Ich muss sagen, ich fand es eine sehr gute Idee, bis ich gesehen habe, dass es als Livestream übertragen werden soll. Das deckt sich das leider nicht mit dem vertrauensvollen SafeSpace den ich bei solchen Events erwarte und den andere Stammtische auch haben.
In einer Bar bekommen ja auch nur die Anwesenden (hier Zoom-Teilnehmer) etwas von den Ereignissen mit. Ich denke eine Bar, die eine Überwachungskamera öffentlich freischaltet dürfte auch nicht viel Zulauf an Gästen haben.
Und ständig zwischen Joy und Zoom zu wechseln, um zu sehen, was von Zoom gerade auch im Stream landet und wie safe die eiegene Breakout-Session gerade tatsächlich ist halte ich für etwas aufwändig.
Ansonsten als Anmerkung: Die Begriffe werden gemixt. Die Eingangsfrage "Bist du Single?" passt nicht zur Zielgruppe, wobei die Pünktchen neben Paarem dann ja sogar auch suchende Trios etc. ebenfalls mit einschließen. Also - mir gefällt die Beschreibung der Zielgruppe, sie spiegelt sich bis dahin aber nicht in der Eventbeschreibung wieder.