Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1974 Mitglieder
zum Thema
Interessante Idee zum Verwöhnen eines Schwanzes gesucht90
Ich möchte meinen Freund mit einer neuen, fantasievollen Idee den…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt Bar - Flirt Party - Online - Deutschlandweit

*******o75 Mann
163 Beiträge
Interessante Idee 👍🏻
******Kat Paar
8.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Digitales "Kuscheln" -?
Aus unserer Sicht: sehr seltsam ..., *nene*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Hab alles gelesen & verstanden *top*
Sicher ne nette Idee für Menschen die Zoom nutzen *hutab*
******ter Mann
1.388 Beiträge
Ich muss sagen, ich fand es eine sehr gute Idee, bis ich gesehen habe, dass es als Livestream übertragen werden soll. Das deckt sich das leider nicht mit dem vertrauensvollen SafeSpace den ich bei solchen Events erwarte und den andere Stammtische auch haben.

In einer Bar bekommen ja auch nur die Anwesenden (hier Zoom-Teilnehmer) etwas von den Ereignissen mit. Ich denke eine Bar, die eine Überwachungskamera öffentlich freischaltet dürfte auch nicht viel Zulauf an Gästen haben.
Und ständig zwischen Joy und Zoom zu wechseln, um zu sehen, was von Zoom gerade auch im Stream landet und wie safe die eiegene Breakout-Session gerade tatsächlich ist halte ich für etwas aufwändig.

Ansonsten als Anmerkung: Die Begriffe werden gemixt. Die Eingangsfrage "Bist du Single?" passt nicht zur Zielgruppe, wobei die Pünktchen neben Paarem dann ja sogar auch suchende Trios etc. ebenfalls mit einschließen. Also - mir gefällt die Beschreibung der Zielgruppe, sie spiegelt sich bis dahin aber nicht in der Eventbeschreibung wieder.
*****ati Paar
377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Kuschler und Schmuser,

auch wir sind dieser form etwas skeptisch gegenüber. Aber so ist das wohl mit allen neuen Sachen *g*

Lasst es den Themenersteller halt mal probieren. Jeder weiß ja vorher auf was er sich einlässt und welcher Öffentlichkeit er sich dort freigibt.

Sollte das jemandem nicht "sicher" genug sein, möchte ich einen kleinen Tip geben.

Wir haben innerhalb unserer Gruppe einen Chatraum. Dieser kann zur Kontaktaufnahme genauso genutz werden wie Zoom, Teams oder alle anderen Plattformen.

Hier der Link dazu:
Chat Login

Auf unserer Gruppen-Seite könnt Ihr links unten den Link finden. Kleiner Tip: der erste der in den Chatraum geht eröffnet den Raum und der letzte der raus geht schließt ihn.

Eigentlich ganz einfach.

Viel Spaß beim Kuscheln und Schmusen- egalt auf welchem Weg-

Flo_Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.