben Paar
19 Beiträge
Moin aus HH,

bin mir unsicher ob diese Idee bereits geschrieben wurde :

Kuscheln und mehr ist herausfordernd für die Beteiligten ..
Meine Erfahrung ist, dass sich Offenheit und Lust entwickeln kann.

Daher meine Idee die „zonen“ räumlich anzubieten … so kann von nur zärtlich bis was gewünscht ist jeder diffundieren ..

Lg aus SSH
Ben
Ps : wenn der Termin passt bin ich gern dabei 🙏
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von ****022:
Moin aus HH,

bin mir unsicher ob diese Idee bereits geschrieben wurde :

Kuscheln und mehr ist herausfordernd für die Beteiligten ..
Meine Erfahrung ist, dass sich Offenheit und Lust entwickeln kann.

Daher meine Idee die „zonen“ räumlich anzubieten … so kann von nur zärtlich bis was gewünscht ist jeder diffundieren ..

Lg aus SSH
Ben
Ps : wenn der Termin passt bin ich gern dabei 🙏

Das mit den Zonen ist ein guter Hinweis. Achtsames Kuscheln könnte schwierig werden, wenn gleich nebenan zwei Leute vögeln.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von *******ichi:
Zitat von *********lebee:

+In denselben Räumen ? Könnte andere, die nur kuscheln/streicheln wollen, irritieren ?

Räume hätten wir mehrere anzubieten.....Grundsätzlich wären 3 Verschiedene Spielwiesen möglich.

Hallo @*******ichi,
habt ihr schon einen Plan, wie es jetzt weitergehen kann? Die Idee kam ja grundsätzlich gut an. Einzig bei der Entfernung hat der eine oder andere Probleme. Ich würde daher vorschlagen, die Kuschelparty mit optionaler Übernachtung anzubieten, und jeder bringt ein wenig zu essen und Getränke mit, um daraus ein gemeinsames Buffet zu gestalten. Alkohol hätte auf so einer Kuschelparty nichts zu suchen.
Außerdem sollte bei so einer Kuschelparty auf Parität geachtet werden.
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei und würde mich auch im Rahmen der Möglichkeiten bei den Vorbereitungen beteiligen.
****686 Mann
88 Beiträge
Ich wäre dabei wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit oder einen Campingplatz in der Nähe gäbe.
****r13 Mann
105 Beiträge
Ich wäre auch ohne eine von euch gestellte Übernachtungsmöglichkeit dabei.. und bin auch der Meinung, dass wer eine braucht die auch selbst organisieren kann.. außer ihr habt eh genügend im Petto .. das Essen erachte ich jetzt auch als nicht so wichtig ! Je nach dem was und in welcher Aufwendigkeit ihr halt organisieren wollt ..
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gemeinsames Essen Vertrautheit und Verbundenheit fördert. Und darum geht es ja beim Kuscheln, und sicherlich auch beim Kuscheln+.
****a7 Frau
66 Beiträge
Hi, bin auch sehr gespannt und auch überrascht wie wenig Frauen hier aktuell ihr Interesse bekunden. Ich freue mich wenn klappt und mit getrennten Räumen finde ich auch schön. Danke für eure Initiative Muchi und Micha.
Liebe Grüße Nelia7
********2015 Frau
741 Beiträge
Ich habe auch Interesse an einem solchen Event, es ist halt alles immer eine Sache der Entfernung und auch des Termins *g*
*******ickX Mann
134 Beiträge
@********2015 oh ja das wäre schön wenn man dich dort auch antrifft. Eine so schöne Dame aus der Nähe und mit Interesse an Tantra.
Finde ich gut, aber leider zu weit weg und ich bin nicht mobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.