Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel- Plus Event.....eure Meinung dazu

******o58 Mann
21 Beiträge
Guten Abend, dass klingt sehr interessant.
Ich wäre gerne dabei.
Gruß Klaus
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Frohes neues Jahr in die Runde!

Oh, das Thema Kuscheln+ scheint schon wieder einzuschlafen. Wäre sehr schade…
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zurück und ein frohes neues Jahr euch allen. Hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht. Habe zwischen den Jahren erstmal bewusst nichts geschrieben, um allen ihre Verdiente Ruhe an den Feiertagen zu lassen.
Nun ist Neujahr, und wir würden gerne mal konkret planen und die Veranstaltung im Februar oder März stattfinden lassen.

Aber nun erstmal zum eigentlichen Ablauf. Vielen Dank vorweg an euch für die rege Diskussion, aus der einige Anregungen hervor gingen. gedämpftes Licht, Meditative Musik, Warmes kuscheliges Ambiente....so ähnliche Vorstellungen hatten wir ebenfalls. Womit ich mich noch nicht so ganz anfreunden kann (Bei allem Respekt für die Verfasser), sind z.b. Geführte Veranstaltungen (Zeremonienmeister, fester Ablauf des Events etc). Für den Einstieg für uns vorstellbar, aber nicht unbedingt für den ganzen Abend.
Wir würden den Abend gerne "zwanglos" zelebrieren. Mir persönlich wuselt der Ablauf (wie er statt finden könnte) seit einiger Zeit durch den Kopf: Die Veranstaltung Startet in unserem grossen Wonzimmer, welches gleichzeitig auch Spielbereich ist. Dresscode nach belieben (Clubkleidung, Erotische Unterwäsche) Man lernt sich kennen, flirtet etwas, die Ersten Berührungen finden hier schon Statt. Streicheleinheiten, wenn die Sympathie passt. Zwanglose Berührungen, während man sich nett unterhält. Man wechselt mal den Sitzplatz, setzt sich zum nächsten, um sich zu beschnuppern......
Wenn die Streicheleinheiten dann mehr werden, wechselt man ins Kuschelzimmer, wo eine Grosse Liegewiese zur verfügung steht.
Für mich es z.b. etwas besonderes, mein gegenüber erst ausgiebig bekleidet zu streicheln....das Stück stoff dazwischen macht die Berührungen noch intensiver.....um sich anschließend langsam gegenseitig zu entkleiden. Ob sich nun jeder ein passendes Gegenstück sucht, sich z.b. zwei Herren auf eine Dame Konzentrieren, oder alle miteinander im Wilden Durcheinander, das ergibt sich spontan ja nach Geschlechterverteilung, und wer letztendlich auch erscheint (Die Erfahrung zeigt: bissl Schwund ist immer *g* ).
Das Motto ist bekannt, Und es sollten auch passend dazu Regeln an diesem Abend festgelegt werden.
Voraussetzung für Interessierte Gäste wäre, offen für Berührungen aller Anwesenden zu sein und sich gleichzeitig an die Verhaltensregeln zu halten. Wobei hier jeder für sich selbst verantwortlich ist und entscheidet, wie weit der jeweilige Gegenüber gehen darf. Wobei Der "Gegenüber" auch mehrere Personen miteinander sein können *g* Das Thema mit den farbigen Armbändern würde hier sehr zut helfen.
Ich möchte aber keine imaginäre Grenze ziehen. Wenn sich dann doch zwei gefunden haben, die sich so in Extase gestreichelt haben, dass jetzt doch beide (!) mehr wollen, möchte ich das nicht verbieten. Dafür gibts dann eine weitere kleine Spielwiese, wo man sich zurück ziehen kann.

Das sind meine Gedanken zum theoretischen Ablauf. Der Kern der Sache ist das Gefühl der Entspannung und Geborgenheit, gepaart mit dem prickelnden Berührungen mit fremder Haut, keinerlei Zugzwang oder Erwartungshaltung. Einfach nur Geniessen.

....Und nun seid ihr wieder dran....Bitte nur konstruktive Kritik *zwinker* *danke*

Lg Micha und Michi
*********9425 Mann
652 Beiträge
@*******ichi - genau so sehe ich das auch!!!
****y2 Mann
2.049 Beiträge
das könnte was werden! Ich denke, ich bin dabei - bzw. wäre gerne dabei
*******Ben Paar
19 Beiträge
Empfinde ich als sehr gute Idee.
Jeder der TN ist angehalten ehrlich und klar zu kommunizieren und Verantwortung für das Gelingen der Veranstaltung zu übernehmen.
Das wird ein wunderschönes Kuscheln +
****r13 Mann
105 Beiträge
Sehe ich genauso, und wäre gern dabei.. allerdings würde ich eine ausgewogene M/F Anzahl begrüßen..
*******1217 Mann
18 Beiträge
Moinsen und lieben Gruß zum neuen Jahr!

Eure ergänzende Ausführungen und die damit einhergehende Vorstellung dieses Events klingen spannend.
Gerade der Punkt, dass generell der Kontakt zu allen akzeptabel sein sollte, finde ich wichtig. Es ist ja vorrangig ein Kuschelevent und falls beide/alle Beteiligten mehr wünschen, ok. Dennoch sollte die Bereitschaft zur generellen Berührung da sein.

Zunächst das beschriebene Kennenlernen, Beschnuppern und Berühren, bevor es weiter geht, ist sicher die angenehmere Variante, als eine grosse Vorstellungsrunde.
Ich persönlich mag auch das „Gruppenkuscheln“, was ich bisher allerdings nur bekleidet erleben konnte.
Ich würde mich freuen dabei sein zu können.

Lieben Gruß
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Na, wenn alle die, die sich hier geoutet haben, kommen wollen, gäbe das schon mal eine ziemlich große Runde. Allerdings eine ziemlich große Herrenüberschuss Runde. Frauen, wo seid ihr? Traut euch, wir werden wahrscheinlich nicht beißen!
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Nein, im Ernst! Ich bin 3-4 mal im Monat auf diversen Kuschelpartys und erlebe immer wieder, dass auch dort Frauen sind, die gerne mal ein wenig mehr wagen möchten.
Das sind nicht die typischen Swingerrinnen oder die, die alleine auf eine Swingerparty gehen würden, aber durchaus Lust auf Haut oder auch mehr haben.
Hier ist doch nun sehr gut einmal die Möglichkeit, eure Wünsche, Befürchtungen, Ängste, Erfahrungen und don’ts zu formulieren. Was hier an Ideen zusammenkommt, kann ja durchaus als Blaupause für weitere Veranstaltungen dieser Art auch in andere Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dienen.
Also ran an die Tasten!
Hallo MichaMichi,
ich finde die Idee sehr schön!!
Starten könnte so etwas aus meiner Sicht mit verbindenden Übungen zum Kennenlernen, Atemübungen, einer gemeinsamen Meditation dann weiter mit angeleiteter Berührung und bewusstes spüren derselben.
Liebe Grüße
Manfred
****a7 Frau
66 Beiträge
Ich wünsche allen noch ein wunderbares, gefühlvolles und gesundes neues Jahr. Auch ich wäre für ein ausgeglichenes MF Verhältnis. Ich denke ein kleiner Rahmen wäre am Anfang schon ganz gut. Ich bin eher etwas zurückhaltender und wünsche mir einen langsamen Start um etwas Vertrauen und Sicherheit aufbauen zu können. Freue mich auf jeden Fall und wenn es mein Dienst erlaubt komme ich gerne. Gute Nacht zusammen.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ******nas:
...
Sich frontal in den Arm zu nehmen und langsam miteinander durchs Wasser zu tanzen oder leicht im Stehen zu kuscheln, wird oft nur bei jungen Menschen akzeptiert und auch das nicht immer. Die Teenager-Hormone müssen als Ausrede herhalten...

Echt? Wie äußert sich das, dass es bei "älteren" Menschen nicht akzeptiert wird?

Hab ich noch nie erlebt.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******nas:
...
Sich frontal in den Arm zu nehmen und langsam miteinander durchs Wasser zu tanzen oder leicht im Stehen zu kuscheln, wird oft nur bei jungen Menschen akzeptiert und auch das nicht immer. Die Teenager-Hormone müssen als Ausrede herhalten...

Echt? Wie äußert sich das, dass es bei "älteren" Menschen nicht akzeptiert wird?

Hab ich noch nie erlebt.

Ab wann ist ein Mensch ein „älterer Mensch“? Vielleicht kann ich ja mitreden. Kommt es auf die Lebensjahre im Pass an, oder wie man sich fühlt?
****a7 Frau
66 Beiträge
Hi wollte fragen, ob es schon einen Termin gibt? Liebe Grüße
*****ond Paar
1.345 Beiträge
Hallo, ich bin hier neu in der Diskussion, finde die Idee und den angedachten Ablauf wunderschön und sehr reizvoll. Es wäre für mich sehr interessant, wenn es nicht so fürchterlich weit weg wäre. *traurig*
*****n22 Mann
25 Beiträge
Heho zusammen,
ich stolpere gerade über diese Diskussion und finde die Idee einfach Mega. Genau sowas fehlt. - Mit viel Hautkontakt streicheln, knuddeln und schmusen. Ich stelle mir das phantastisch vor. *top*
Alsi ich wär unbedingt dabei... *kuschel*
******_Mz
1.785 Beiträge
Hallo,

die Idee finde ich interessant, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob solch eine Gruppenveranstaltung etwas für mich wäre.
Ich muss z.B. jemanden sympathisch finden und in der passenden Stimmung sein. Das kann ich aber nicht so schnell und dauert mindestens zwei Treffen. An einem Abend sehen und sofort streicheln usw., würde mir vermutlich nicht so leicht fallen.
Könnte Ihr alle sofort "loslegen" bzw. tickt jemand ähnlich wie ich?
Viele Grüße
Sylvia
Hallo, ich finde die Idee total episch und einfach nur wunderschön.🔥😍🤗🙏

Meine Meinung dazu wäre, das Kuscheln absoluten Fokus steht aber ein Plus also Sex immer möglich ist, bei denen die es möchten.
Eine ausgeglichene Anzahl Männer und Frauen, auch vom Alter her, dann einfach eine warme, entspannte, romantische Atmosphäre mit dezenter Musik im Hintergrund, Kerzen dürfen nicht fehlen.
Ich würde mir wünschen das alle nur leicht bekleidet sind, z.b. mit einem dünnen Tuch oder ähnliches. Mehrere Liegewiesen, klein und groß und sehr offen und einige etwas verdeckt und dann kann doch der Abend schon losgehen.

Für mich wäre wichtig, das nur Leute kommen die wirklich Kuschelbedürftig sind, Kuscheln und Streicheln sollte der absolute Fokus sein und Sex nur als begleitende Option.🤗

Dafür würde ich auch eine große Reise auf mich nehmen und finde es leider schade das einige von der Distanz abgeschreckt sind.

Nochmal, für eine solche traumhaft schöne Veranstaltung wäre mir kaum ein Weg zu weit. ( innerhalb Deutschlands oder die angrenzenden Bereiche)

Bitte nur nicht zu viele Regeln oder "Neins", jeder ist alt genug um zu bestimmen was er möchte und wie weit er gehen soll.

Eine kleine Bar oder win ähnlicher Bereich so zum Kennenlernen wäre sicher noch sehr gut.

Ich wäre jedenfalls unheimlich gerne dabei und würde mich riesig freuen, wenn ihr das organisiert bekommt. 🤗🙏
******x_C Frau
492 Beiträge
Zitat von **********nd_88:
Hallo, ich finde die Idee total episch und einfach nur wunderschön.🔥😍🤗🙏

Meine Meinung dazu wäre, das Kuscheln absoluten Fokus steht aber ein Plus also Sex immer möglich ist, bei denen die es möchten.
Eine ausgeglichene Anzahl Männer und Frauen, auch vom Alter her, dann einfach eine warme, entspannte, romantische Atmosphäre mit dezenter Musik im Hintergrund, Kerzen dürfen nicht fehlen.
Ich würde mir wünschen das alle nur leicht bekleidet sind, z.b. mit einem dünnen Tuch oder ähnliches. Mehrere Liegewiesen, klein und groß und sehr offen und einige etwas verdeckt und dann kann doch der Abend schon losgehen.

Für mich wäre wichtig, das nur Leute kommen die wirklich Kuschelbedürftig sind, Kuscheln und Streicheln sollte der absolute Fokus sein und Sex nur als begleitende Option.🤗

Dafür würde ich auch eine große Reise auf mich nehmen und finde es leider schade das einige von der Distanz abgeschreckt sind.

Nochmal, für eine solche traumhaft schöne Veranstaltung wäre mir kaum ein Weg zu weit. ( innerhalb Deutschlands oder die angrenzenden Bereiche)

Bitte nur nicht zu viele Regeln oder "Neins", jeder ist alt genug um zu bestimmen was er möchte und wie weit er gehen soll.

Eine kleine Bar oder win ähnlicher Bereich so zum Kennenlernen wäre sicher noch sehr gut.

Ich wäre jedenfalls unheimlich gerne dabei und würde mich riesig freuen, wenn ihr das organisiert bekommt. 🤗🙏

Das ist so schön geschrieben, dem möchte ich mich in allen Dingen gerne anschließen.
****a7 Frau
66 Beiträge
Liebe Michi und lieber Micha, wie sieht es hier aktuell bei euch aus? Wollen wir mal über Termine nachdenken? Ich würde mich nach wie vor sehr darüber freuen wenn es klappen würde. Liebe Grüße
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Ja, schade, dass @*******ichi seit mehr als 5 Wochen aus der Diskussion ausgestiegen sind und auch auf CM nicht reagieren.
*******ichi Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y2:
Ja, schade, dass @*******ichi seit mehr als 5 Wochen aus der Diskussion ausgestiegen sind und auch auf CM nicht reagieren.

Hallo zurück an euch alle. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.....Privater Stress. Haben derzeit Stress mit Mietnomaden in unserer Vermieteten Immobilie, das kostet einiges unserer Zeit.

Ja , ich würde mal einen konkreten Termin in den Raum werfen.....11.03 würde passen, ggf..auch die Woche davor, der 04.03.
Die Veranstaltung werde ich am Wochenende online stellen und hier verlinken. Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch (weitere) interessierte Damen und Paare melden *g*
********Mind Mann
106 Beiträge
Ja , ich würde mal einen konkreten Termin in den Raum werfen.....11.03 würde passen, ggf..auch die Woche davor, der 04.03.

Adas klingt super. Am dem Wochenende 10./11.3. wäre ich ohnehin in Frankfurt und somit in der Nähe. : *g*
Tolle Idee, Interesse besteht auch von meiner Seite. Leider wird es an der Entfernung scheitern bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.