Hallo zurück und ein frohes neues Jahr euch allen. Hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht. Habe zwischen den Jahren erstmal bewusst nichts geschrieben, um allen ihre Verdiente Ruhe an den Feiertagen zu lassen.
Nun ist Neujahr, und wir würden gerne mal konkret planen und die Veranstaltung im Februar oder März stattfinden lassen.
Aber nun erstmal zum eigentlichen Ablauf. Vielen Dank vorweg an euch für die rege Diskussion, aus der einige Anregungen hervor gingen. gedämpftes Licht, Meditative Musik, Warmes kuscheliges Ambiente....so ähnliche Vorstellungen hatten wir ebenfalls. Womit ich mich noch nicht so ganz anfreunden kann (Bei allem Respekt für die Verfasser), sind z.b. Geführte Veranstaltungen (Zeremonienmeister, fester Ablauf des Events etc). Für den Einstieg für uns vorstellbar, aber nicht unbedingt für den ganzen Abend.
Wir würden den Abend gerne "zwanglos" zelebrieren. Mir persönlich wuselt der Ablauf (wie er statt finden könnte) seit einiger Zeit durch den Kopf: Die Veranstaltung Startet in unserem grossen Wonzimmer, welches gleichzeitig auch Spielbereich ist. Dresscode nach belieben (Clubkleidung, Erotische Unterwäsche) Man lernt sich kennen, flirtet etwas, die Ersten Berührungen finden hier schon Statt. Streicheleinheiten, wenn die Sympathie passt. Zwanglose Berührungen, während man sich nett unterhält. Man wechselt mal den Sitzplatz, setzt sich zum nächsten, um sich zu beschnuppern......
Wenn die Streicheleinheiten dann mehr werden, wechselt man ins Kuschelzimmer, wo eine Grosse Liegewiese zur verfügung steht.
Für mich es z.b. etwas besonderes, mein gegenüber erst ausgiebig bekleidet zu streicheln....das Stück stoff dazwischen macht die Berührungen noch intensiver.....um sich anschließend langsam gegenseitig zu entkleiden. Ob sich nun jeder ein passendes Gegenstück sucht, sich z.b. zwei Herren auf eine Dame Konzentrieren, oder alle miteinander im Wilden Durcheinander, das ergibt sich spontan ja nach Geschlechterverteilung, und wer letztendlich auch erscheint (Die Erfahrung zeigt: bissl Schwund ist immer
).
Das Motto ist bekannt, Und es sollten auch passend dazu Regeln an diesem Abend festgelegt werden.
Voraussetzung für Interessierte Gäste wäre, offen für Berührungen aller Anwesenden zu sein und sich gleichzeitig an die Verhaltensregeln zu halten. Wobei hier jeder für sich selbst verantwortlich ist und entscheidet, wie weit der jeweilige Gegenüber gehen darf. Wobei Der "Gegenüber" auch mehrere Personen miteinander sein können
Das Thema mit den farbigen Armbändern würde hier sehr zut helfen.
Ich möchte aber keine imaginäre Grenze ziehen. Wenn sich dann doch zwei gefunden haben, die sich so in Extase gestreichelt haben, dass jetzt doch beide (!) mehr wollen, möchte ich das nicht verbieten. Dafür gibts dann eine weitere kleine Spielwiese, wo man sich zurück ziehen kann.
Das sind meine Gedanken zum theoretischen Ablauf. Der Kern der Sache ist das Gefühl der Entspannung und Geborgenheit, gepaart mit dem prickelnden Berührungen mit fremder Haut, keinerlei Zugzwang oder Erwartungshaltung. Einfach nur Geniessen.
....Und nun seid ihr wieder dran....Bitte nur konstruktive Kritik
Lg Micha und Michi