Ein Ausflug ins Dom-Dev Spielfeld via Datingportal vor eeeewig.
Leider nicht auf einem Gesichtfoto bestanden, weil er angeblich eine bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens sei und das zu riskant. Körperfoto lecker, Chat vielversprechend anregend. schien ein Dom zu sein, der weiß was er tut. Also Verabredung im Cafe in der Nähe mit Option ihn dann mit zu mir zu nehmen. Erste Ernüchterung, er ist ein völlig bürgerlich-spießig gekleideter Mann mittleren Alters mit drübergekämmter Halbglatze und für mich eher unattraktivem Gesicht.
Aaber, nachdem ich nun wunschgemäß gekleidet (kein BH, nix drunter unterm Rock, außer Halterlosen (heute weiß ich, dieses Klischeeanweisungen sind immer ein Indiz für nen Möchtegern-Dom) und aufwendig enthaart, parfümiert usw. bin, lass ich mich mal auf ein Gespräch ein, welches mich zumindest ein wenig mitnimmt und so beschließe ich, ihn mit zu nehmen.
Aber "oh Wunder" es geschehen ab da ne Menge eher unbeholfene, völlig unspürige Gschichtln, die mich nicht abholen können. Heute würde ich schon im Ansatz dankend abwinken. Damals wollte ich unbedingt diesen Anteil in mir kennen lernen. Also habe ich halt mitgespielt im Fischertechnikforschungsmodus.
Ein, zwei Szenen:
er setzt sich in einer Papaunterbuxe auf mich, rücklings, und fingert mich mechanisch ewig lange und viel zu unversiert, bis ich, ebenso mechanisch irgendwann abspritze. "Du kleine Pissnelke Du" sagt er dazu. Etwas später legt er mich übern Bettrand, kniet sich schnaufend hinter mich, wodurch die volle Ladung seines beachtlichen Mundgeruchs abbekomme und ich kann grade noch verhindern, dass er mal eben schnell ohne Kondom in mich eindringt. "Ach so, ja, das hattest Du ja gesagt, aber ich dachte halt, Du bist jetzt so heiß gelaufen, dass ...." Ich habe ihn dann ziemlich schnell verabschiedet und die Sache mit der Submission erstmal wieder zu den Akten gelegt.
das Weib vom Paar schrieb dies